Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigJJ schrieb:
ich habe das selber gesehen 300 meter von meinen augen wurde ein kleine rarabischer junge erschossen direkt an der grenze ohne grund

1. kein soldat schießt auf ein kind "ohne grund"
2. die terrororganisationen schicken kinder und soar geistig behinderte als sma nach israel. hier wird geschckt die verantwortung an die idf übertragen.
3. sollte einmal ein soldat der idf ein fehler begehen und einen zivilisten töten so wird dieser dementsprechend auch von der israeischen justiz verfolgt.
4. du scheinst sowas von verblendet zu sein dass es einem schon schlecht wird beim lesen.

hier kannst dir bilder von dem blog eines freundes ansehen. vielleicht ändert dass ja deine debile enstellung zu den bösen israelsichen soldaten..

http://www.idfisrael.com/tulkarm.htm
http://www.idfisrael.com/miluim2004.htm
http://www.idfisrael.com/checkpoint.htm
http://www.idfisrael.com/minorities.htm
 
ästinenser unbedingt in Israel, beim feind, arbeiten wollen und demonstrieren?
BigJJ schrieb:
ich habe das selber gesehen 300 meter von meinen augen wurde ein kleine rarabischer junge erschossen direkt an der grenze ohne grund

Ich habe im Kibbuz Dan auf dem Feld gearbeitet. Von den Golanhöhen wurde auf uns gezielt. Manchmal wurde eine/r getroffen.
Ich hatte keine Waffe, ich hatte geerntet.

In der Wüste wollte ein Palästinenser das Wasserhaus sprengen, damit der Kibbuz versandet. Zum Glück hat er das Badehaus getroffen.

In Tel Aviv wurde 1969 oder 1971 ein Tansitorradio abgestellt, was beim Andrehen esplodierte und einen alten Mann tötete.

Du hast nicht beantwortet, warum Palästinenser unbedingt in Israel, bei ihren Feinden, arbeiten wollen.

ich warte immer noch auf die Antwort, warum Kinder mit Steine werfen sollen, bzw. nicht von Vätern daran gehindert werden? Sind diese Väter zu feige? Müssen sie deshalb Kinder vorschicken?

Glaubst Du ernsthaft, daß ein Jugendlicher, wenn der einen Schuß abgibt, der auch trifft, geringere Verletzungen verursacht?

Was für Ideen hast Du eigentlich, wie man friedlich zusammenleben könnte?
Ich brauche keine Grenzen. ich kann in Hanegev bei beduinen Tee trinken und in Berlin bei einem deutsch-palästinensichen Hip Hopper übernachten. Ich muß keine Angst haben, daß man mir etwas antut oder vor mir Angst haben.
Das soll in Israel nicht möglich sein?

OK, mit Dir wird es u. Umständen schwierig werden, aber vielleicht lerne ich Dich mal besser kennen.
 
SPIEGEL ONLINE - 18. April 2006, 13:23
URL: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,411793,00.html

Israel

Israel verzichtet vorerst auf Angriff gegen Hamas-Regierung

Die Rechtfertigung des Attentats von Tel Aviv durch die Hamas sorgt für eine gefährliche Eskalation in Nahost: In Israel wurde bereits über eine Offensive gegen die Hamas-Regierung spekuliert. Am Nachmittag hieß es in politischen Kreisen jedoch, Olmert plane vorerst keinen Militärschlag.

Jerusalem - Zuvor hatte es in israelischen Kreisen geheißen, Ministerpräsident Ehud Olmert erwäge nach dem palästinensischen Selbstmordanschlag in Tel Aviv von Montag eine Offensive gegen die von der radikalen Hamas geführte Regierung.


Ist das eine Heldentat???
http://www.spiegel.de/img/0,1020,611656,00.jpg

Hat der Milchbubi keinen Vater?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,611653,00.jpg

Vermutlich hockt der schwanger in der Küche und kocht.


Hier noch mehr:
15-Jährige planten Anschlag
Israels Polizei nimmt palästinensische Mädchen fest

Nablus/Jerusalem - Israelische Sicherheitskräfte haben zwei 15-jährige Palästinenserinnen festgenommen, die einen Selbstmordanschlag auf israelische Ziele geplant haben sollen. Eines der beiden Mädchen habe zugegeben, seine Klassenkameradin für den Anschlag angeworben zu haben, teilte ein Sprecher der Sicherheitskräfte mit. Die als Selbstmordattentäterin rekrutierte 15-Jährige habe nach eigenen Worten Angst gehabt und sei schließlich davor zurückgeschreckt, ihre Bombe zu zünden.

Nach palästinensischen Angaben wurden die 15-jährige Madsch Nasser el Kochon und die gleichaltrige Asil Mussa el Hindi in den Wohnungen ihrer Eltern im Stadtviertel Rafidja in Nablus (Westjordanland) festgenommen. Beide sollen der Fatah-Organisation von Palästinenserpräsident Jassir Arafat angehören. Mit den Mädchen seien auch deren Väter abgeführt worden. Die Festnahmen gingen nach israelischer Darstellung auf den Hinweis eines 20-jährigen Aktivisten der Al-Aksa-Märtyrerbrigaden zurück, der Anfang der Woche verhaftet worden war.

Unterdessen wird eine Regierungsbeteiligung der oppositionellen Arbeitspartei immer wahrscheinlicher. Die Partei wolle bei Vertrauensabstimmungen im Parlament weiterhin die Regierung von Ministerpräsident Ariel Scharon und ihren Gaza-Rückzugsplan unterstützen, sagte Parteichef Schimon Peres. Seine Partei werde "verantwortungsvoll handeln, um ein Scheitern des Friedens" zu verhindern. Die Arbeitspartei wolle "alles" machen, um die Räumung des Gazastreifens, der jüdischen Siedlungen und den Neustart der Verhandlungen über die palästinensischen Gebiete voranzubringen. afp
erschienen am 18. Juni 2004 in Politik
http://www.abendblatt.de/daten/2004/06/18/308441.html
 
jetzt gebe ich mal meinen senf dazu:
fakt ist, dass das land ursprünglich den arabern gehört hat und da palätinenser araber sind, gehört es den palästinensern. als die juden damals nach dem holocaust deutschland verlassen haben, wollte die keiner haben! europa hat überlegt:"hmmm was machn wir nur mit den alten juden? ahh! ich habs! wir schieben sie einfach aus europa ab und schicken sie nach palästina!" gesagt, getan. und genau hier haben die pal. ihren fehler gemacht, indem sie ihnen asyl gewehrt haben. als dank werden die pal. nun in ihrem eigenen land gefangen gehalten (z.b. gaza) und eingesperrt. das kanns ja wohl nicht sein oder?
 
Cocdaddy schrieb:
jetzt gebe ich mal meinen senf dazu:
fakt ist, dass das land ursprünglich den arabern gehört hat und da palätinenser araber sind, gehört es den palästinensern. als die juden damals nach dem holocaust deutschland verlassen haben, wollte die keiner haben! europa hat überlegt:"hmmm was machn wir nur mit den alten juden? ahh! ich habs! wir schieben sie einfach aus europa ab und schicken sie nach palästina!" gesagt, getan. und genau hier haben die pal. ihren fehler gemacht, indem sie ihnen asyl gewehrt haben. als dank werden die pal. nun in ihrem eigenen land gefangen gehalten (z.b. gaza) und eingesperrt. das kanns ja wohl nicht sein oder?

du hättest mal lieber deinen "senf" für dich behalten sollen...
 
Cocdaddy schrieb:
jetzt gebe ich mal meinen senf dazu:
fakt ist, dass das land ursprünglich den arabern gehört hat und da palätinenser araber sind, gehört es den palästinensern. als die juden damals nach dem holocaust deutschland verlassen haben, wollte die keiner haben! europa hat überlegt:"hmmm was machn wir nur mit den alten juden? ahh! ich habs! wir schieben sie einfach aus europa ab und schicken sie nach palästina!" gesagt, getan. und genau hier haben die pal. ihren fehler gemacht, indem sie ihnen asyl gewehrt haben. als dank werden die pal. nun in ihrem eigenen land gefangen gehalten (z.b. gaza) und eingesperrt. das kanns ja wohl nicht sein oder?

Fakt ist, daß Du in der Schule geschlafen hast, sonst würdest Du wissen, daß es auch orientalische Juden gibt, die ebenfalls dort immer schon mit Arabern gelebt hatten, nicht nur dort, sondern auch in anderen arabischen Ländern.
Es wäre gut, wenn Du mit sachlichen Fakten kommst, nicht mit Räuberpistolen; denn von dort hatte man sie zum teil auch vertrieben, damit sie nach Israel ziehen.
 
Cocdaddy schrieb:
jetzt gebe ich mal meinen senf dazu:
fakt ist, dass das land ursprünglich den arabern gehört hat und da palätinenser araber sind, gehört es den palästinensern. als die juden damals nach dem holocaust deutschland verlassen haben, wollte die keiner haben! europa hat überlegt:"hmmm was machn wir nur mit den alten juden? ahh! ich habs! wir schieben sie einfach aus europa ab und schicken sie nach palästina!" gesagt, getan. und genau hier haben die pal. ihren fehler gemacht, indem sie ihnen asyl gewehrt haben. als dank werden die pal. nun in ihrem eigenen land gefangen gehalten (z.b. gaza) und eingesperrt. das kanns ja wohl nicht sein oder?
juden sind nur kein volk sondern eine religion die es in sehr vielen teilen der Welt gibt...


@rickjames....das bild ist wieder mal wunderschön verallgemeinernt...die palästinenser sind die bösen und die israelis die guten...
 
UDU schrieb:
[/B]

Ich habe den Text von Schas reingesetzt, um einerseits deutlich zu machen, welche Inhalte die Partei verfolgt, aber hauptsächlich deshalb, weil sie drittstärkste Partei in Israel ist und jahrelang Mitglied in Regierungskoalitionen, aber keinesfalls, weil Du behauptet hättest, sie wäre nicht religiös.
Diese Info war nicht nur für Dich, denn wir diskutieren im Forum und tauschen keine Mails aus. Ich hoffe, die Mißverständnisse sind ausgeräumt.

dann hat sich ja alles erledigt...;)
 
Ron!n schrieb:
juden sind nur kein volk sondern eine religion die es in sehr vielen teilen der Welt gibt...

@rickjames....das bild ist wieder mal wunderschön verallgemeinernt...die palästinenser sind die bösen und die israelis die guten...

juden sind nicht "nur" eine religionsgemeinschaft. diese sehen sich auch als ein volk. diese tatsache wird von vielen (gerne) übersehen.

das bild entspricht leider den tatsachen.
 
nicht israel ist es das den iran bedroht es ist vielmehr die iranische führung die israel bedroht.

nicht israel ist es das hass auf die islamische welt kultiviert es ist der islamismus der seit jahrzehnten israel dämonisiert primitivsten antisemitismus auf widerlichste weise produziert und nachhaltig propagiert.

nicht israel ist es das die islamische welt auszulöschen angetreten ist es ist eindeutig der islamismus der definitiv die zerstörung israels auf seine fahnen geheftet hat israel seit anbeginn bekämpft und mit terror überzieht.

der hass auf israel ist die gemeinsamkeit in sich zerstrittener islamischer strömungen (ja shamsi diese sind ja bekanntlich nicht existent...) im griff nach der bombe sieht die iranische mullahkratie eine möglichkeit zum wiederholten versuch die führungsrolle innerhalb einer endlich panislamisch strukturierten gesellschft übernehmen zu können.

auf dem rücken des verhassten israel.

es ist schon "belustigend" dass ganz offensichtlich nicht einmal der unmittelbare eindruck des gestrigen anschlages und dessen politsche begleiterscheinungen in bezug auf hamas und aber auch iran geeignet sein kann das tatsächliche ausmaß dieses eindeutig kranken israelhasses endlich einzusehen und zuzugeben.
 
Ron!n schrieb:
juden sind nur kein volk sondern eine religion die es in sehr vielen teilen der Welt gibt...


@rickjames....das bild ist wieder mal wunderschön verallgemeinernt...die palästinenser sind die bösen und die israelis die guten...


Wenn Du den Link geöffnet hättest, wo Väter beider Seiten auf dem Kindergwagen gestützt schießen, müßtest Du eigentlich begreifen, daß beide Seiten die Zukunft ihrer Kinder vergeigen, weil sie keinen Schlußstrich ziehen (können).
Wenn z.B. BigJJ schreibt: "und israelische soldaten schießen mal einfach so auf die armen palästinenser...die propaganda scheint zu wirken...
ich habe das selber gesehen 300 meter von meinen augen wurde ein kleine rarabischer junge erschossen direkt an der grenze ohne grund."

so muß erst einmal geklärt werden, wie alt war er zu dem Zeitpunkt und was hat er von dem, was er gesehen hatte, verstanden. In Gaza steppt der Bär und die Menschen stacheln sich immer wieder auf. Genau dort werden Kinder und Jugendliche stark beeinflußt. Das kann man aber Kindern nicht anlasten. Sie glauben, was ihnen ihre Eltern sagen, wie es üblich ist, wenn Kinder einen Bezug zu ihren Eltern haben und ihnen vertrauen.
Das einzige, was ich von BJJ wissen möchte, was es denn für einen Unterschied für ihn macht, wenn ein arabischer Junge und ein jüdischer Junge erschossen/getötet wird/wurde? Wenn in Gaza auf Soldaten mit Steinen und auch aus dem Hinterhalt geschossen wird und ein Kind dann bei der Abwehr der Gewalt versehentlich getroffen wird, dann ist das schlimm.
Es ist aufgabe der Eltern, ihre Kinder zu schützen und nicht Kinder an die front zu schicken.

Wenn Menschen arglos Bus fahren, in Urlaub fliegen oder in der Stadt einkaufen und ein Terrorist sprengt sich in die Luft, um Menschen zu töten, so arbeitet dieser Mensch mit Heimtücke und schadet nicht nur Leuten, die er gar nicht kennnt, sondern auch den Menschen der eigenen Religionszugehörigkeit, weil man ihnen dann irgendwann pauschal nicht mehr vertraut.
Wie schlimm es ist, wenn viele Leute mißtrauisch sind, kann man an der Einstellung zu Moslems generell erkennen, vor allem, wie sich die Einstellung nach dem 11.9. verändert hat.


In der Vergangenheit waren viele Palästinenserlager an der Grenze von Israel angesiedelt und die Nachbarstaaten haben die geflüchteten Menschen nicht integriert.
@BigJJ
Wenn Du nach Gaza kommen solltest, besuche dort mal das SOS Kinderdorf. dieses Dorf ist eine Oase in einer Wüste von Haß und Gewalt. Schau Dir diese Kinder an und helfe mit, daß es anderen Kindern auch so geht.

Hier Beispiele, wie die Gutgläubigkeit von Kindern auf ÜBELSTE mißbraucht wurde.

http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?id=521998&nv=emdl_rt_al
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/625/28597/

Es ist immer wieder zu beobachten, daß bestimte Regime Kinder benutzen, um sich die Macht zu sichern. Das gab es in der NS- Zeit, zu DDR- Zeiten, weil man damit seine Macht gut sichern und die Eltern auch sicher kontrollieren kann. Zu NS- Zeiten haben Kinder ihre Eltern durch unbedarfte Äußerungen
ins KZ gebracht und in DDR- Zeiten hat man mit simplen Tricks über die Kinder Eltern ausspioniert, ob die West-TV guckten, indem sie das Sandmännchen zeichnen sollten oder die Uhr, die bei den Nachrichten gezeigt wurde.
 
BigJJ schrieb:
Es ist kein unterschied deshalb versteh ich auch das mit den medien nicht
wennn ein anschlag in israel ist wo juden sterben stehgts überall
aber wenn dieisraelische armee mal wieder raketen über palästinänsisches gebiet feert wird das (fast) nie erwähnt
und dei zahlen der opfer bei den palästinänsern sind wessentlich hörer als ie bei den juden

Wenn Du die gründe für die Flüge ausblendest, dann wirst Du das auch nicht nachvollziehen können. Der wechselseitige Schlagabtausch schürt den Haß, wird aber keinen Frieden bringen.

Du mußt daran mitwirken, daß die positiven Sachen bekannter werden. Glaubst Du ernsthaft, daß sich hier jemand ernsthaft um das Nah- Ost-Problem kümmert?
Medien leben von dem Spektakel und schlachten die Auseinandersetzungen aus und die Betroffenen bleiben im Elend allein.

Ich frage mich, was mag in den Köpfen der Mütter vorgehen, die stolz darauf sind, daß sich ihr Sohn tötet, um dadurch Leute, die er nicht einmal kennt, nur eine andere Religionszugehörigkeit haben, zu töten.
Meine Kinder haben von mir gelernt, daß jeder Mensch ein unwiederbringliches Unikat ist und durch keinen anderen Menschen ersetzt werden kann, daß jeder Mensch, auch ein Schwerstbehinderter oder ein Straftäter in der Gesellschaft eine Rolle spielt. Wenn wir z. B. Schwerstbehinderte ausgrenzen, oder- wie damals die Nazis- vernichten würden, wüßten wir nach einiger Zeit den Wert unserer Gesundheit gar nicht mehr zu schätzen.
Stell Dir vor, wir würden alle dazu schweigen, wenn NPDler die ehemaligen, deutschen Gebiete zurück haben wollten und in Polen das machen, was radikale Palästinenser in Israel veranstalten. Würdest Du Dich hier noch wohl
fühlen? Wo möchtest Du leben, wenn die beginnen, alles, was nicht dem christlichen Weltbild entspricht, zu jagen oder zu vertreiben?
Würdest Du polnischen Kindern dann auch sagen, daß sie Pech hätten, wenn die NPDler sie vertreiben wollen, weil dieses Gebiet vor dem verlorenen Krieg den Deutschen gehörte?
 
UDU schrieb:
Wenn Du die gründe für die Flüge ausblendest, dann wirst Du das auch nicht nachvollziehen können. Der wechselseitige Schlagabtausch schürt den Haß, wird aber keinen Frieden bringen.

Du mußt daran mitwirken, daß die positiven Sachen bekannter werden. Glaubst Du ernsthaft, daß sich hier jemand ernsthaft um das Nah- Ost-Problem kümmert?
Medien leben von dem Spektakel und schlachten die Auseinandersetzungen aus und die Betroffenen bleiben im Elend allein.

Ich frage mich, was mag in den Köpfen der Mütter vorgehen, die stolz darauf sind, daß sich ihr Sohn tötet, um dadurch Leute, die er nicht einmal kennt, nur eine andere Religionszugehörigkeit haben, zu töten.
Meine Kinder haben von mir gelernt, daß jeder Mensch ein unwiederbringliches Unikat ist und durch keinen anderen Menschen ersetzt werden kann, daß jeder Mensch, auch ein Schwerstbehinderter oder ein Straftäter in der Gesellschaft eine Rolle spielt. Wenn wir z. B. Schwerstbehinderte ausgrenzen, oder- wie damals die Nazis- vernichten würden, wüßten wir nach einiger Zeit den Wert unserer Gesundheit gar nicht mehr zu schätzen.
Stell Dir vor, wir würden alle dazu schweigen, wenn NPDler die ehemaligen, deutschen Gebiete zurück haben wollten und in Polen das machen, was radikale Palästinenser in Israel veranstalten. Würdest Du Dich hier noch wohl
fühlen? Wo möchtest Du leben, wenn die beginnen, alles, was nicht dem christlichen Weltbild entspricht, zu jagen oder zu vertreiben?
Würdest Du polnischen Kindern dann auch sagen, daß sie Pech hätten, wenn die NPDler sie vertreiben wollen, weil dieses Gebiet vor dem verlorenen Krieg den Deutschen gehörte?

Unabhängig von dem Thema dieses Threads (sorry): Ist auch ein Nazi für dich ein unwiederbringliches Unikat, dass es zu schützen gilt?
 
N.W.A Thug schrieb:
Unabhängig von dem Thema dieses Threads (sorry): Ist auch ein Nazi für dich ein unwiederbringliches Unikat, dass es zu schützen gilt?

Ja, weil ich Menschen nicht auf ihre Gesinnung, Herkunft, Hautfarbe oder Religion reduziere. Das heißt aber nicht, daß ich solche Menschen mir zum Freund machen muß, aber ich maße mir nicht an, solche Menschen töten zu müssen oder bilde mir ein, daß ich mir die Macht aneignen darf, über deren Leben zu entscheiden geschweige denn, daß ich durch die Vernichtung dieses Menschen
vor Gott besser dastehen werde.

Vor einigen Jahren gab es eine Nazi- Demo und eine Gegendemo durch Hamburg.
Die Presse war präsent und berichtete von den Auseinandersetzungen, aber ein Mädchen zog mit einer Idee die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, mit friedlichen Mitteln: Sie hielt aus dem Fenster eine türkische Flagge.
Dieses Bild ging bis in die Türkei.

