J.Armz....... kommt und BANGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Phil-osophie
J.Armz, du bist ja das übelste Internet-Opfer. Uh, ich wurde bei mzee gebangt und jetzt schreib ich erstmal 54654268458 Zeilen, weil ich zurück bin. Ich kenn sonst nichts außer meinen Krieg bei mzee, uh, das ist aber auch alles gaaaaaaanz böse hier.
:rolleyes:

Man wie weak ist das denn.


n mann sagte mal zu seiner frau...Alice guck mal unser nachbar was für ein Idiot ich beobachte ihn seit 18 Stunden ausm fenster aus und er liest tatsächlich nur bücher und ab und zu holt er sich einen tee.....


das trifft auf menschen wie dich zu mein kleiner Phil...das leben ist voller wahrheiten ;)
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>



n mann sagte mal zu seiner frau...Alice guck mal unser nachbar was für ein Idiot ich beobachte ihn seit 18 Stunden ausm fenster aus und er liest tatsächlich nur bücher und ab und zu holt er sich einen tee.....


das trifft auf menschen wie dich zu mein kleiner Phil...das leben ist voller wahrheiten ;)

Nee, also ich hab mir gerade eine leckere Thai-Suppe gemacht, höre Musik und schreibe mir mit ein paar Kollegen. Muss dich leider enttäuschen, dass deine unfehlbare Menschenkenntnis versagt hat. Aber du hast ja immer noch mzee....

:p
 
Original geschrieben von Phil-osophie


Nee, also ich hab mir gerade eine leckere Thai-Suppe gemacht, höre Musik und schreibe mir mit ein paar Kollegen. Muss dich leider enttäuschen, dass deine unfehlbare Menschenkenntnis versagt hat. Aber du hast ja immer noch mzee....

:p


du gibst von deiner suppe nix an deine kollegen ab ? :D typisch deutsch...

hab gestern sushi gemacht hab sogar meine cousens und freunde dazu eingeladen ;)


musik hören ist schon sehr anstregend ne ? :D vor allem rap wo du die texte nicht checkst oder blues wo du diesen vibe nicht catchen kannst und etc :p

tut mir leid du bleibst ein Opfer der in seinen pseudo deepen texten weiter verzweifelt und eklig pesimitischt bleibt bis gott (und Azrael) dich erlösen
 
yo mit dir sind wir doch eazy und haben wir damals geregelt ;)

die andern walken aber lieber mit bitchmoves
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>



du gibst von deiner suppe nix an deine kollegen ab ? :D typisch deutsch...

hab gestern sushi gemacht hab sogar meine cousens und freunde dazu eingeladen ;)


musik hören ist schon sehr anstregend ne ? :D vor allem rap wo du die texte nicht checkst oder blues wo du diesen vibe nicht catchen kannst und etc :p

tut mir leid du bleibst ein Opfer der in seinen pseudo deepen texten weiter verzweifelt und eklig pesimitischt bleibt bis gott (und Azrael) dich erlösen

scheisse mann,weißt du eigentlich was du für mist von dir gibst?
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
die leute die dran drin gedisst werden verdienen es meiner meinung nach


verdammt, hatten wir nich auchmal "Beef" oder sowas in der art??
naja wenn doch, du hast mich nich erwähnt oder gedisst oder.. ?!?! warum nich ?!?! naja zumindet hab ich mit der suchfunktion meinen namen nich gefunden..
 
weil du wenigstens nicht so hinterhältig bist oder warst das man sich einmal zweimal mal disst wegen anderer meinungen ist normal aber die typen spammen threads voll von mir wo ich eh nichtmal drauf antworten können hätte ich mich nicht neu angemeldet das find ich so was von ...was auch immer

peace


@ Staubmessie
ja sonst gehts mir gut obwohl ich 100 % mehr als du erlebt (gutes so wie schlechtes ) habe man muss es locker sehen und das heist nicht bei nem one night stand auf das gummi verzichten

aber ich will keine reden halten ich bin weder ghandi noch sehe ich so aus
 
TOD DEN J ARMZ THREADS

irgendwas scheint er ja richtig zu machen...

er tangiert die massen :p
 
Re: TOD DEN J ARMZ THREADS

Original geschrieben von Flow di DoW
irgendwas scheint er ja richtig zu machen...

er tangiert die massen :p

schlechte Texte haben schon immer mehr Leute angezogen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten