+++ JUICE - Ausgabe 11/2007 +++

Vassily ist einer der besten autoren für die juice... das KRS interview und WU tang sind bisher die besten artikel des jahres... abgesehn vielleicht vom lil wayne und baby artikel der aber mehr von den 2 vögeln lebt als von der klasse des artikels :D
 
Vassily ist einer der besten autoren für die juice... das KRS interview und WU tang sind bisher die besten artikel des jahres... abgesehn vielleicht vom lil wayne und baby artikel der aber mehr von den 2 vögeln lebt als von der klasse des artikels :D

aber das KRS-One Interview war scheiße "wegen KRS-One" ;) :D
 
KRS hat teilweise schon recht... aber ich hab auch paranoia glaub ich...

...like KRS oder was :D

Wu-Tang Interview und Artikel sind natürlich seid langem das geilste

schon krass was RZA da alles preigibt !!!

und ich höre als großer Method Man Fan natürlich auch gerne, dass der Junge wieder on Fire sein soll ...:)
 
ich bin krass gespannt auf das album... nach den ansagen von rza erwarte ich nichtas anderes als fishscale meets tical meets cuban linx meets forever meets liquid swords meets 36 chambers



PS: Das album des jahres wird trotzdem Weezy :D
 
Hab sie jetzt auch durch und kann mich nur anschließen, der Wu-Tang Artikel geht ab...
Dachte da wird wieder viel rumgeplänkelt, aber da hat man wirklich einiges draus erfahren. Und die Vorfreude aufs Album hält sich jetzt kaummehr in grenzen. Wenn man sich überlegt was beim Schreiben eines solchen Artikels hinten über fällt, sprich was wir gar nicht zu lesen bekommen, da steckt noch einiges mehr hinter.
Hab vor Jahren mit Guru zu Jazzmatazz II n Interview über 2 Stunden geführt und hinterher nur ca. 200 Zeichen bekommen die auch noch redigiert wurden. Da bleibt echt einiges interessantes auf der Strecke, da bleibt mir immer nur zu hoffen das solche Journalisten ihre Erfahrungen und Erlebnisse irgendwann in Buchform präsentieren.
 
Falk ist so ein Spastiker...die Rockmusik hat vor 40 Jahren ihren Peak erreicht? 1967? Da ging's doch gerade erst los...der Typ hatte schon keine Ahnung von HipHop, aber von Rock hat er auch keinen...
 
Hab sie jetzt auch durch und kann mich nur anschließen, der Wu-Tang Artikel geht ab...
Dachte da wird wieder viel rumgeplänkelt, aber da hat man wirklich einiges draus erfahren. Und die Vorfreude aufs Album hält sich jetzt kaummehr in grenzen. Wenn man sich überlegt was beim Schreiben eines solchen Artikels hinten über fällt, sprich was wir gar nicht zu lesen bekommen, da steckt noch einiges mehr hinter.
Hab vor Jahren mit Guru zu Jazzmatazz II n Interview über 2 Stunden geführt und hinterher nur ca. 200 Zeichen bekommen die auch noch redigiert wurden. Da bleibt echt einiges interessantes auf der Strecke, da bleibt mir immer nur zu hoffen das solche Journalisten ihre Erfahrungen und Erlebnisse irgendwann in Buchform präsentieren.

Passt nicht hierhin aber wenn du gerne solche sachen liesst, dann tu dir XXX - drei Jahrzehnte HipHop von Nelson George zu. Ist auch HipHop-Kritiker. Ist genial geschrieben.
 
Wirklich eine der besten Ausgaben seit langem! Schön!

Highlights auf der CD sind F.R. (was für ein Brett !!!??) und Jonesmann!
 
Das RZA-Interview ist doch mal das beste Juice-Interview seit langem.
Bezüglich Fler kann ich Moik nur recht geben: einer der größten Spasten im Deutschen Rapbiz.
 
Wu-Tang ist geil das Interview, hab mir daraufhin direkt nochmal die alten CDs rausgekramt und ab ins Auto!

Ansonsten Heisser Herbst ist gut, und das Vs. The Beats auch!

finds cool das Rza Schachgroßmeister werden will :)
 
Das erste mal, dass ich mir eine juice nicht gekauft, einmal durchgeblättert und wieder ins regal gelegt hab zu den übrigen Magazinen. Und das nur wegen dem wu tang/rza interview. :)
 
Zurück
Oben Unten