Jobs von Deutschrappern

Ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass Tony D wirklich zum Weinexperten mit eigenem Laden wurde. Gönn ich ihm von Herzen.:emoji_wine_glass:
 
Tony war ja mittlerweile schon länger unternehmerisch in der Gastro tätig, das mit dem Wein Hustle feier ich auch, aber das Logo bzw der Name ... mit Herz dabei tho :emoji_smile:
 
Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Riesling
Er ist zwar 'n bisschen verrückt doch ich lieb ihntonywinedamager.png
 
Maxim KIZ Physiotherapeut

Shneezin und Keule Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik

Mike Einzelhandelskaufmann bei Edeka

Pedaz Elektriker

Akte One Schilder- und Lichtreklamehersteller

Mach One hat Einzelhandelskaufmann versucht und wurde dann bei der Abschlussprüfung beim Spicken erwischt

Hiob hat mal erzählt, dass er selbstständiger Handwerker ist und viel Messebau macht. Ich denke mal, dass der Tischler gelernt hat.
 
Morlockk hat glaube ich Journalismus studiert. Also richtigen Journalismus.

Der eine von Blumentopf mit den langen Haaren ist Physiker meine ich.
 
Taichi lehrt Music Business an der SAE und hat eine Youtube Agentur wo Bushido, Team Kuku, Crhyme TV und UFOs Youtube Kanäle gemanaged werden und wo D-Bo als Key Account Manager angestellt ist.
 
Die beiden von Mehnersmoos sind Schlagzeuglehrer.

Ich könnte auch einen Link posten, aber das ist bestimmt nicht erwünscht.
 
Bero Bass ->

Avsar Global GmbH, Hürth Der globale Im- und Export von beweglichen Sachgütern, insbesondere Baustellenausrüstung, Möbeln, Werbeartikeln, Textilien sowie Obst, Gemüse und Früchten. Unternehmensgegenstand ist ferner die Vornahme und Durchführung von Estrich- und Putzarbeiten im Hochbau.​

 
Bero Bass ->

Avsar Global GmbH, Hürth Der globale Im- und Export von beweglichen Sachgütern, insbesondere Baustellenausrüstung, Möbeln, Werbeartikeln, Textilien sowie Obst, Gemüse und Früchten. Unternehmensgegenstand ist ferner die Vornahme und Durchführung von Estrich- und Putzarbeiten im Hochbau.​

passt wie arsch auf eimer:emoji_grin:
 
Torch ist doch jetzt am Theater. Wegen Kultur wahrscheinlich.

(Wir glaubten so stark an die Hip Hop Kultur :emoji_pensive:.)
 
Zurück
Oben Unten