Headz aus Stuttgart und umgebung...

yo,
ich bin aus der nähe von tübingen!
hauptsächlich mach ich rap, ich produce meine(auch für n paar homeiz) beatz
und abundzu geh ich malen!
.......... :D
 
Am Samstag, den 19.3.05, findet im Murrhardter Jugendzentrum das 1. Große Freestyle –Battle statt. Präsentiert wird das Battle vom neu gegründeten Hip-Hop Label “Meditor Recordz “, vertreten durch „ Durchdacht“, der an diesem Abend auch die Moderation übernimmt. Obwohl die Mindestteilnehmerzahl von 16 MC´sinzwischen überschritten ist, werden noch weiter Anmeldungen (juze-murrhardt@gmx.de) angenommen. Nach einer Vorrunde in der jeder der MC´s sein Können beweisen muss, starten dann die 16 Besten in das Achtelfinale. Von da an gilt es im K.O.-System bis zum Finale seinen Gegner durch „phatte Rhymes“ auszuschalten. Damit Lokalmatadore nicht von vornherein einen zu grossen Vorteil durch das Publikum ziehen, wird über Sieg oder Niederlage durch drei Stimmen entschieden, wobei eine dem Publikum zufällt und zwei einer fachkundigen Jury. Dem Sieger des Battle winkt neben Ruhm und Ehre auch noch ein Preisgeld von 150€. Den musikalischen Background an diesem Abend liefern DJ Side-C & DJ Sampres

--------------------------------------------------------------------------------
 
Würde vielleicht hin fahren. Is' nur ein bißchen weit.

Irgendjemand da der sich mit mir (24 J.) das Spritgeld von Markgröningen/Ludwigsburg aus teilt?

Einfach mal melden. Den Rest kann man ja dann klären...
 
Ich finde Markgröningen eigentlich nich' so besonders. Ditzingen kenn' ich nicht.

Aber darum geht's ja gerade nicht. Wer hat heute Abend noch nix vor und Bock auf HipHop?
 
Original geschrieben von wesmo
Ich finde Markgröningen eigentlich nich' so besonders. Ditzingen kenn' ich nicht.

Aber darum geht's ja gerade nicht. Wer hat heute Abend noch nix vor und Bock auf HipHop?
hä du wohnst in markgröningen,aber kennst ditzingen nicht,das sind vielleich 8-10 km unterschied:confused:
 
Bin hier aber nicht aufgewachsen. Wohne seit 2,5 Jahren hier, arbeite in Sindelfingen und bin sonst eher in Stuttgart unterwegs.
Muss ich Ditzingen kennen? Hab den Namen vielleicht mal gelesen, aber das war's auch.
 
Veranstalter sucht dringend...

ein paar fette ddj's für regelmässige gigs in braunschweig. egal wo oihr herkommt. hotel und anreise komt natürlich zuzüglich der gage....natürlich suche ich dj' im bereich hip hop , doch diesmal ganz gezielte , die auch mal 3 stunden am stück miami base zeugs ala 69 boys, bisschen two live crew shit etc spielen. also miami base hauptsächlich.

meldet euch , indem ihr hier reinschreibt,oder per pm. ersten gigs können sofort fest gemacht werden.habe etliche freie dates, das ich mega viele anfragen habe von clubs!!!
 
ich weiß net, ob ihr's hier schon 'mal angeschnitten habt, aber wer ist 'n morgen alles auf 'm samy konzert in aalen? ich bin auf jeden am start...
 
Original geschrieben von Tantus
ich weiß net, ob ihr's hier schon 'mal angeschnitten habt, aber wer ist 'n morgen alles auf 'm samy konzert in aalen? ich bin auf jeden am start...

mann mann da wollt ich hingehen und so.. aber keiner wollt mit.. ich wär ja mitm zug hingefahren aber dann wär das problem mitm zurückkommen gewesen.. net mal mein bruder wollt mitkommen.. so ein scheiß... und wie wars??
 
Checkt doch mal bei www.rap4fame.de vorbei!

Da sind schon einige Labels und Newcomer aus eurem direkten Umkreis die alle Bock haben was auf die Beine zu stellen!
 
wow hey.. was gehtn seit wann gibts in Gmünd Rapper?? :)

hab ich was verpasst.. bin auch aus Gmünd...

yeah.. werd ich mal auschecken die jungs...

Frieden!
 
legale Wände in Stuggi

Hey ihr,
kann mir vielleicht jemand sagen wo´s in Stuugi lagale Wände gibt?
love&peace
 
Am Samstag den 23.04.05 steigt im Juze Hammerschlag in Schorndorf eine Hip-Hop-Jam unter dem aussagekräftigen Motto „Rap 4 Real“. Präsentiert wird der Abend von Meditor-Recordz, dem neuen Hip-Hop-Label im Südwesten. Am Start sind Durchdacht & DJ Side-C zusammen mit Loopuz & Trick 17, sowie Niedere Bewegründe, Mr. Mäx, Brikz und Mc Timouthy. Einlass ist um 19h und der Eintritt beträgt 4€.
 
Demotape

Hay, ich bin in erster Linie Producer, aber auch DJ und MC. Und würde mit Euch ein Demotape aufnehmen. Über den Preis lässt sich reden. Da ich finde das mann Talent fördern sollte würde ich sagen, je besser Ihr seid desto weniger (bis hin zu gar nichts) soll es Euch kosten. Wenn ihr lust habt meldet euch einfach, per Mail (Christoph_Matt@gmx.de).

KryS.Y
 
Sieht so aus als wäre ich wohl schon viel zu spät dran (lol)...
Naja, wollt nur sagen, falls ihr so ein "Treffen für MCs aus Stuttgart" veranstaltet, will ich auf jeden Fall dabei sein.
Ich wohne so ca. 20 Minuten von Stuttgart weg und würde mal gerne MCs aus Stuttgart kennen lernen. Ich rap auch ein bisschen...
 
Zurück
Oben Unten