Hier mal ein Teil meiner Raps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann die schmerzen nicht mehr Ertragen die Einsamkeit zerstört mich,

Ich kann die schmerzen nicht mehr Ertragen die Einsamkeit zerstört mich,
du bist im Dunkeln gefangen, schreist: "ich will heim", doch keiner hört dich.

So, mal als Beispiel diese Lines: Am Ende reimen sich (wenn man es richtig AUSSPRICHT) 4 Silben. Bitte erzähl mir jetzt nicht wieder, dass es sich nicht reimen würde, frag doch mal andere User oder deine Lehrerin.
 
Kuck schon wieder Hackst du auf etwas rum, ob die meinen Eltern zu schlecht sind.

wer sagt dass dass so ist?? Ich darf dass nicht weil meine Eltern Streng gläubig sind und es nicht mögen dass ich ZUhause Ausdrücke Rappe oder über Depressiven Mist.

Allein aus diesem Grund darf ich es nicht.:confused:

Find ich sehr gut! Dann lass die Ausdrücke einfach weg! Aber bevor du was aufnehmen kannst musst du erstmal lernen, solide zu schreiben. Und wenn du einsiehst, dass du noch einiges an Übung nötig hast, dann wirst du hier auch gaaaanz anders behandelt
 
ähm...wenn du ner deutschlehrerin nen raptext vorlegst, findet die da nirgendwo einen reim, weil fast jeder im rap verwendete reim nach der definition einfach ein unsauberer reim ist.
aber man muss schon trotzdem irgendwo probleme haben, wenn man nicht merkt, dass auch unsaubere 'reime' sich reimen können....


(probleme brauchen lösungen/ diese kranke welt verstreut jeden traum im gegenwind/)
 
also ich hab den thread mal überflogen und alle gutgemeinten versuche scheitern.
das kommt irgendwie gleich nem blinden farbe zu erklären.
17 seiten und er hats nicht gepackt.
thema abhakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten