J.Armz....... kommt und BANGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sukram wie kann man(n) nur so falsch sein wie du ? mal ernst :oops:



[Gesungene Hook]

Lasst uns Frieden schliessen !
lasst uns wie brüder lieben
waffen niederlegen
atmen und WIEDERLEBEEEEEEEEEEEN
OH OH YEAAH WIEDERLEBEEEEN
oh oh oh AH AHA AHA YEAH WIEDER REDEEEEEEN
UUUUUh wieder LEBEEEEEEEEEEN


[J.Armz als Schwuchtelo]


Uh ja ich geniesse die Sonne geniesse die Luft
endlich ist der krieg , beef und so alles Um
Ah Oh Gott segne diesen tag es ist so schön
an diese ruhe könnte sich doch jeder gewöh`n

*Cut*




*Ratatatta BOOOOM peng peng peng peng*









[J.Armz als J.Armz]

Scheiß auf frieden schliessen
J.Armz ich will lieber Schiessen
euch alle köpfen und fikken ihr bitches
danach entkommen ausm Jail wie Riddick
es wird dunkel und düster wie bei Doom
EP ist Out NoW LP is Coming Soon
Ich bin euer lieblings Groß-Maul
und komme jetzt voll Groß-Raus
du Öko King lebst in deinem Obst-Haus
ich geb keine OBACH`T wen ich Stricher ToT Klatsch
dieser shit ist für mzeeler hard and 2 much
Sukram du Hater komm Knie und BLAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


*CUT CUT CUT*

JAY JAY WAS LOS MAN DU WOLLTEST DOCH CHILLEN ALTAH NE YAPIYON YA SEN OGLUM ?

Jay: üff pardon ya fazla filim milim baktim heralde

HADI HADI ...bosver post et sunu da kacip gidelim karinm ac ve sikim kalkti hadi ya haid
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
Sukram wie kann man(n) nur so falsch sein wie du ? mal ernst :oops:


warum weichst du immer wieder meiner Antwort aus und kommst
dann mit weiteren schwulen Gelabber?
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
Du gabst mir als mein persöhnlichster hater sogar noch propz du Hirn

Depp,
Es ist bemitleidenswert. Nur weil ich dich als Charakter nicht abkann' heisst das doch nicht, dass ich automatisch auch deine texte durch die bank genauso scheiße finden muss wie dich. Ich kann über meinen eigenen Schatten springen und dir trotzdem so sachlich wie möglich Feedback geben und wenn es angebracht ist auch probz!
Kannst du das auch?

pace;)ils
 
Original geschrieben von 0A86


warum weichst du immer wieder meiner Antwort aus und kommst
dann mit weiteren schwulen Gelabber?

welchem gelaber warum kommst du an mit diesem pseudo gegenargumenten und willst blenden ? ;)

falls man dir sagt du sollst deiner freundin mal einmal was gutes tun und für sie kochen und du sagts als antwort **** DICH YOAAAW ANTWORTE AUF MEINE FRAGE YOAAAW SAG MIR BITTE YOAW WER VOM WU TANG AM BESTEN RAPPT ALTAAAH scheiß auf rest ALTAAAH AUF SAG WER VON WU TANG IUS BESTE ALTA AAAAA


ey junge mal ohne mist orginal so laberst du halt nur mal als beispiel bei dir gibts null zusammenhang weder hast du dich dazu geäussert das du Sukram bist noch warum du es nicht bestätigst obwohl ich sogar beweise hab :rolleyes:
und warum du dann so ne scheiße machst und wieviele emails du hast ist mir egal du kranke gestalt :p
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>

@ Staubmessie
ja sonst gehts mir gut obwohl ich 100 % mehr als du erlebt (gutes so wie schlechtes ) habe man muss es locker sehen und das heist nicht bei nem one night stand auf das gummi verzichten

Hat das auch nen tieferen Sinn oder isses nur das sinnlose Dummgeschwätze das man hier von dir gewohnt ist ?
 
Re: Re: J.Armz....... kommt und BANGT

Original geschrieben von ILS


Depp,
Es ist bemitleidenswert. Nur weil ich dich als Charakter nicht abkann' heisst das doch nicht, dass ich automatisch auch deine texte durch die bank genauso scheiße finden muss wie dich. Ich kann über meinen eigenen Schatten springen und dir trotzdem so sachlich wie möglich Feedback geben und wenn es angebracht ist auch probz!
Kannst du das auch?

pace;)ils


:D man wollt nur name dropping machen ;)

aber du hast mich sinnlos gefrontet als ich mich lustig über diesen typen machte der was suchte da hätteste ruhiger ankommen können

trotzdem peace
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC


Hat das auch nen tieferen Sinn oder isses nur das sinnlose Dummgeschwätze das man hier von dir gewohnt ist ?

falls du ein moment warten kannst gebe ich dir mal jesus seine nummer und du kannst ihn fragen ok ?
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


welchem gelaber warum kommst du an mit diesem pseudo gegenargumenten und willst blenden ? ;)

falls man dir sagt du sollst deiner freundin mal einmal was gutes tun und für sie kochen und du sagts als antwort **** DICH YOAAAW ANTWORTE AUF MEINE FRAGE YOAAAW SAG MIR BITTE YOAW WER VOM WU TANG AM BESTEN RAPPT ALTAAAH scheiß auf rest ALTAAAH AUF SAG WER VON WU TANG IUS BESTE ALTA AAAAA


ey junge mal ohne mist orginal so laberst du halt nur mal als beispiel bei dir gibts null zusammenhang weder hast du dich dazu geäussert das du Sukram bist noch warum du es nicht bestätigst obwohl ich sogar beweise hab :rolleyes:
und warum du dann so ne scheiße machst und wieviele emails du hast ist mir egal du kranke gestalt :p


Sry,aber ich hab mich schon tausend mal darüber geäußert das ich Sukram bin,
aber ist mir schnuppe schreib weiter schlechte Texte und gut ist!
 
Re: Re: Re: J.Armz....... kommt und BANGT

Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>



:D man wollt nur name dropping machen ;)

aber du hast mich sinnlos gefrontet als ich mich lustig über diesen typen machte der was suchte da hätteste ruhiger ankommen können

trotzdem peace

Aha, naja bevor du uns wieder verlässt, sollst' du machen was du willst. Ich hab ja auch nur ein bischen "Meine-Meinung-dazu-dropping" gemacht.

pace;)ils
 
Re: Re: Re: Re: J.Armz....... kommt und BANGT

Original geschrieben von ILS


Aha, naja bevor du uns wieder verlässt, sollst' du machen was du willst. Ich hab ja auch nur ein bischen "Meine-Meinung-dazu-dropping" gemacht.

pace;)ils

bekomm ich keine umarmung ? :(
 
man man wie peinlich ihr alle seid........ geht ma an die frische luft anstatt den ganzen tag in dem verblödeten thread abzuhängen.
 
Re: Re: Re: Re: Re: J.Armz....... kommt und BANGT

Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


bekomm ich keine umarmung ? :(

Für meine Verhältnisse war das sowas wie ein Händedruck zum Abschied. War nett/und auch nicht mit dir. Vielleicht kommst du ja mal wieder vorbei.

Ich brauch kein Encore von dir.

pace;)ils
 
nein ich hab mir den text nich durchgelesen...nein auch nich die 5 seiten des threads...warum ich trotzdem poste: ganz einfach...mich nerven diese kiddiethreads hier

durch die bank wech:truthahn,j-armz und wie sie alle heissen

habt ihr kein richtiges leben?

mir geht das alles sehr auf die nerven dass das forum durch son belanglosen kram vollgeknallt wird...arme nach sich selbstsuchende kiddies die ein wenig aufmerksamkeit wolln...süüüüß:rolleyes:
 
Original geschrieben von xero
nein ich hab mir den text nich durchgelesen...nein auch nich die 5 seiten des threads...warum ich trotzdem poste: ganz einfach...mich nerven diese kiddiethreads hier

durch die bank wech:truthahn,j-armz und wie sie alle heissen

habt ihr kein richtiges leben?

mir geht das alles sehr auf die nerven dass das forum durch son belanglosen kram vollgeknallt wird...arme nach sich selbstsuchende kiddies die ein wenig aufmerksamkeit wolln...süüüüß:rolleyes:

du bist doch auch einer von denen:D
 
Re: Re: Re: shoot an suck-ram

Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


aha du bist also doch sukram :oops: :p

warum sollt ich muhhahaha als ob du audio kontern würdest du netz rapper

wenns gut genug ist,konter ich!
 
muahah was ne billige aussrede es wär gut und du könntest nix drauf antworten weil du keine chance hättest 2. weil du bestimmt eh nicht recorden kannst also ist das battle mit dir voll fürn arsch und das braucht niemand ich bin auch so bekannt genug ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten