ich find das ganz traurig hier...

Mainstrem! geil vieleicht wär ich mal richtig reich so als selecta.:D

Das wird sich wohl eventuell nicht vermeiden lassen(ähm der mainstream) dann möchte ich dann bitte dazu beitragen das die leute die Sache mit verstand trendsetten und nicht mit rohercoolnes;)
Aber anders gesagt is ja auch nicht schlimm wenn´s noch gemütlich und übersichtlich ist bloß 0 posting in drei tagen war nichtso motivierend.

Peace

Übrigens herzlichen Glückwunsch SURA du hast das 100. Posting in diesen Threat getätigt:p :cool: :rolleyes:
 
juhu*freu* was für eine ehre....
naa sativa wegen sowas(0postings in 3tagen) darfste dich noch nicht demotivieren lassen...
sehs positiv die schriber hier sind nicht irgendwelche psychos die den ganzen tach vorm pc hockn*hehe*
mhh also wenn das ganze ding mainstream wird dann wirds wohl so wie im hip hop aussehn...von demher find ichs schöner in so ne kleinen gesellschaft zu verkehren
 
Hast voll recht die Sache kann ruhig langsam wachsen dafür aber mehr niveau bekommen ;) (bitte nicht schlagen) .

Tja in sachen PC bin ich halt zur Zeit als Praktikant zu den Üblichen Tageszeiten voll Present thats why bin aber auserberuflich nicht on Line zumindest bis februar also post up!!

Mal was zuR aufklärung was sind den zur zeit so die dance krachern inden anderen dt Gro´ßstädten??
Mal ausgenommen von Chi Chi Man von TOK !!
Ist sizzla auf Tixx riddim noch aktuell zumindest wie hier in MÜnchen??

Peace
 
ich komm aus berlin und hab im reggae/dancehall bereich nicht sooo den masterplan. geh halt regelmäßig auf nen dance und hol mir hin und wieder n paar tunes auf 7".
ich glaub von elephantman ist irgendwas neues da, so album-mäßig. ansonsten hab ich gerade patrice - ancient spirit für mich entdeckt. einfach herrlich. sollte sich jeder mal anhören. (ok nich wirklich neu, für mich aber schon ;)) achja, am freitag is glaub' ich wieder full flavour in der insel: vorbeischauen, tanzen, froh sein.

yagayagayaw :D
 
Checkt mal alle ganz schnell Saian Supa Crew - Frottez les , Sortez les , hab ich mir gestern bei nem Kollegen aufgenommen , MÖRDERDING . Das ist bestimmt nicht bei mir inner City angesagt aber dafür bei mir im Zimmer , PEAZE !!!!!!!
 
@Ernst August, ist der Track auf dem Album "KLR" drauf ? wenn ja werde ich die CD (schande:D ) mal suchen, kann mir französische Titel nie merken.
 
Der Track ist nicht auf dem KLR Album sondern auf dem neuem mit dem Titel X-Raisons . Link oder sowas kann ich nicht bieten .
 
ich bin die neue

hallo leute
finde es toll,dass es gleichgesinnte Menschen gibt,
die ebenfalls wie ich dancehall lieben.
War letztens in der Karibik,Freunde besuchen,
hat mich total geschockt,wie arm sie dort alle sind,
wie reich doch im Gegensatz die "Ausländer"waren,
hab mich unheimlich geschämt..................
Aber was mich so erstaunt hat,war ihr Mut,ihre Energie,
ihre Freundlichkeit.....ihr RESPECT allem Leben gegenüber.
Deshalb liebe ich diese Musik,weil sie ehrlich ist und aus
dem Herzen kommt,es gibt kaum einen tieferen Vergleich
in Bezug auf Gefühlausdrückung
in love an peace,tak-ker
sista
 
...worrd....

und hallo auch*handschüttel*g*


yeah wieder einen neuen schrieber....
greetz
 
Welcome Sista!

Kannst du mal preisgeben wo du in der Karibik warst!?

Deine Einstellung zur musik haben wir ehrlich gesagt noch gar nicht beleuchtet, aber mann muss sich das mal vor augen führen das Jamaika zBsp. ein 3.Welt entwicklungsland ist. Und wie die uns Europäer(eigentlich ihr Babylon) zur ihrer musik abgehen ist doch wahnsinn. Stellt euch doch mal vor wenn jedes dieser verdammt armen Länder so ne dick Musik machen würde wie interesant die Musikalischen verhältnisse in Dtl. wäre .


Peace Sativa
 
na ja

ich war zuerst in guadeloupe dann in antiqua,ok
ist ja nicht direkt Jamaika ,aber immerhin,,Karibik.
Hey .. ich wollte mit dieser Message nur zum Ausdruck
bringen,wie gross,tief,ehrlich,meine Hochachtung,diesen
Menschen gegenüber ist,sorry,dass es vielleicht nicht so
rüberkam,
in peace and love and respect
sista
 
Ich meine es kam aus deinen Worten heraus was du auch meinst.
die Frage war janur wo du Überall warst.
Wie sahs da eigentlich musiktechnisch aus in SachenReggae war es viel oder hat sogar Soca vom Airply her Überwogen den ich hab mir sagen lassen das Soca auf den Karibischen inseln schwer angesagt ist und es sogar einige Kombinationen Zwisch Reggae und Soca Artist schon gibt.

Peace
 
ich hab mal gelesen, jamaica wär "the loudest isle in the world". immerhin, jamaica ist verdammt klein und da kommen viele musiker mit internationalem erfolg her. demnach gibts im jamaicanischen "underground" bestimmt einige mehr. ich wette, in jamaica am wochenende hat man echt probleme, sich zu entscheiden, auf welchen der 100 geilen dances man denn nun geht. :D

und zu den leuten: die sind halt nicht so reich wie wir und sicherlich nicht so material-orientiert. die sind einfach glücklicher als wir, weil sie sich nicht so viel sinnlosen tand wünschen den sie dann nicht bekommen (also unter anderem) außerdem denke ich, das ein ganzes jahr lang sonnenschein sich ebenfalls positiv auf die stimmung ausschlägt. sind nur vermutungen, war noch nie da, aber wenn ich mal genug geld verdiene, schau ichs mir an. garantiert. deutschland ist soooo grau. und wenn ich feierabend habe, isses schon dunkel *kotz* *sommer zurückwünsch*
 
musik in der karibik

also musik dort war hauptsächlich Reggae,vorallem
natürlich der gute alte Bob,,Bunny Wailer,Queen Bee,Capleton,
Ziggi Marley,
Die Busse,(ach je)es gab sie zu Tausenden auf dieser kleinen Insel
waren mit Bob Marley Fahnen behangen,alles war bunt und friedlich.Am Tag der Abreise,stand in der Zeitung ein Bericht,mit der Überschrift :BOB WÄRE GLÜCKLICH DARÜBER!!!!!!
es hiess ,dass Jamaika,endlich soweit ist,dass Ganja legalisiert wird,das hat mich sehr gefreut.
und
stellt euch vor,sie kannten unseren Mr.Gentleman:) :) :)
 
juchu.. ich kann wieder!:)
hm, hier hat sich ja ganz schön was angesammelt..
"strandgut der zivilisation"..hm, naja..:)
ich find das auch ganz toll, das so viele neue gesichter hinzu gekommen sind.. ich denke, "traurig" isses schon eine ganze weile nicht mehr... zumindest hier nicht..--> 8 seiten:)
.. was die sista da so erzählt, läßt mich unser nasses, kaltes deutschland immer mehr verwünschen :(
und mit der mentalität der menschen... das ist irgendwie in jedem land , in dem die sonne so 24/7mäßig scheint so.. in brasilien war das genauso, ich hab erstmal voll den kulturschock gekriegt. mit wie viel herzlichkeit und offenheit wir da empfangen worden sind.. ob das wirklich an der sonne liegt? aber woran sonst..
naja, je mehr ich da dran denke umso kälter kommts mir hier vor und ich schreibe komische dinge:oops:
 
Zurück
Oben Unten