J.Armz....... kommt und BANGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat zwar einige wenige gute Linez drin
(das mit der Reise nach Jerusalem fand ich witzig), jedoch ist der Text im großen und ganzen nicht so der BUrner. :rolleyes:

Wieso schreibst du nen Text gegen mzee, und meldest dich wieder an wenn du hier alles so hasst? Und warum machst du dich soooo wichtig?(hab ich was verpasst) :confused: Und wieso nimmst du alles so ernst? Wenn mich im Forum irgendjemand dissen würde wär es mir egal, das sind doch nur visuelle Schriften, und die Leute die da hintersitzten wohnen irgendwo in Deutschland Öster. oder in der Schweiz.
Man muss nicht mit jedem klarkommen.
Mir wär das ehrilch gesagt peinlich sich die Zeit zu nehmen und einen Text über sowas schreiben:D, aber du scheinst ein guter Massenspalter zu sein, sowas kommt wahrscheinlich immer gut an :rolleyes:

Peaze
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
weil du wenigstens nicht so hinterhältig bist oder warst das man sich einmal zweimal mal disst wegen anderer meinungen ist normal aber die typen spammen threads voll von mir wo ich eh nichtmal drauf antworten können hätte ich mich nicht neu angemeldet das find ich so was von ...was auch immer

peace

Jaja, es ist schon bitter mit den menschlichen Enttäuschungen in der digitalen Welt.
 
Original geschrieben von Bromd
Es hat zwar einige wenige gute Linez drin
(das mit der Reise nach Jerusalem fand ich witzig), jedoch ist der Text im großen und ganzen nicht so der BUrner. :rolleyes:

Wieso schreibst du nen Text gegen mzee, und meldest dich wieder an wenn du hier alles so hasst? Und warum machst du dich soooo wichtig?(hab ich was verpasst) :confused: Und wieso nimmst du alles so ernst? Wenn mich im Forum irgendjemand dissen würde wär es mir egal, das sind doch nur visuelle Schriften, und die Leute die da hintersitzten wohnen irgendwo in Deutschland Öster. oder in der Schweiz.
Man muss nicht mit jedem klarkommen.
Mir wär das ehrilch gesagt peinlich sich die Zeit zu nehmen und einen Text über sowas schreiben, aber du scheinst ein guter Massenspalter zu sein, sowas kommt wahrscheinlich immer supper gaudi an
Peaze


wer ist der dumme...der typ der auf euch scheißt... oder die typen die sich anscheißen lassen und danach scheiße labern und warten bis ich sie wieder anscheiße :rolleyes:


@ Phil

Hallo mein Freund :p
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>



wer ist der dumme...der typ der auf euch scheißt... oder die typen die sich anscheißen lassen und danach scheiße labern und warten bis ich sie wieder anscheiße :rolleyes:


@ Phil

Hallo mein Freund :p

den Text nennst du anscheißen?sry,aber da ist ein Furz noch bösartiger!
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>



wer ist der dumme...der typ der auf euch scheißt... oder die typen die sich anscheißen lassen und danach scheiße labern und warten bis ich sie wieder anscheiße :rolleyes:


@ Phil

Hallo mein Freund :p

Traurig du scheinst einfach nicht mit Kritik klarzukommen :(
 
Original geschrieben von Bromd


Traurig du scheinst einfach nicht mit Kritik klarzukommen :(

du scheinst meinen beitrag nicht zu verstehen :oops: ;)

Warnung: ich dulde hier keine pseudo argumente mehr :oops:

danke für das verständniss


weil ich bin die Realness in person

Peace
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


burnerkonter :rolleyes:

ich hab nicht vor hier irgendwas zu kontern du Pfosten!
Ihr seid aber anscheinend nicht fähig zu sehen,das ihr
kein bisschen lustig mit euren schwulen Texten seid,ihr
könnt nicht schreiben geschweige denn irgendeinen
vernünftigen Beitrag von euch geben,ihr seid einfach
nur peinlich,irgendwelche 13 jährige Kiddys die den ganzen
Tag vorm Internet sitzen und das als ihr Leben ansehen!

Ps:Bald kommt das Sandmännchen!
 
Original geschrieben von 0A86


ich hab nicht vor hier irgendwas zu kontern du Pfosten!
Ihr seid aber anscheinend nicht fähig zu sehen,das ihr
kein bisschen lustig mit euren schwulen Texten seid,ihr
könnt nicht schreiben geschweige denn irgendeinen
vernünftigen Beitrag von euch geben,ihr seid einfach
nur peinlich,irgendwelche 13 jährige Kiddys die den ganzen
Tag vorm Internet sitzen und das als ihr Leben ansehen!

Ps:Bald kommt das Sandmännchen!

1. ok wir wissen das du 14 geworden bist
2. ne der war schon oder meinste dem ausm osten ?
3. ja du gibst und doch selber propz
4. wer will wo wie lustig sein ?
5. kennste kemal sunal ?
6. ich nicht
7. schreiben ? Lern dich zu ARTIKULIEREN :p
8. Leben ist relativ das internet ist im leben drin ergo ist dies nicht pseudoreal oder sureal sonder existen wobei ich glaube das du weniger iq und eq hast als eine K.I hmm paradox und egal
9. was willst du eigentlich ?
10. wer braucht 27 Email Adressen wir oder du ?


:D :p :p
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


1. ok wir wissen das du 14 geworden bist
2. ne der war schon oder meinste dem ausm osten ?
3. ja du gibst und doch selber propz
4. wer will wo wie lustig sein ?
5. kennste kemal sunal ?
6. ich nicht
7. schreiben ? Lern dich zu ARTIKULIEREN :p
8. Leben ist relativ das internet ist im leben drin ergo ist dies nicht pseudoreal oder sureal sonder existen wobei ich glaube das du weniger iq und eq hast als eine K.I hmm paradox und egal
9. was willst du eigentlich ?
10. wer braucht 27 Email Adressen wir oder du ?


:D :p :p

1.rechne 5 jahre dazu
2.bla
3.uns wird nicht mit d geschrieben und probz hab ich euch noch nie gegeben
4.ihr denkt ihr seid witzig,seid es aber nicht
5.bla
6.bla
7.Texte schreiben,aber auch deine Beiträge sind grammatisch nicht auf den höchsten Stand
8.du meinst surreal,aber da du deine ganze zeit hier verbringst bist du jeglicher Realität enthoben!
9.ich wollt dir klar machen das du das Texte schreiben sein lassen solltest!
10.ich brauchte auch keine 27 E-Mail Addys,wenn du schon eine Zahl nennen musst,dann richtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten