In welchem großraum wohnt ihr und was ist daran so toll?

Da hab ich einfach nur Glück gehabt ;)
Also im Vergleich zu anderen Städten zahlst du mit Sicherheit zu viel für 40qm.
?!Autobahn?!
 
Nope, keine Bahn in der Nähe. Und in ner anderen Stadt will ich halt nicht wohnen, auch wenns da billiger ist. :)
Aber wenn ich mir überlege, dass manche Bekannte von mir, so wie du halt auch schon meintest, für n WG-Zimmer irgendwie 300 bezahlen?! Nee, da hab ich lieber für 100 mehr meine komplett eigene Bude! :)
 
Rischtisch! :)

Ich meinte eigentlich, ob du dann Autobahn fährst!? :D
 
Achso. :D

Mal so mal so. Kommt drauf an wo ich hin will, also HBF, Jungfernstieg und so würde ich eher über Kieler Straße machen, Blankenese oder Elbe generell eher über Autobahn! :)
 
Beim nächsten Treffen, kriegst du ne extra Einladung von mir :) damit du´s nicht verpasst!
 
Weicheier :D :p

aber ne Düsseldorf hat mich echt schon krass überracht... München war mir klar..
 
kann eigentlich nich sein,dass Düsseldorf so kriminell ist...ich mein ich wohn hier und bis auf Garath und Heerdt is hier kriminell nich so viel...ok was die dämlichen Buletten für Statisken da raus hauen is eh lächerlich
 
tennisanlage
getränkemarkt
küchenstudio
und schwimmbad.

diese öffentlichen einrichtungen teilen sich 600 menschen :)



:eek:
 
Crux schrieb:
Steht da auch wieviele Taschendiebe da am Flughafen mal was abziehen oder so:rolleyes: Statistiken sind eh Müll. Besonders solche
wieso sind statistiken müll, ist es besser nach eigenem gefühl zu urteilen und zu sagen "berlin ist so gefährlich da gibts so viele türken" oder was

das mit dem flughafen juckt doch wenig, in hamburg gibts dafür mehr zolldelikte am hafen usw

münchen und stuttgart wie immer vorn, so siehts aus
 
stoz-b187 schrieb:
wieso sind statistiken müll, ist es besser nach eigenem gefühl zu urteilen und zu sagen "berlin ist so gefährlich da gibts so viele türken" oder was

das mit dem flughafen juckt doch wenig, in hamburg gibts dafür mehr zolldelikte am hafen usw

münchen und stuttgart wie immer vorn, so siehts aus

kommt aber schon so rüber, als wären die flughafendelikte nicht ganz unerheblich. ausserdem gibts in FFM bestimmt überdurchschnittlich viele finanz- und wirtschaftverbrechen...und die sind ja nicht verwertbar für die streetcredibility, oder? :D
und in berlin ist die rate so niedrig wie seit langem...kein wunder, die echt harten gangster und köpfe der schlägermafiaszene sind ja inzwischen alle ständig bei "the dome" und in der bravoredaktion. :p die ham einfach keine zeit mehr fürs beinebrechen und opferkillen. :rolleyes:
naja, und stuttgart iss sooowas von uncool unkriminell, scheisse, wär ich doch lieber nach frankfurt gezogen, dann könnt ich hier in jeder "deutschland hat kein ghetto" diskussion mal aus ner ganz anderen position diskutieren. :cool:

in diesem sinne, schön sauber bleiben, verbrechen lohnt sich nicht und bringt nur schmerzen beim duschen im analbereich.
 
stoz-b187 schrieb:
wieso sind statistiken müll, ist es besser nach eigenem gefühl zu urteilen und zu sagen "berlin ist so gefährlich da gibts so viele türken" oder was

das mit dem flughafen juckt doch wenig, in hamburg gibts dafür mehr zolldelikte am hafen usw

münchen und stuttgart wie immer vorn, so siehts aus

statistiken nehmen den durchschnitt. man kann zb kreuzberg nicht mit zehlendorf vergleichen.
 
stoz-b187 schrieb:
wieso sind statistiken müll, ist es besser nach eigenem gefühl zu urteilen und zu sagen "berlin ist so gefährlich da gibts so viele türken" oder was

das mit dem flughafen juckt doch wenig, in hamburg gibts dafür mehr zolldelikte am hafen usw

münchen und stuttgart wie immer vorn, so siehts aus
ne sicher nich, ich fühl mich in keiner deutschen Stadt bedroht, ich war ne ganze nacht lang in Frankfurt unterwegs, alleine, fragt nicht warum, aber da ist der Hund begraben. Was sagen denn Statistiken wirklich aus? Die Flughafenkriminalität in Frankfurt ist doch kein Geheimnis und auch nicht unlogisch, aber Frankfurt direkt als gefährlichste Stadt hinzustellen find ich schwachsinnig. Generell kann man in jeder Stadt abgeknallt, abgezogen oder sonst was werden, da greifen statistiken null. Außerdem gilt das für fast jede Statistik, zb. die über Kaufkraft, von wegen Euro = Teuro usw.

@mokotschombo: Kreuzberg ist nicht schlimmer als sein Ruf, ich bin jeden Tag dort, auch in nem sozialen Brennpunkt (Mehringplatz)...
 
bei frankfurt fliessen halt auch noch die ganzen messerstecher aus offenbach in die statisik rein die tagsüber in frankfurt hustlen und dann abends in offenbach ihr geld zählen :D
 
Zurück
Oben Unten