J-Luv - Threeshot

Original geschrieben von Kop


forward bitte an mich _
darfst gerne nach gut und böse vorher filtern -

peace-
Kop ***

OK...wenn ich sie hatte, kriegste sie auch...kein Problem...
hauptsache ich bin der erste, oder zumindest vor dir;)
 
das album find ich von den beats her ziemlich billig produziert.. hätte mir gewünscht dass azad produziert hätte im stil des "komm mit mir rmx's" .. und warum hat j-luv auf 90% der tracks eigentlich nur die hooks gemacht?? der beste track auf dem album is meiner meinung nach der c&j track.. flipstar is einfach einer der geilsten mcs deutschlands
 
Mittlerweile hör ich auch oft den Track mit Dendemann. Man hätte der eine andere Stimme, würde ich den einfachnur gut finden! Schade.
 
Grad die Stimme von Dende is doch der Oberhammer!!! Weiß net, was du an der Stimme auszusetzen hast...
 
Original geschrieben von CHILL No.41
Grad die Stimme von Dende is doch der Oberhammer!!! Weiß net, was du an der Stimme auszusetzen hast...

jau -
finde ich auch ... bzw. habe ich des öfteren auch schon gehört -

peace-
Kop ***
 
Hat jemand ne Ahnung, ob das Teil in die Charts gegangen ist? Müsste doch eigentlich relativ oft verkauft worden sein, oder?
 
Mir gefällt das Album nicht wirklich, Beats sind alle sehr ähnlich, nicht besonder gut.
J-Luv haut mich auch nicht vom Hocker.






d.hobo
 
Re: jo

Original geschrieben von schulkind
für alle die sich noch nicht sicher sind ob sie das ding kaufen wollen hier die cd kritik!!!

http://www.hiphop-pott.de/index_15_310.html


Naja, nicht wirklich gute Review.

Im ersten Track "Die Scheiße kommt" zeigt Tone aus dem Hause BOZZ,

? Tone ist nicht bei BOZZ Music, sondern bei Naidoo Records.

Der aggressive Block (Track 1-3)

Track 1-3 sind aggresiv? Auf keinen Fall. Nur Tone sein Track ist ein Battle-Track, welcher aber sehr stylisch ist!


So nur um einige Beispiele zu geben ;)
 
album war, glaub ich, auf 50 in der ersten woche, jetzt wird es wahrscheinlich aus den top 100 schon draussen sein.
 
Original geschrieben von Alias
album war, glaub ich, auf 50 in der ersten woche, jetzt wird es wahrscheinlich aus den top 100 schon draussen sein.

Naja, ist doch nicht schlecht. Aber hätte durchaus mehr drin sein können.
 
meine lieblingsieder auf den alb sind die
dendemann und beginner
positiv überascht bin ich von ferris

mit afrobs nummer und der von den lieblingsrappern komm ich absolut net klar
 
ichhabs mir auch geholt und bin sehr ueberzeugt von dem aqlbum!! mirgefaellt es sehr gut mich kotzt nur dieses kay slay maessige reingebruelle am anfang der track uebelst an....
aber sonst auf jeden fall einen kauf wert von der produktion auf einem hoeherem niveau als melbeatz..


dazu das die platte nict so erfolgreich ist:
ich glaube das hat einfach nicht so viel erfolg wenn man die ganze szene auf eine platte bringen will... (die leute die sido hoeren wollen ferrris nicht drauf haben und die savas fans moegen fettess brot nicht unddann kaufen sie es dochnicht)
ich weiss nicht dieses "die komplette szene auf einer platte" klappt irgendwioe nicht so gut...
 
Zurück
Oben Unten