LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

beim splash ham die doch sicher noch irgendwelche lustigen gratisdinger dazu oder? wollts mir eigentlich ni bestellen, da ich ja quasi bei der releaseparty vor ort bin
 
Universal ist sau dumm. :)
Kenne jetzt 4 Tracks in voller Länge und hab auch in voller Länge,und die restlichen könnt ich mir ebenfalls problemlos ziehen,aber ich will mir die Vorfreude nicht nehmen.
uhhh baby baby halbstaaaaaaaark <3

Verdammt,ich liebe diese 4 Tracks!
 
Hä welche 4 Tracks denn?

Ich kenn nur Einritt. Und falls Straße und der Haider Track drauf sind, 3
 
Universal ist sau dumm. :)
Kenne jetzt 4 Tracks in voller Länge und hab auch in voller Länge,und die restlichen könnt ich mir ebenfalls problemlos ziehen,aber ich will mir die Vorfreude nicht nehmen.
uhhh baby baby halbstaaaaaaaark <3

Verdammt,ich liebe diese 4 Tracks!

Achja und wo gibts die Tracks bitte? Straße, Haider und Einritt kenn ich auch. Welcher ist der dritte Track??
 
nee er hat leider recht, universal hat das album quasi selber online gestellt... man kann die tracks komplett anhören, zwar immer nur in einzelnen blöcken, aber man könnte sich jetzt hinsetzten die parts intern aufnehemen und zusammenfügen dann hat man das album.
 
nix gibts ich wart bis zum 10ten :cool:

Unser album kommt dann auch im juli...ich schwöree

doch noch eingehalten :p :cool:
 
Der war überall dabei. Jetzt nur noch bei Vinyl und 1CD
 
Also als ich die Comic edition bestellt hab war der da auch nich dabei. Is ja auch egal :) Freut mich für euch, wenn ihrs euch auch bestellen könnt
 
endlich auch bestellt mit hahnenkampf rerelease! wo ist da der unterscheid von ursprünglichen hahnenkampf?
 
endlich auch bestellt mit hahnenkampf rerelease! wo ist da der unterscheid von ursprünglichen hahnenkampf?

unverbindliche Antwort von mir:
Neuauflage, mit "Hölle" als Bonus-Track und andersfarbiges Cover.. Der Rest dürfte gleich sein.. Wenn ich was falsches sage, der möge jetzt Einspruch erheben! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten