Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt kommt bestimm nen diss track von kurt oder ne youtube stellungnahme.....2010 kommt dann der große köln - berlin beef....

endlich mal wieder was los im game
 
Ich weiß jetzt nicht so genau, was ich daran lustig finden soll, dass die beiden sich da als Vollidioten die Blöße geben...
 
Ich verstehe den Hype um Audio88 eh nicht so ganz. Die Texte sind cool, aber ohne Reime kann das jeder schreiben :confused:

dann bitte ich dich (ernsthaft), daß du entweder a. selbst derartiges veröffentlichst oder b. Leute mit dermaßen guten Texten versorgst.

denn wie schon wiederholt an anderen Stellen hier geschrieben: Audios "Wer schweigt..." Album war so ziemlich das beste, was 2007 hierzulanden im Genre rausgekommen ist. textlich teilweise Klassen besser als das, was sonst "groß" ist.
 
Gestern die testiculo y uno als weihnachtsgeschnek fürs brüderchen angegriffen, bin ich sehr gespannt drauf. Nachdem was ich bisher gehört habe, werd ich mir die wohl auch noch zulegen müssen...
 
Ist doch voll lächerlich. Sowas kommt dabei raus wenn dumme Idioten versuchen intelligente Menschen zu verarschen.

wobei ich das gefühl hab, dass kurt hustle sich krankhaft behindert ausdrücken will. das geht schon aufn sack


dann bitte ich dich (ernsthaft), daß du entweder a. selbst derartiges veröffentlichst oder b. Leute mit dermaßen guten Texten versorgst.

denn wie schon wiederholt an anderen Stellen hier geschrieben: Audios "Wer schweigt..." Album war so ziemlich das beste, was 2007 hierzulanden im Genre rausgekommen ist. textlich teilweise Klassen besser als das, was sonst "groß" ist.


ohja wunderbar, wenn ich krasse texte will les ich n gutes buch oder zieh mir gedichte rein um sie dann zu interpretieren weißt du, aber nichts von irgendeinem audio88 der nichtmal n scheiß reimschema hat... ist total ätzend für meine ohren :) peace
 
wobei ich das gefühl hab, dass kurt hustle sich krankhaft behindert ausdrücken will. das geht schon aufn sack

Das glaub ich jetzt weniger, aber ok...

ohja wunderbar, wenn ich krasse texte will les ich n gutes buch oder zieh mir gedichte rein um sie dann zu interpretieren weißt du, aber nichts von irgendeinem audio88 der nichtmal n scheiß reimschema hat... ist total ätzend für meine ohren :) peace

Audio88 ist wirklich anstrengend zum großen Teil, das stimmt...aber lass doch die Leute die ihn feiern, ihn einfach feiern!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^naja, kann einsehen, dass man den beat und die cuts nice findet. aber die raps sind ein schlechter witz.
 
ich mag die beats und cuts und finde die raps total scheiße
darum hör ich mir das auch nicht an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten