Juvenile+ beats @ mzee

So ich werd mal zu paar beats was sagen.

"Dobry shit" gefällt mir sehr gut. Schön melodisch, gut flowbar, und ich liebe diesen hall auf der Snair. :)

"Banga" auch sehr cool.

"Glory" ist ein geiler sound (sample) nur vielleicht auf die dauer etwas monoton.

Ansosten giebts auch welche die mir nicht so zu sagen..aber man kann ja nicht nur bomben produzieren.:D

Aber macht alles nen echt guten gesamt eindruck.

Auch cool, dass du soweit ich das herausgehört habe immer die Hook noch herrausstechen lässt.

Kleines Manko ist nur manchmal dass es ein bisschen nach fl klingt verstehst du?:rolleyes: ;)

Aber an "dorby shit" hätte ich glaube ich echt interesse.

Kannst dich ja mal per pm melden.:) (hast ja schon was von mir gehört)

Gruß

-unknown-
 
club banger: intro kommt cool, aber dann wirds irgendwie langweilig, fehlt en heller synthie....
ruff sound:irgendwie cooler klang vom hauptinstrument, aber es piano gefällt mir überhaupt net.
ra765: drums passen net zur melo, irgendwie nix weltbewegendes, die instrumente die dazukommen, sin aber gut.
drb: irgendwie mag ich die bässe in deinen beats net so.....die melo die dazu kommt is fett, hat was hypnotisches, aber müsste en besser synthie sein....hat potenzial der beat!

peace

p.s.: comments für remixe es nächste ma bitte in de remix thread von dem song ;) :)
 
Feedback Revenge!

Jo. Danke noch mal fürs feedback.

Hier meiner:

Club Banger: Geht gut ab, aber leider nicht so mein Ding.
Ruff Sound: Richtig geil.
RA 765: Gut, die Basselemente und die breaks mit den schnellen Claps
sind cool
DRB: Klingt düster, das gefällt mir.
Glory Yeah: Klingt nach einen kurzen loop. Nicht schlecht aber eintönig.
Ambiente: Das selbe wie oben. Nicht übel.
Banga: find ich fett. hört sich ill an.
dobry shit: super. mit den Piano-Keys.
Piano-Styles: echt bombe. Nur die hats(glaube ich) sind zu schnell.
Styla: Hört sich auch fett an. Bass zu präsent(vielleicht mal mit nem
Kompressor bearbeiten? )

Hoffe die neusten Beats sind bei Soundclick oben!?!?!?
Meld dich einfach wenne watt neues am start hast....

Greetz Kettwalk
 
Im moment noch nichts neues freshes oben.
Danke fürs Feedback war echt gut und werd jetzt mal die Hat ändern:)
Wenn du was neues hast werd ich auch wieder Feeden
 
spät aber immerhin

club banger
ich find die am anfang kommene basslinie die son bisschen off is sehr gelungen.
du musst beginnen mit effekten zu arbeiten damit deine klangbilder stimmiger werden

ruff sound:
is cool, basslinie würd ich nochma machen die haut mich nich so um, des sample wo später noch kommt klingt mir n tick zu strange

glory yeah
hätt richtig cool werden können , aber mich stören da bisschen die drums und der fehlende bass;) idee is cool

freebeat 2 is cool

sonst sind ab und zu echt paar coole beats dabei
effekte wäreb oft ganz net
arbeit an den basslinien die würden noch einiges mehr rausholen
 
Yo danke fürs Feedback!
Wollt noch Fragen wie du des mit Effekten meinst Effekte an den Samples oder so Übergangs-Effekte??? So Wui Zisch und so :)
 
Auf jeden Fall übergeil. Schön ruhig, geile Melody. Die leisen Piano-Keys gefallen mir extrem. Bassline auch sehr schön. Ist das alles fruityIntern oder VST-Plug? Schick mal ne PN mit E-mail Adresse oder ICQ-Nummer.

Greetz Kettwalk
 
Zurück
Oben Unten