LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

unverbindliche Antwort von mir:
Neuauflage, mit "Hölle" als Bonus-Track und andersfarbiges Cover.. Der Rest dürfte gleich sein.. Wenn ich was falsches sage, der möge jetzt Einspruch erheben! :rolleyes:

Stimmt schon so

Neuer K.I.Z. Newsletter

So Freundinnen und Freunde,

so langsam nehmen die Pläne gestalt an und aus Ideen werden Taten und aus Taten wird Materie und Geist wird Form und ... was wir eigentlich sagen wollten ist, dass die CD bald physisch in unseren Händen liegt und wir sie unter die Leute bringen wollen.

Dazu haben wir folgendes überlegt. Ihr seid gemütlich geworden. Das verstehen wir. Wir sind gerne auf Tour. Das versteht Ihr und es gefällt Euch sogar.
Wir verbinden diese Gedanken und fahren mit 2 Staatskarossen aus der Ära Helmut Kohl durch Deutschland, um Euch die CD persönlich vorbei zu bringen. Das machen wir gerne und wir machen es gut und vielleicht bringt der eine oder andere von Euch dann auch noch eine Gitarre mit, dann singen wir auch noch das eine oder andere Lied für Euch. Zu Hause auf dem Sofa. In Eurer Stadt auf dem Markplatz und manchmal auch in dem einen oder anderen netten Saturn Markt Eures Vertrauens. Zumindest bei denen, die uns nicht sofort wieder rausschmeißen wollten.

Das sieht dann so aus:

Do 09.07.: Splash Record Release Party
Fr 10.07.: Berlin, Hip Hop Vinyl
Sa 11.07.: Berlin, Saturn
Di 14.07.: Hamburg, Saturn
Bremen, Marktplatz
Osnabrück, Marktplatz
Mi 15.07.: Hannover, 25 Musik
Braunschweig, Marktplatz
Magdeburg, Marktplatz
Do 16.07.: Bielefeld, Marktplatz
Köln, Marktplatz
Euskirchen, Instore
Saarbrücken, Marktplatz
Fr 17.07.: Kaiserslautern, marktplatz
Neustadt an der Weinstraße, Marktplatz
Stuttgart, Instore

Die genauen Orte können wir euch aus verständlichen Gründen erst immer kurz vorher mitteilen, schließlich wollen wir nicht unbedingt jedes mal von einem grün-weißen Empfangskomitee erwartet werden, weil schließlich und endlich wollen wir und ja in erster Linie mit Euch treffen.

Dass wir am 09.07. zusammen mit Imbiss Bronko, Mach One und den Turntable Hools auf dem Platz vor dem Zeltplatz vor dem Splash! Gelände unsere Releaseparty feiern, das wisst ihr ja schon. Dass wir dort aber ab 0:00 unser Album verkaufen werden, ebenfalls aus dem Kofferraum, das wisst Ihr vielleicht noch nicht -- jetzt aber.

Dass das Splash!Festival dieses Jahr kurzfristig in die Ferropolis nach Gräfenhainichen verlegt wurde, mag Euch auch neu sein, wir dacht, dass wir es zur Sicherheit aber noch mal erwähnen.

Am Tag der Veröffentlichung, dem 10.07. gibt es eine exklusive Vinyl Signierstunde bei Hip Hop Vinyl in Berlin (natürlich unterschreiben wir aber auch auf CD's oder Autogrammkarten) und am 11.07. wie ihr dem Kalender entnommen haben könnt, sind wir im Saturn am Alex, wo wir ebenfalls nicht nur CD's unterschreiben, sondern selbstverständlich auch CD's, New Era Caps, Brüste, Schultaschen, Poster und Vinyl Alben.

So weit so gut und falls noch immer nichts und keine Stadt Eurer Nähe mit dabei war, dann gibt es ja immer noch die Chance auch einfach so ins den Laden zu gehen und das Ding zu kaufen. Den neuen K.I.Z.-Shop zu besuchen, auf www.kiz-shop.de oder einfach nur so zu chillen. Einfach so. Festivals gibt es auch. Das sieht dann so aus:

03.07.09 Vainstream Rockfestival, Münster
11.07.09 Splash! Festival, Ferropolis
18.07.09 Hip Hop Open Minded, Mannheim
19.07.09 Ein Hartz für Berlin, Zitadelle, Berlin
24.07.09 BeFit Festival, Erfurt
31.07.09 Big Day Out, Anröchte
08.08.09 Szene Open Air, Lustenau (A)

Sprich. Theoretisch können wir uns schon übermorgen oder morgen begegnen.

Ist das nicht schön.

K.I.Z. liebt Euch. Immer!
 
das ganze booklet? dann hol ich mir lieber das normale

was is auf der 2ten cd ?
 
EY! warum! steht in dem newsletter! bei festivals! nicht vom open flair? das ist mit hauptgrund dass ich dahin fahre, dann will ich dass auch im newsletter stehen haben!
 
war wohl ein fehler von universal. Man konnte das ganze Album ca. 1 woche hören. anscheinend lesen die universal menschen auch mzee. nachdem ich es gepostet habe war es auch schon wieder verschwunden ^^
 
EY! warum! steht in dem newsletter! bei festivals! nicht vom open flair? das ist mit hauptgrund dass ich dahin fahre, dann will ich dass auch im newsletter stehen haben!
war ich auch leicht irritiert weil ich vor hab hinzugehen...lohnt sich übrigens auch ohne kiz, sehr gutes, entspanntes festival!
 
ihr habt dieses snippet gehört und alle vorab songs und fandet es immer noch so unglaublich gut?
 
Zurück
Oben Unten