J.Armz....... kommt und BANGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach dus scheisse:rolleyes: :p
ich kann nur beten dass das nich allzu ernst gemeint war:D

@ masaccarap


du kennst mich kein stück aba ich für meinen teil markier ihr keineswegs den harten und müll das forum so zu
ich fand das phänomen "truthahn da don" nie wirklich witztig
und hip hop braucht nich noch den 4 millionsten mc der meint "ich fikke alle!!"...

geht mir alles derbst aufn sack und ich finds traurig dass sich dass hier so alles entwickelt

najo ich bin draussen wie n milchzahn^^
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
muahah was ne billige aussrede es wär gut und du könntest nix drauf antworten weil du keine chance hättest 2. weil du bestimmt eh nicht recorden kannst also ist das battle mit dir voll fürn arsch und das braucht niemand ich bin auch so bekannt genug ;) :D

Mach einen Front gegen mich!!Audio!Dann konter ich morgen!
Ich kann aufnehmen,aber wenn du dich weiter rausreden willst,
dann labber mit der Wand!
 
Original geschrieben von 0A86


Mach einen Front gegen mich!!Audio!Dann konter ich morgen!
Ich kann aufnehmen,aber wenn du dich weiter rausreden willst,
dann labber mit der Wand!


eben du bringst die langweiligen aussreden und willst nur stück von meine fame haben vergiss es kauf dir einfach meine cd die mit kid erscheint am 10.10.05

ende over du loser
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>



eben du bringst die langweiligen aussreden und willst nur stück von meine fame haben vergiss es kauf dir einfach meine cd die mit kid erscheint am 10.10.05

ende over du loser


muahahaha:D spasst dann lass es halt sein:)
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
also zu dem text muss ich sagen das war fast ohne zu übertreiben so was wie ein freestyle sass halt vieleicht aufgrund der läünge so ne stunde dran
Du sagst es,...abern schlechter Freestyle,...find das ganze nicht so überragend trotz Sarkasmus und sowas,...
 
J. is immer noch genauso ein Idiot wie vorher.......
Bannt ihn mal wieder....
 
Original geschrieben von MeisterTommy
J. is immer noch genauso ein Idiot wie vorher.......
Bannt ihn mal wieder....

warum immernoch ? das ist mal fett überflüssig es wurde nie behauptet das ich mich bilden wollte :oops: :p


Meister Tommy :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten