Herford

jau, war auch da...

...man war das mies...traurig schon fast...wie war es denn Sonntag? Jemand da gewesen?
Dj´s auf der nächsten Goodlife Party sind übrigens Funabashy(Dancehall)/Fellbaum(HipHop´90)/Farock&Mixing Murday(Reggae/Classics/Oldies)
 
Kool Savas Tour mit Rapüstad!
Kool Savas " Euer bester Freund - Tour"
20.03.2004 Soest - Alter Schlachthof
16.04.2004 Lindau - Club Vaudeville
17.04.2004 Freiburg - Haus der Jugend
23.04.2004 Mannheim - Feuerwache
24.04.2004 Bremen - Schlachthof (kesselhalle)
30.04.2004 CH-Olten - Metro Club
01.05.2004 Austria-Wien - Kral


Support sind Killa Hakan und Fuat (Ex-MOR) aka. Rapüstad!
-> www.rapuestad.de
ausserdem sind noch special guest von der optik crew mit dabei . Ercandize , und SD ..... infos auch unter
www.optikrecords.com
 
Dieses WE!

Hmmm

Im Triebwerk - Dancehall Party
Kick (wo ich wohl auch landen werde) - Desperados Night
Samstag nen Punk Konzert im Elfenbein Herford, wo ich aber auch nur vorbeischauen werde, weil nen Kumpel auftritt...
 
hmm, alles nix, wo ich drauf lust habe eigentlich...

naja, werd ich wohl evtl. erstma auf nen konzert von ner band von hier gehen heute und danach - ma schaun...

morgen wäre theoretisch in bs allet frei saufen für 15€ im queens - klingt ja an sich nicht schlecht, nur eigentlich müsste es wegen musik und den leuten die da rumlaufen noch nen deutlichen abschlag im preis geben damit ich mir das geben kann...
 
Es gibt auch tolle Menschen in BS. Also was bei uns auf der Schule rumläuft ist teilweise doch ganz ansehlich...
Aber ich hab auch noch nicht so den Plan fürs WE. Bin auch ziemlich fertig und hab ab Montag 4 Wochen lang Praxis :( ... Aber morgen hätt ich schon Bock was zu machen!
 
Dieser Freitag!!!

5 (fr) Enger
Kleinbahnhof beat the mass benefiz (für abgeschobenen b-boy)

breakdance:
-break attack
-terrorhythm
-paradise birds
-time out
-sunshine
-tnt

rap
-abdel(alme88,rec.on,)
-linguistic instinct
-mental dialect
-bad taste
-schurke52
-madcap

djs
-afrodieter
-aristocut
-royal class
-fellbaum
-chriz-b

writers welcome(wir haben wände,ihr dosen!)
ab 18.00 uhr 3EUR


Herford
Kick Vor-Abiparty der GS Spenge
wahrscheinlich mit Freibier!

Detmold
Late Night Dancehall Blast
Sound Quake & Ragganoia
 
jo, freitag kleinbahnhof, samstag elfenbein - nehm ich doch zumindest mal stark an. freitag letzte lk-vorabiklausur - dürfte somit nen hartes wochenende werden
 
So siehts aus. Nach Detmold fahr ich sicherlich nicht. Kleinbahnhof überleg ich mir, muss erst bis 17h arbeiten. Freibier fand ich letztes mal stark scheisse... ich weiß ja nicht... Was is in Bielefeld?
 
freitag is wohl komische vorabifete mit frei bier und frei schnaps in salzuflen

für samstag weiß ich auch noch nix
 
Schulmädchen Party im Kick
Reggae vs. Funk im Elfenbein
in BI ist auch sicher noch was. Außerdem bin ich auf nem Geburtstag eingeladen... Alles nicht so der Oberknaller!
Samstag hab ich garkeinen Plan :( ...
 
ich sag guten tag!

lese schon seit ungefähr 80 seiten mit!
und hab es doch geschafft mich mal anzumelden!
 
heut is ne mixtapereleaseparty in minden wo unter anderem italo reno und germany auftreten. wenn man jetzt vorher wüsste ob sie auch alte sachen spielen würd das die entscheidung deutlich erleichtern, ob man hinfährt oder nicht...

kostet 7€ und hier ist der link
 
Zurück
Oben Unten