Jobs von Deutschrappern

Habe ich so abgespeichert aber bin mir nicht mehr sicher. Hatte er im Interview mit Tierstart thematisiert
 
charnell hat tür in hh gemacht und wollte mir auf die fresse hauen. hab ich aber glaub ich auch schon 491 mal erzählt.
Wieso? ich beame misch zurück und spiele ihm neben dir den neuen Godfather Don - Who Got Next und wir sehen wie Schani zu Staub zerfällt, weil er wie Königs310r nur Mobb Deep kennt und noch nie einen Igga jehört hat der Multis wie ein Skalpell flowt...word god

G Rap ist toast, der Mann nüscht, obwohl er Jahrzente nüscht Neuez jemacht hat...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der operiert übrigens schon seit 33 Jahren = MOST UNDERRATED
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf der großen freiheit beim feiern mal mit ihm gelabert (warum auch immer) und in nem nebensatz fallen lassen, dass ccn1 für mich eines der besten deutschen rap-alben aller zeiten ist. hatte gar nicht auf dem schirm, dass er und bushido damals beef hatten.

der gute geht halt - überraschung - tatsächlich von einem moment auf den anderen von 0 auf 100. ist aber auch schon jahre her. und glaub, dass wir sogar nen gemeinsamen bekannten hatten, aber ccn-props haben gereicht. whatever. ist nichts wildes passiert. sicher auch besser für mich gewesen. (ccn1 trotzdem klassiker)
 
cardi b war stripperin.

eko bei snipes?

kid kobra bei snipes?

shirin bei snipes?

samy deluxe hatte mal nen burger laden, aber der ist schon länger dicht. also der laden.

smudo angeblich gelernter pilot?

master p hat nen doktortitel (worin auch immer)

nicki minaj hat als kellnerin bei nem sea-fast-food-laden gearbeitet

abgesehen von meinen vielen fragezeichen: find ich jeden der erwähnten jobs ehrenhafter als deutschrapper.
 
Anis Mpunkt Youssef Ferchichi ist Designer bei Deiters. Sein bekanntestes Werk ist das "Bushido"-Kostüm.

"DAS STEHT AUCH JEDEM FREI, MIR ZU GLAUBEN ODER AUCH NICHT, DASS DIE KUNSTFIGUR BUSHIDO, DER GANGSTERRAPPER, DER DEN LEUTEN SCHLIMME WÖRTER AN DEN KOPF WIRFT, DASS DAS WIE SO EINE ART FASCHINGSKOSTÜM IM SCHRANK HÄNGT. UND MANCHMAL HOLE ICH DAS RAUS, ZIEHE DAS AN UND DANN MACHE ICH PARTY. UND DANN GEHT DAS AUCH WIEDER WEG."
 
Zurück
Oben Unten