I Love New York [MTV]

echt unterhaltsamer trash... dieser boston typ hat ja mal voll die deformierte fresse. man hat aber gesehn dass die ganze sendung gestellt ist als die ihn so verarschen wollten und ihm den kopf rasieren wollten, und dann gar nix abrasiert haben.

dieser "heat" typ war ja mal EINDEUTIG schwul.

*edit: new york ist so hässlich... so eine riesige stirn... der haaransatz ist oben in der mitte vom schädel... widerlich.
 
son dummen scheiss hab ich ja selten gehört.
ich würd schon schwer behaupten dass ich n recht anspruchsvollen humor und trotzdem kann ich sowas feiern. is halt trashig.
hat absolut nix über kindheit, intelligenz oder sonstwas zu tun
du möchtegern intellektueller :rolleyes: ;)

geh du mal weiter humor studieren du freak

Schön zu sehen, dass du auf meinen "dummen Scheiß" dennoch eingehst.
 
man sieht heute bei der entscheidung deren von uns aus gesehen linke brustwarze n bisschen rauslugen
 
die vorschau auf die nächste folge war ja mal krass - wie boston übertrieben eine bombe kassiert und aus dem ring fliegt. das muss ich sehen :D
 
22 Uhr kommt die Wiederholung von Freitag. Bin schon gespannt :D
 
Boston ist doch cool. Sieht zwar aus wie Al Gore's Sohn (Zitat von Chance :D), aber er benimmt sich überhaupt nicht zurückhaltend oder so.
 
Naja wenn er versucht locker zu sein, macht er immer diese peinliche Mimik und bekommt so ulkige Zuckungen, das geht garnicht. In meinen Augen fühlt er sich einfach unwohl als Weisser in dieser Show. :)
Mal abgesehen davon, dass die ganze Show fake ist.
 
new york hat den nasenpoppelweltmeister rausgeworfen hehe! voll der spasst.
 
ihr wisst schon dass boston comicer ist und das alles gespielt war

Wayne? Ist er halt ein guter Komiker :D

Naja, schade das er raus ist. Selten so über ihn gelacht wie gestern :D
Nächste Woche kommen die Ex-Freundinen von den Typen. 12 Pack war mal Stripper in einer schwulen Bar/Disco :p
 
Zurück
Oben Unten