Wenn man den Nazis den "Wind aus den Segeln" nehmen will, so muß man ihnen die Aufmerksamkeit entziehen und mit Mitteln packen, die sie am meisten hassen, aber dazu gehört Zivilcourage, die von den meisten Leuten nicht aufgebracht wurde/wird.

Welche Wirkung würde es wohl haben, wenn sie durch leere Straßen ziehen und an den Fenstern würden z.B. ausländische Fahnen hängen?

Was würde wohl passieren, wenn man für Rückkopplungen der Lautsprecher sorgen würde, damit kein Mensch versteht, was sie verkünden wollen? Sie wären unvorbereitet, bekämen "dicke Ohren" weil sie kein Oropax hätten, die Anwohner jedoch schon?

Was würde passieren, wenn aus den Fenstern laute orientalische Musik als Gegendemo käme und kein Mensch zeigt sich?

Keiner wäre als Gegner vorhanden, aber sie hätten trotzdem ein Negativ- Forum.

Nazis haben auch Freunde und werden auch von Freunden und Familienangehörigen geliebt. Wer gibt wem das Recht, Menschen, die von irgendeiner Norm abweichen oder uns nicht passen, zu töten oder ihnen Rechte zu verwehren, die wir für uns beanspruchen?

Man muß sie mit den Gesetzen treffen, die für ALLE bindend sind, keine "Spezialgesetze" schaffen, durch die sie in die Märthyrer- Rolle kommen und Aufmerksamkeit erzielen. Solche Menschen muß man im Auge behalten und wachsam sein, aber vor allem muß man solidarisch mit denen sein, die deren Opfer werden könnten.

Gewalt wird nicht besser, wenn sie aus einer anderen politischen Ecke kommt.
Gewalt ist nie eine Lösung, sondern immer ein Verbrechen.
 
rickjames schrieb:
juden sind nicht "nur" eine religionsgemeinschaft. diese sehen sich auch als ein volk. diese tatsache wird von vielen (gerne) übersehen.

das bild entspricht leider den tatsachen.
ich weiß, ich verstehe nur nicht warum sie das tun..

und da du die weisheit mit löffeln gefressen hast musst du ja wissen das das bild den tatsachen entspricht...auf beiden seiten werden fehler gemacht aber das willst du ja nicht einsehen
 
ich weiß, ich verstehe nur nicht warum sie das tun..

sorry ich kann diesen satz nicht zuweisen..worauf beziehst du dich damit?

und da du die weisheit mit löffeln gefressen hast musst du ja wissen das das bild den tatsachen entspricht...auf beiden seiten werden fehler gemacht aber das willst du ja nicht einsehen

auf beiden seiten werden fehler gemacht. die siraelische siedlungspolitik z.b ist nicht tolerierbar. der haß überwiegt jedoch auf einer seite. des weiteren gibt das bild die realität wieder (leider). was bringt einen menschen dazu sein eigenes kind nach israel mit sprengstoff zu schicken? die pure von euopa propagierte "verzweiflung"....? wohl kaum es ist der ungefilterte hass.

sieh dir doch mal die organisationen wie hamas und djihad an. diese schicken kleine kinder mit 10 kg sprengstoff nach israel für 20$ nicht einmal geistig behinderte werden verschont, diese sind sogar die beliebtsten kandidaten. ich habe selber ach wenn nur 3 monate in der idf gedient und habe zu viel mit meinen eigenen augen gesehen als das du mir was erzählen könntest.
 
Ron!n schrieb:
ich weiß, ich verstehe nur nicht warum sie das tun..

und da du die weisheit mit löffeln gefressen hast musst du ja wissen das das bild den tatsachen entspricht...auf beiden seiten werden fehler gemacht aber das willst du ja nicht einsehen


Du scheinst auch so einer zu sein, der zu faul ist, Links zu öffnen. Vielleicht bringst Du mal die Kraft auf, es dieses Mal zu tun. Er wurde übrigens von
rickjames reingesetzt.

Wie interpretierst Du diesen Comic???

http://www.imgshare.net/?a=showimage&i=m68lj9ks_sotrue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten