Jobs von Deutschrappern

Bei den Kamikazes ist Antagonist promovierter Psychologe und Mythos glaube ich Sozialarbeiter oder so jedenfalls ist der in der Jugendhilfe.

Ahzumjot ist glaube ich Barista

Battleboi Basti ist Altenpfleger

MC Basstard hat an der SAE Audio Engineering studiert meine ich hat er mal erwähnt

Steasy/Persteasy ist Lehrer

Donetasy ist Koch

Duzoe hat Koch gelernt und Später Erzieher meine ich

Lance Butters hat mal im Einzelhandel gearbeitet, glaube irgendwie Textilbereich meine ich

Coru ist Gamedeveloper

Finch Asozial hat studiert, ich glaube entweder Bauingenieurswesen oder Elektrotechnik
 
Fatoni war vor ein paar Jahren hier in Augsburg am Theater als Schauspieler. Erschreckenderweise könnte der aber inzwischen vielleicht von seiner Musik leben.
 
Der eine von Dicke Weiße Jungs ist auch Lehrer und Mzee-Moderator.
 
Paar Deutschrapper, die den Job neben/trotz Musik haben:

Punch Arogunz: Tätowierer mit eigenem Tattoostudio, Kampfkunstlehrer, Bildn. Künstler (also: malt Gemälde)

Daniel Gun: Hat auch ein Tattoostudio, bin mir aber nicht sicher, ob der auch selbst tätowiert..

Cashisclay: Barkeeper

Fatoni: Schauspieler (v.a. Theaterschauspieler, hat gelegentlich aber auch Rollen in Filmen und TV-Serien)

Pedaz: Elektriker

Nyze: Architekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dike D hatte ne Heilpraxis (Schwurbler) und professionelles Opfer von Rassismus, bekommt Gelder aus der Bundeslasse. (trotzdem nur liebe für ihn)

Tone ist Hundesitter

Schivv und Lifeforce von DCS sich Anwälte

Curse systemischer Life-Coach

Pahel arbeitet auf dem Bau in D.C.

Christian Stieber ist Architekt

Martin Stieber hat nen Klamottenladen

Kamp ist Schuhverkäuver

Walterama von BteiteSeite ist Lehrer

Spax ist Horensohn

Majubiese ist Sozialpädagoge an einer Gesamtschule

015089400276_Portrait.jpg

Gris hat eine Galerie in Berlin und macht Auftragsarbeiten

Favorite bezieht Bürgergeld

D-Irie arbeitet am Empfang in ner Arztpraxis (?)
 
Zurück
Oben Unten