Hip Hop Open 2007

Auf dein Risiko. Autos werden so ziemlich alle durchsucht, wenn ihr da hinfahrt. Menschen werden - wenn nicht von den Polizisten - dann am Eingang durchsucht. Ich würde es nicht machen - aber ich rauch ja auch nicht. ;)



ne man ich denk auch nicht das ich das risiko eingehen werde^^ is mir echt zu blöd dann...aber danke für die informationen :)
 
wo kann man in erfahrung bringen wieviel karten es noch gibt ? gibt es eine abendkasse?
 
Es gibt auch eine After Show Party im Perkins Park.

Premium R&B, Hip Hop and Soul Calssics
DJ Passion & Schowi
a.k.a Bassilleuro und DJ Swed Lu
 
also wu tang wird um 18:15 loslegen und müssen dann um 19:15 von der Bühne
 
Hey ich hab ne Frage: Ein Freund vom mir war 2005 beim HHO und der hat gesagt, da gabs n bereich recht weit vorne, wo man nur mit ner vip-karte oder nem stempel den man bekomm wenn man sehr früh da war.
stimmt das echt?
wenn ja, um welche zeit und wo woll man sich diesen stempel holen?
 
Jup das stimmt.
Aber es reicht im Normalfall so dort zu sein, wenn Einlass ist.
Dann muss man sich einmal zum vorderen Bereich begeben,
wo man den Stempel bekommt und schon kann man die ganze Zeit
nach vorne gelangen.

Bzw. ab dem zweitletztem Artist sollte man vorne bleiben, denn
sonst kommt man nichtmehr vorne rein.


Hey ich hab ne Frage: Ein Freund vom mir war 2005 beim HHO und der hat gesagt, da gabs n bereich recht weit vorne, wo man nur mit ner vip-karte oder nem stempel den man bekomm wenn man sehr früh da war.
Mein Opa feiert an dem Tag seinen 90. Geburtstag, und ich sollte da zumindest für n paar stunden hin.Und ich will ja auch nicht beim HHO ganz hinten stehnen.
Also hab ich mir überlegt ich hol mir so ein stempel am morgen, geh zu meinem opa, ess da was und komm so gegen 15 uhr zum HHO, und geh da in den berich.
Weiss jemand ob des gehen würde???
Danke

Dann musst aber bevor du rein läufst an der Kasse
deine Karte gegen ein Bändchen tauschen, sonst kommst du nichtmehr rein.


so karte grad bestellt, naja jetzt stellen ich und meine kumpels uns die frage ob man ein ziemlich hohes risiko eingeht wenn man da ein wenig zum fumen mitnimmt. Wir waren schließlich noch nie dort ( geldgründen etc ) und intressieren uns jetzt halt wie die kontrollen dort ablaufen...wär cool wenn einer von euch bisschen was dazu sagen kann der damit positive/ negative Erfahrungen gemacht hat :)

Auf dein Risiko. Autos werden so ziemlich alle durchsucht, wenn ihr da hinfahrt. Menschen werden - wenn nicht von den Polizisten - dann am Eingang durchsucht. Ich würde es nicht machen - aber ich rauch ja auch nicht. ;)

Also unser Auto haben sie bei der Hinfahrt die letzten
4 Jahre nie kontrolliert.
Und die stümperhaften Durchsuchungsmethoden der Security
kann man auch übergehen in dem man zum Beispiel
ein belegtes Brötchen mitnimmt und zwischen den Wurstscheibchen nen kleinen Beutel versteckt, oder einfach in die Schuhe steckt. :rolleyes:
(Mützen müssen kurz abgenommen werden also hier bitte nichts verstecken)

Man sollte halt darauf achten dass die Security einen möglichst nicht beim quarzen erwischt, sonst kann es sein man fliegt vom Gelände.
Genau so gefährlich sind die Kontrollen am Ende der Veranstaltung,
also wer fährt sollte am besten Keinen durchziehen.



Edit: Wer als erstes auftritt ist immernoch nicht entschieden
also schnell auf
http://www.myspace.com/hiphopopen
klicken und (wenns nach mir ginge Temmyton) wählen.

Is auch ein VIP Ticket drin
 
kriegt man auf dem open auch so ein bändchen wie beim splash? oder wie regeln die das da...
 
Da die HHO ja nur ein Tag gehen wars bisher so
(außer damals als es 2 Tage ging), dass man beim reingehen
Die Karte zeigen muss und dann der Kartenabschnitt abgerissen wird
allerdings konnte man die Karte an der Kasse (vor dem Eingang) gegen so ein billiges Papierbändchen tauschen (wahrscheinlich für die Leute die nochmal vom Gelände wollen).
Also nicht einfach das Gelände verlassen, bevor du dich
nicht abgesichert hast, sonst könnte es sein du hast ein Problem.

Bin zwar selber noch nie zwischendurch vom Gelände gegangen,
kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit ner Karte ohne Abriss rein kommt.


Btw:
Brauch noch jemand ne Karte (so ab 30€)?
Ein Kumpel von mir is abgesprungen.
Falls ja könnte man das ja per PM regeln, danke.
 
kann mir einer von den hiphopopen.de-internet-karten-bestellern sagen wie lang man auf die karten warten muss?
is bei mir nämlich jetzt schon bisschen her und ich hätt sie gern ma langsam. net dass da was schief gegangen is und ich komm net zu meinem recht
 
Hab ich auf der vorrigen Seite schon beantwortet.

Reicht wenn du kurz vor neun dort bist.
 
BASTIAN FLEIG braucht deine STIMME(N) für die MTV HipHop Open 2007

Entscheidung morgen am 10.07.2007 um 12:00 =-

Nachdem BASTIAN FLEIG beim Myspace.com 'Most Wanted' der MTV HipHop Open2007 in Stuttgart aus über 200 Bewerbungen von der Jury unter die TOP 10Acts gewählt worden, entscheidet nun das Publikum also IHR wer letztendlichbeim diesjährigen HipHop Openzusammen mit u.a. Wu Tang Clan, Freundeskreis, Jan Delay, Blumentopf, usw.auftreten darf. Wie vielleicht manche von Euch schon bemerkt haben wurde das voting wegenManipulationsversuchen wieder auf null gesetzt. Wir möchten Euch deshalbnochmals bitten 'BASTIAN' Eure Stimme zu geben und nochmal auch EureFreunde und Bekannte zu mobilisieren. VORAB SCHON MAL VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
zum voting: http://www.myspace.com/hiphopopen
 
wie sieht das denn mit Übernachten in Stuttgart und After Show Partys in Clubs aus ?
Da wir aus Bochum kommen wird sich keiner opfern nach den Open noch nach Hause zu fahren, also muß irgendwo gefeiert und gepennt werden.
Sind die Zeltplätze oder ähnliches ausgebucht ?
 
Also After Show Party wirds, wie jedes Jahr, im
Zollamt geben (direkt neben dem Gelände)
aber wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten bzw.
Zelten aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten