"integriert (sein oder nicht sein)" - diss an sarrazin und harris.... (LEA-WON)

ähm...eigentlich hast du doch sarrazin wegen der effekthascherischen wirkung und der daraus resultierenden klicks in den titel geschrieben?
 
Klar muss man sich mit der Thematik beschäftigen, aber auf einen Polemiker eingehen, der sich ins Fäustchen lacht, weil dadurch seine Auflage in die Höhe schnellt ist -naja- nicht besonders sinnvoll.

--> Thematik unvoreingenommen betrachten: schön und gut
--> Einem aufmerksamkeitsgeilen Politiker das geben, was er haben will: bedingt sinnvoll
 
@ donkey:
ich hab niemandem empfohlen, sarrazins buch zu kaufen.
ob er sich ins fäustchen lacht oder nicht, weiß ich nicht,
aber er war auch davor schon sau reich, als bundesbank-vorstandsmitglied.

@ schaichinger:
gut erkannt. und weil ich wollte, dass alle sarrazin- und harris-fans den track hören. gibt mir irgendwie was.

ansonsten:
checkt mal den hier: http://soundcloud.com/edgarwasser/06-hochhauser
 
ja, ist halt ne richtig bekannte und gute band
und kein "beat".

bei beat stelle ich mir vor: jemand klopft oder programmiert drums und legt samples drunter. das ist ja was anderes.
 
Schlag mich an die Wand ,aber damals ( Rhymesman ,check Status ) fand ich grad diesen Anti Inspiratismus sehr erfrischend .Kann mir vorstellen das viele auf Harris -Track anspringen ,aber is es wirklich gut ,dies Deutsche System zu
unterstützen ???

peace
 
Ich will versuchen ,dies mal zu übersetzen :

Schlag mich an die Wand
Damit bringe ich zum Ausdruck ,daß es sich hierbei um meine eigene Meinung handelt
,aber damals ( Rhymesman ,check Status )
Dies ist ein Hinweis auf meinen früheren Char ,unter dessen Namen ,den ich im Status vermerkte ,bereits zu Deinem Song postete
fand ich grad diesen Anti Inspiratismus sehr erfrischend .
Hmm ,daß ist etwas tricky ,dies Wort gibt es so nicht ,deshalb wird Dir dies keiner erklären können ,aber mit gutem Willen hättst Du ,aus früheren posts , davon ausgehen können ,daß ich etwas positives zum Ausdruck bringen wollte .
Ich versuchs mal mit anderen Worten ...
Du hast Dir ,durch den Harris Text ,nicht Deine Meinung vorschreiben lassen ,wurdest also nicht zu seiner Sichtweise inspiriert

Kann mir vorstellen das viele auf Harris -Track anspringen ,aber is es wirklich gut ,dies Deutsche System zu
unterstützen ???
Hab grad probiert ,dies umzuschreiben ,aber ich bin zu dem Schluß gekommen ,daß dies deutlich ist

peace

Bitte lass mich wissen ,ob dies für Dich erklärlich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halte lea-won für ziemlich blöde, verzeihe ihm das aber und will ihn nicht verletzen, was bei ihm ja offensichtlich ziemlich schnell geht.

aufgrund dessen werde ich kein wort zu einem seiner texte sagen/schreiben.


und im bundesbankvorstand verdient man mit sicherheit richtig gut, aber so richtig schwerreich wird man da nich, dass einem die verkaufszahlen des eigenen buches und die daraus resultierenden einnahmen egal sind (vorallem nicht, wenn man bänker ist).
 
Schaut euch den neuen Track (VIDEOCLIP) vom Berliner Rapper " Rush " an, im Feat. mit Mizzion. Weitere Tracks von ihm kann man auf dem Supporter Youtube Kanal finden.

Mixtape folgt !!!!



http://www.youtube.com/watch?v=dLVB_nhV-fA
Production: Duell (41Beatfanatika)

Würde mich freuen wenn ihr Kommentare schreibt ;)

Grüße
Rush Support
 
Zurück
Oben Unten