LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

@fiz

ich kann dir gerne mal eine begründung zu dem track das system geben.

hier wird wie jeder hörer des albums schon weiß von kleinen schwänzen gesprochen. das sehr lustige ist nicht nur der inhalt des tracks für mich, sondern der extreme kontrast zu den ganzen "dicke-eier"-tracks im rap. ;)


ps:
über morlockk zu urteilen ist sehr gewagt, seine musik ist zwar ebenfalls geschmackssache, aber er hat deutlich intelligentere texte, als der größte anteil der rapszene. also wäre ich da ein bisschen vorsichtig. ;) dies gehört allerdings nicht in diesen thread.
 
Inklusive der eiskalt berechneten Hitsingle "Halbstark" !

mit Features von Sido, M-Hot, Orgi69, Corus86, DJ Graf

und Nackfotos! Schon jetzt ein Klassiker!
 
hab versucht mir die platte im Saturn in Mannheim zu kaufen, aber die hatten sie nicht. war auch nicht ausverkauft, aber der typ von von der beratung konnte mich immerhin teilweise aufklären: "wir führen eine bestimmte Art von Musik nicht". ich hab ihm insofern zugestimmt das man nicht jeden scheiß verkaufen muss, "aber was für ein Problem habt ihr mit KIZ?". daraufhin teilte er mir mit das er keinen Bock auf ne Diskussion hat, ich weiß nicht vielleicht war ich einfach zu unhöflich. wenn einer Bock hat das aufzuklären, einfach 0621 18153-0 wählen, mit der CD-Abteilung verbinden lassen und nach KIZ fragen. Vielleicht habt ihr mehr glück, mich würd echt interessieren was deren scheiß problem ist.
 
also ich hatte kein problem die cd im saturn zu erwerben ...! aber du kannst die cd doch problemlos bestellen bei saturn wenn die ma nix am start haben ;)einfach an der info bescheid geben und die rufen dich sogar an sobald die cd eingetroffen ist . so mach ich es jedenfalls immer wenn ich dort nich das finde was ich suche :)
 
die ringelpiez mit anscheißen-hook knallt doch richtig :D

... oh mein gott is das romantisch, ich spür deine bandscheibääää

Haha ich liebe die Hook!

Heute hat amazon meine Deluxe-Edition geliefert. Richtig geile Aufmachung! Comic ist auch cool.

Wenn jemand das Craft-Mixtape von HHV hat, schreibt mal rein wie es is.
 
also ich hatte kein problem die cd im saturn zu erwerben ...! aber du kannst die cd doch problemlos bestellen bei saturn wenn die ma nix am start haben ;)einfach an der info bescheid geben und die rufen dich sogar an sobald die cd eingetroffen ist . so mach ich es jedenfalls immer wenn ich dort nich das finde was ich suche :)



Das kann ich eben NICHT... der Saturn in Mannheim weigert sich generell bestimmte CDs in irgendeiner form zu verkaufen... das ist kein Witz, die haben z.B. auch keine sachen von aggro berlin, sogar das letzte Sido-Album gabs da nicht...
 
nach mehrmaligen dzrchhören muss ich sagen, ist schon nen fettes album :thumbsup: und preisschild ist ja der überhit vor allem die hook :cool:
favs: preisschild. halbstark, klopapier, selbstjustiz, *****sohn... und töten
 
die hooks von den tracks sind durch die bank weg genial und bleiben sofort im ohr hängen!
 
ringelpiez mit anscheißen-hook bzw. der ganze Track mein absoluter Fav. War am Anfang auch ein bisschen skeptisch, aber K.I.Z hat meine Erwartungen voll erfüllt. Geiles Album!

Baby ich f*ck in dein Arschloch,
bis mein Herz in deinem Darm pocht.
Oh mein Gott ist das romantisch.
Ich spür' deine Bandscheibe.
Baby ich f*ck in dein Fett, bis
du vor Geilheit in mein Bett pisst.
Oh mein Gott ist das romantisch.
Ringelpiez mit Anscheißen...
 
Hab mein Album (DLX) über Mzee bestellt...das erstemal das etwas von Mzee bei mir pünktlich angekommen ist ;)
Album find ich top kommt aufjedenfall an Hahnenkampf ran.Favs hab ich ausser "So Alt" kaum welche feier das Album eigentlich komplett.:thumbsup:
Ich hör mir eben die RMX-CD an find ich auch nicht schlecht,Comic gefällt auch.
Is sonst noch wer in Hannover am Start am 15.07?Hab das Album zwar schon aber schau trotzdem da vorbei :D
 
das Album find ich riiichtig hammer! Ich hab sämtliche vorabsingles und snippets bis aus Strasse ignoriert und gestern auch das erste mal straight outta kärnten gehört :D "hast'n Problem? Noch n Problem? Geh weiter"^^
nee, is richtig dick geworden! Die Hooks sind durchgängig geil und insgesamt find ichs irgendwie besser als hahnenkampf ;)
 
"Heres a little story that must be told..." (beim *****sohn-Track)

Das Sample wurde doch schon mal bei einem deutschen Raptrack verwendet?
Welchen? Ich komm einfach nicht drauf - das bringt mich um :D

Weiß es einer? Danke
 
allein das intro :eek:
kanns sein dass k.i.z. die fast einzigen deutschrap gestalten sind, die kommerziellen erfolg haben und hier dennoch durchweg gefeiert werden?
KIZ sind einfach unhatebar, weil sie die Definition von "real" sind. :D

was ein album...

1. hören: "waaa so eine scheisse"
3. hören: "mhm hahnenkampf war besser..."
5. hören: "**** was ein geni(t)ales album!"

fehlen mir echt die worte für das teil, wahnsinn...
Ging mir genauso. :D
Craft Rap Part? Beatillz hat noch nicht geliefert,morgen dann...Album ist aber genial!

Halbstark Remix
 
So richtig rappen kann craft ja nicht, aber inhaltlich ist der part echt geil... :D
 
wahnsinnsalbum, bin erst bei der Hälfte und schon total begeistert:thumbsup:
übertrifft für mich noch den Neuzeit-Klassiker Hahnenkampf und ist zum Glück keine Fortsetzung geworden............fast jeder Track hat ne richtige Thematik & das feier ich auch sehr! Einziger richtig schlechter Track bisher ist Einritt!
 
wer whack sagt ist schwul


ich hab mir bisher nur 3 lieder bei youtube angehört. hab das album hier liegen und werds mir entspannt geben wenn meine ganzen scheiß klausuren durch sind :eek::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten