Herford

Nächste Woche wieder

...Goodlife Party. Wenns nicht regnen sollte wird am 19:00 im Biergarten hinterm Elfenbein gegrillt und gechillt! Also wenn ihr bock habt...ab 21:00 gehts dann los, Gruß
Chris.
 
Was geht eigentlich Mittwoch? Ich muss irgendwo gescheit in meinen 19. feiern...
 
is doch noch ne kickfeier...

übrigens liegt dein geburtstag ganz beschissen...ich muss mir voll stress machen um zu dir zu kommen, und wenn dann bin ich total voll...:rolleyes:
 
Tut mir leid, aber ich hab mir den nicht ausgesucht...
Ich glaub, ich bin eh in Bielefeld. Kick Freibier muss ich nicht schon wieder haben. Fands Freitag auch nicht so toll...
 
ich fands total klasse, dann noch nen 4:4 gegen ahle, carlos geburtstag gefeiert, total geil:cool:
 
ich fand's auch in ordnung - mag aber auch daran gelegen haben, dass diese abifete auf der ich vorher war auch nich wirklich gut war (und ich schon ganz gut einen intus hatte)
 
Ich war auch total stramm und fands trotzdem nicht so doll. Hab ich wohl was falsch gemacht :( .
Ansonsten tendiert alles morgen zu Ringlokschuppen!
 
jojo, erstma im alpenmax betrinken (zumindest wenn's noch irgendwie freikarten gibt) und dann evtl. noch hin - wenn sich jemand erbarmen sollte nach bielefeld zu fahren
 
Wir trinken erst hier und fahren dann nach Bielefeld. Und wenn ich stramm genug bin schmeiß ich vielleicht ne Runde... ;)
 
soo, woche trainingslager in dk is vorbei - jetzt kann's hier weitergehen

nächsten mittwoch (09.06.2004 - donnerstag is feiertag) ab 20.00 in der salina hall (f-ahrenheit / ex-glashaus / ex-sasa blablabla / bahnhofstraße / salzuflen) beste abifete wo gibt. 500l freibier - vvk 6€ , ak 8€

da jemand auf die glorreiche idee gekommen is, dass wir selbst eintritt bezahlen müssen, gehe ich selbst auch nur als "gast" hin und knall mir da die birne zu - zur not eben vor der tür. wird schon irgendwie lustig werden
 
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken vorbei zu kommen. Muss allerdings am nächsten Morgen um 7h meine Eltern wegbringen, weil die nach Paris fliegen. Somit werd ich wohl nicht trinken, sondern fahren, aber macht ja nichts...
 
freitag is wohl wieder abifete hier (von der anderen schule aus der stadt) - muss ich als salzufler jung wohl hin. sonst hab ich auch nix gehört

freitag denn wohl auffe jam nach oeynhausen. mal schaun, wie's da so wird
 
freitag???

bad oyenhausen mit bad taste, casper otoh und kpms am 19.6...
is doch n samstag, oder?
 
Zurück
Oben Unten