Jobs von Deutschrappern

cashew

ist hier aktiv
Registriert
6. August 2011
Beiträge
75
Hallo,

ich schätz mal, das hier ist das richtige Unterforum für die Frage. Ich glaube, dass nicht die komplette Riege der Deutschrapper allein von der Musik leben kann & ich bin gar nicht so der Fan davon mir Interviews zu geben (außer Flizzy & Mbeezy) & möchte auch nicht die weiten von Wikipedia erforschen, darum hier mal dir Frage an die Allgemeinheit, welche Jobs der Rapper bekannt sind (entweder aktuell oder auch vergangen).

Das Celo & Abdi im Call Center waren ist ja hinlänglich bekannt, ebenso Materia als Modell & hab auch was in Erinnerung das Laas Erzieher war/ist.
Weekend hat seine Ausbildung bei Lidl gemacht & Dexter ist Arzt. Kollegah hat Jura studiert.
 
- Megaloh hat bei UPS im Lager gearbeitet (oder arbeitet dort immer noch, kein Plan?)
- Flipstar ist Oberarzt und Neurochirurg am Uniklinikum Essen
- David P ist Allgemeinarzt mit eigener Praxis
 
Sido war mal Erzieher (in Ausbildung) glaube ich.
Jalil arbeitete (oder immer noch?) im Apple Store.
Hengzt hat mal etwas erzählt, dass er in einem Restaurant in der Küche arbeitete und jetzt hält er das Licht bei Fler Videodrehs.
 
Pillath war/ist bei Vodafone? Kann mich da grob daran erinnern
War der nicht Teamleiter im Call Center? Snaga hatte glaube ich Videografie oder etwas ähnliches studiert.

Falk von Doppelkopf Grafiker oder irgendwas in einer Werbeagentur.

Prinz Pi hatte ebenfalls (Grafik-) Design studiert.

Asche hat entweder im Handyshop gearbeitet oder hatte einen.
 
Prinz Pi hatte ebenfalls (Grafik-) Design studiert.
was ich bis heute nicht glauben kann:

51qmSGmAPzL._SX355_.jpg
 
Rhymin Simon ist promovierter Chemiker und macht irgendwas mit Arznei

Ercandize ist CFO bei irgendwas mit Fitness

Private Paul ist meines Wissens als selbstständiger Entwickler tätig

Jaw hat (glaube ich) Musikwissenschaft studiert

Justus Jonas ist Personalchef oder so beim VKU

Pillath war bei Vodafone irgendwas im Vertriebsbereich
 
Ali As hat glaube ich ein Semester Theaterwissenschaften studiert und als Redakteur gearbeitet. (Warum weiß ich so was :emoji_frowning:.)
 
Zurück
Oben Unten