Just 4 Fun D!ss gegen Eminem (Slim Shady)

???

Psyllo schrieb:
Wieso pushed dich dich ein halbes jahr selbst, also von der Einstellung her müsstest du mal ein Rapstar :p werden [Daum hoch] ;)
:confused:

Kann ich nix mit anfangen mit dieser aussage, tut mir leid :D Aber schreib nochmal so das ich das checken kann;)
 
Rednote schrieb:
Muhahaha Opfers...Du bist genauso wie dein "Homie" MC Osiris:

WHACK


Tut mir leid...aber wenn ihr euch anstrengt,kriegt ihr nen Feat mit Lordi :D
Junge, du laberst bisschen zu viel merkste das nicht, du Hu.re??? Ich habe deine häßlige mutta am Bahnhof gesehen.....Wie sie aufn Strich geht, die Schlampe!!! Meine Homies haben sie Tag und Nacht gefi.ck, bis sie wie ein kleines Mädchen geheult hat.Denkste du bist hier der "Beste" oda was, du dreckiges Misskind. Halt lieber deine Gebläse zu, wenn du nix dahinter hast. Lass treffen, Spast, oder hatse Schiss??? Komm nach Berlin, ich hole meine Jungs zusammen (L-Town, AK-Kingzz)....ahhh ich habe ja vergessen, du hast ja keine Zeit, weil du auch ein Stricher bist.....:mad: :mad: :mad:
 
ey jungs, dass hier voll gedissst wird damit müsst ihr rechnen, da hier 80 % prozent der leute nur vorm pc hocken und schlaue reden halten wie phil faker.

das ist hier so ne online-community die sich seit 5 jahren gegenseitig übers internet die schwänze gegenseitig lutschen und denken sie hätten rap erfunden, am besten ingnorieren...und auf die fresse kann man die großmäuler erst recht nicht hauen...da die sowieso 24 stunden vor ihrem drecks pc sitzen mit der tastatur anstatt mit dem mic battlen, und am abend magic-karten spielen, da sie keine freundinnen haben weil sie fett, hässlich und schwaNZLOSE forumrapper sind"!
 
Hook'z schrieb:
Nicht mal wenn man anfängt zu Rappen, disst man Eminem...
Den größten Rapper der jemals existiert hat!
Vergisses...
ey junge der größte rapper ist tommy wright von der manson familly!:mad:
 
Tommy Wright III der größte Rapper ?!
Tsss...
Versuchs mit Thirstin Howl III, R.A. the rugged man, (Mad) Skillz oder Eyedea...

Dabei wollt ich dich doch irgnorieren...
aber Tommy Wright in der Hall of Fame *kopfschüttel*
 
Die Stimme ist am anfang geil aba Eminem disst man nich der is ne Lengende
 
key key ^^ Das man Eminem nicht disst, weil er Legendär ist, hab ich gechekt, tja... der Track ist aber draußen und schon solange hier drinne :D Jungs ^^ Das ist Just 4 Fun diss ;) Egal, postet weiter :p

Ya Ich pushe mich selber und produziere mich auch selber mit meinem Label. Ich tu alles um voran zu komm :D Ihr zeit quase mit diesem Track Life dabei, wie sich BWR entwickelt und die 9 Rapper die da sind XD key guys, ich pack hier sobald mein Album fertig ist EINEN KOMPLETTEN TRACK hier rein und dann könnt ihr ya bisschen untergrund fördern und die CD online kaufen

Wenn es euch gefällt. P.S. an Phil Vader. Du honk ich hab dich bei unseren sämtlichen Gästebücher ect. geblockt. Deine IP Gespeichert und wenn ich nochmal kacke von dir hören, dann veröffentliche ich deine IP, sodass andere PC Junkies wie du dich mal hacken können, oder wie das heißt. Also Phil Vader, merk dir :d Ab und zu mal die Fresse halten ;)
 
HH-RapstAr schrieb:
Du honk ich hab dich bei unseren sämtlichen Gästebücher ect. geblockt. Deine IP Gespeichert und wenn ich nochmal kacke von dir hören, dann veröffentliche ich deine IP, sodass andere PC Junkies wie du dich mal hacken können, oder wie das heißt. Also Phil Vader, merk dir :d Ab und zu mal die Fresse halten ;)

Bittebittebitte!!!
Das entspricht exakt dem Schwerpunkt meines Studiums.
Wäre eine gute Übung. Ich verklag dich, da wirst du den Rest deines Lebens nicht mehr froh...
Verletzung meines Rechts auf informationelle Selbstbestimmung und Verletzung der Vertraulichkeitspflicht.
Du ersetzt mir jeden Schaden der mir nach Verwendung meiner IP entsteht und ich zwinge dir eine strafbewehrte Unterlassungsverpflichtung auf, da vergeht dir das häßliche Grinsen in der Fratze...
Viel Spaß, Intelligenzbestie!
 
Ach digger, am liebsten würde ich dir einfach in die Fresse haun ^^ Das ist viel einfacher, dann machst du deine hässliche Anzeige, wenn du es überlebst und ich **** dich nochmal. So einfach, ey, ich kann auch mit deiner IP dein Wohnort raus finden oder ?! Hmm... aber ich gib sie nicht weiter :D Tja du hässlicher Wichser, dann sehen wir uns bald :D
 
BestÄtigung ^^

Hezekiel333 schrieb:
ey jungs, dass hier voll gedissst wird damit müsst ihr rechnen, da hier 80 % prozent der leute nur vorm pc hocken und schlaue reden halten wie phil faker.

(...) Am besten ingnorieren ... und auf die fresse kann man die großmäuler erst recht nicht hauen...da die sowieso 24 stunden vor ihrem drecks pc sitzen mit der tastatur anstatt mit dem mic battlen, und am abend magic-karten spielen, da sie keine freundinnen haben weil sie fett, hässlich und schwaNZLOSE forumrapper sind"!



Glaub ich langsam auch :(


http://www.xn--bab-west-85a.de/Downloads/ssdiss.WMA
 
HH-RapstAr schrieb:
key key ^^ Das man Eminem nicht disst, weil er Legendär ist, hab ich gechekt, tja... der Track ist aber draußen und schon solange hier drinne :D Jungs ^^ Das ist Just 4 Fun diss ;) Egal, postet weiter :p

Ya Ich pushe mich selber und produziere mich auch selber mit meinem Label. Ich tu alles um voran zu komm :D Ihr zeit quase mit diesem Track Life dabei, wie sich BWR entwickelt und die 9 Rapper die da sind XD key guys, ich pack hier sobald mein Album fertig ist EINEN KOMPLETTEN TRACK hier rein und dann könnt ihr ya bisschen untergrund fördern und die CD online kaufen
QUOTE]

Muha :D jaman deine Einstellung gefällt mir mach weiter so

Psy
 
HH-RapstAr schrieb:
IGNORIERT BITTE PHIL VADER ^^

...ihm ist es peinlich, dass ihr mitbekommt, wie ich ihn immer wieder in seine Schranken verweise.






...aber ich glaub jetzt ist gut. Ich mag nicht mehr.
Zeit ist Geld und ich hab hier genug verschwendet.
Spaß macht das auch keinen, eure Reaktionen sind alle hinlänglich bekannt
und entlocken mir nicht einmal mehr ein müdes Lächeln.
Müde...genau: Ermüdend ist das hier.
Ich bin raus...
 
Zurück
Oben Unten