Juvenile+ beats @ mzee

also melodie gefällt mir, die drums sind ganz schön und bisschen abwechslung is auch (da geht noch was :D) aber ansich melo find ich auf dauer langweilig.. so nach ner minute hängt sie mir zum hals raus, mh würde da vielleicht noch paar variationen einbauen, kleine...
und insgesammt kommts sehr flach find ich, dünn

piano styles hat ne schöne hook, ich würd die so lassen als parts vielleicht und dann noch in der hook streicher, ich glaub das käm dicker ;) kannst du ja mal probieren, und ne andere clap nehmen..
 
der gangsta-beat ist vom ansatz her schon gut, allerdings wirkt der z.T. einfach etwas leer, vor allem, wenn der bass pause macht. versuch vielleicht etwas treibendere drums einzubauen.
 
yeah boi : jo iss schon nice , aber auf Dauer etwas eintoenig da alles komplett durchspielt...aber die samples sind schon dick!die percussion iss ansich auch cool...

piano : hmm , irgendwie gefallen mir die sounds von den chords nich , evtl. weniger effekte rauf?drums sind wieder ok , die kick gefaellt mir besonders!


soweit erstma von mir

peace
 
burner : klingt noch ein bischen leer wie ich finde , vom ansatz aber gut...iss vielleicht auch bischen langsam , schraub ma bischen am tempo rum...und ich wuerd die hihat durchgaengig machen , gibt dem ganzen evtl. bischen mehr Antrieb...aber muss man hoeren obs passt...

keep on bastlin :)
 
sollte ehr so en bisschen langsam sein des Ding
klingt noch ein bischen leer wie ich finde
Ich denk wenn da erst mal tighter Rap oder so was draufkommt dann klingts schon FAT yo danke fürs Feedback
Und you keep on bastlin' too, BOI!!!
 
nebenbei bemerkt: danke für die 3* ;) du hasts ins rollen gebracht :D
 
Organ Beat:
hört sich für mich bisschen krank an!:D würde wohl am besten irgendein kranker rap drauf passen!;-)
aber auf dauer ist es einfach nur nervig! da fehlt abwechslungs, sowohl in den drums als auch in der melo...
sagt mir garnicht zu, sry. klingt für mich noch ziemlich unausgereift, synthimässig, tja und einseitig.

wie lang machst du schon beats?

check meine!

x
 
hab en neuen Link
Und wär froh wenn auch noch en bisschen Feedback zu den anderen Beats kommen würde!!!
 
hi, hab mir ein paar betas grade in lo-fi reingezogen (hab nur isdn sorry)
gefallen mir einge... den gangsta melody find ich zb sehr cool, obwohl noch ein wenig abwechslung rein könnt, ich steh ja total auf sprachsamples (siehe von meinen beat "Hoodstock". und naja die soundquali kann ich nicht so gut mit lo-fi einschätzen, aber das können ja die anderen tuen :)
würd mich auch über nen feedback von dir freuen... wärst mein erster :D
lg
 
Zurück
Oben Unten