Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab kein plan von den durchschnittszahlen, aber ich war schon öfters im olympiastadion, erste und zweite liga, und da war immer viel los...

ist halt die Frage zu was man das in Relation setzt...

gemessen an den Heimspielen des SSV Reutlingen steppt da bestimmt der Bär:)D)


verglichen mit Schalke,BVB oder St.Pauli ist datt nixx,sorry
 
ist halt die Frage zu was man das in Relation setzt...

gemessen an den Heimspielen des SSV Reutlingen steppt da bestimmt der Bär:)D)


verglichen mit Schalke,BVB oder St.Pauli ist datt nixx,sorry

verglichen mit st pauli,dortmund und schalke stellt man das erfolgreichste deutsche basketball-team der letzten 15 jahre,den amtierenden eishockeymeister,einen 2. bekannten fußballverein der ebenfalls in hoher spielklasse kickt und so weiter.


kann man garnicht vergleichen.was du da für ne verjockelte scheiße laberst.
 
verglichen mit st pauli,dortmund und schalke stellt man das erfolgreichste deutsche basketball-team der letzten 15 jahre,den amtierenden eishockeymeister,einen 2. bekannten fußballverein der ebenfalls in hoher spielklasse kickt und so weiter.


kann man garnicht vergleichen.was du da für ne verjockelte scheiße laberst.


ich habe nicht von der "Sporthauptstadt" gesprochen,sondern lediglich von der Stimmung bei Fußballspielen:cool:



by the way Spreebär R.I.P
 
ich habe nicht von der "Sporthauptstadt" gesprochen,sondern lediglich von der Stimmung bei Fußballspielen:cool:



by the way Spreebär R.I.P

stimmung?


vllt ist es dir mal aufgefallen,aber hertha spielt in keinem reinen fußballstadion.

außerdem sind manche hertha-fans (wie ich) mit talent und intelligenz gesegnet und besitzen so etwas wie eine hemmschwelle und gröhlen nicht jede pisse nach,bzw. haben noch einen anderen sinn im leben,darum ist es für mich auch kein beinbruch wenn sie absteigen.

aber mach mal richtig stimmung in nem stadion mit laufbahn du pappnase. :thumbsup:
 
stimmung?


vllt ist es dir mal aufgefallen,aber hertha spielt in keinem reinen fußballstadion.

außerdem sind manche hertha-fans (wie ich) mit talent und intelligenz gesegnet und besitzen so etwas wie eine hemmschwelle und gröhlen nicht jede pisse nach,bzw. haben noch einen anderen sinn im leben,darum ist es für mich auch kein beinbruch wenn sie absteigen.

aber mach mal richtig stimmung in nem stadion mit laufbahn du pappnase. :thumbsup:


tut mir leid für dich!
lass dich einfach mal gehen in der Kurve,dafür ist sie ja gemacht.
ich hab nur für einen Verein Liebe

BFC Dynamo:cool:
 
Hier präsentieren mal wieder Hagi und Fizman ihr kleinen Penise bzgl. des 1.Fc Kölns. Meine Fresse müßt ihr komplexe haben, wenn ihr die scheiss Leistungen eurer Vereine immer mit einen Verweis auf den Fc kontert.......ein Fizmäään macht das ja nicht nur im Sportthread.......lächerlich.

Und Hagi.......das was ich dir geschrieben habe passt doch hier wieder hervorragend....und keine sorge, ich bin "gechillt" :cool:
 
Hier präsentieren mal wieder Hagi und Fizman ihr kleinen Penise bzgl. des 1.Fc Kölns. Meine Fresse müßt ihr komplexe haben, wenn ihr die scheiss Leistungen eurer Vereine immer mit einen Verweis auf den Fc kontert.......ein Fizmäään macht das ja nicht nur im Sportthread.......lächerlich.

Und Hagi.......das was ich dir geschrieben habe passt doch hier wieder hervorragend....und keine sorge, ich bin "gechillt" :cool:

wie kommst du eigentlich darauf dass ich fizmään ausgesprochen werde,kenkik?
 
Schön die eigentliche Aussage meines Posting umschifft.......wäre ja blöd wenn du deine lächerliche Existenz auch noch weiteren Nährboden geben würdest. Sehr vernünftig Frau Fizmann

welche eigentliche aussage ? es gab doch gar keine.

außerdem ist es einfach lustig,dümmere zu ärgern.du willst immer,dass man denkt,dass dich das nicht anpisst,aber in wahrheit sitzt du zähneknirschend vor deinem bildschirm, das ist offensichtlich

auch ein :D verdeckt deine verbitterrung nicht. O.O
 
übrigens fand ich die "hoeneß raus" rufe sehr amüsant auch wenn es insgesamt ein peinlicher auftritt im gästeblock war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten