LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

platz 7 gönne ich ihnen !!! wie geil ist das denn ?
album ist aufjedenfall ein klassik

"vielleicht endet meine schreibblockade wenn ich mir eure todesschreie auf den ipod lade "

monster line von Tarek :D
 
Also ich hab mich definitiv festgelegt, geilster Track ist Preisschild. Die Texte die Flows die Hook. Einfach geil.

"ich heul mich an meinem stammtisch aus...doch nicht lang und ich bin vom alten schlag, ihr solltet mal sehen WIE ICH MEINE ALTE SCHLAG(aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah) :D :D zu geil
 
Ich will mich da gar nicht so festlegen, aber sonst würd ich schon sagen dass "Ringelpiez mit Anscheißen" und "Selbstjustiz" zu den ganz ganz großen Songs gehören...im Prinzip find ich auch keinen Track auf dem ganzen Album schlecht...find's nur blöd dass Halbstark zweimal kommt, das geht dann schon mal ganz schnell aufn Sack...

Ein Kollege hat die Hahnenkampf-Remixe als ziemlich schlecht befunden...was sagt ihr dazu? Ich hab sie nicht gehört...
 
Halbstark is der einzige Track mit dem ich mich nicht anfreunden kann. Die restlichen Lieder wachsen mit jedem Hören.

Grade "Ringelpiez mit Anscheissen":
"Mein Gott ist das romantisch, ich spür deine Bandscheibe"
Ich könnte mich jedesmal wegschmeissen.
 
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist mir Hahnenkampf besser im Ohr hängen geblieben, besonders Geld Essen hab ich damals hoch und runter gehört. Einige Songs sind zwar Kracher, z.B. Töten oder Preissschild, aber die Texte wollen nicht so richtig hängen bleiben...
 
Ein Kollege hat die Hahnenkampf-Remixe als ziemlich schlecht befunden...was sagt ihr dazu? Ich hab sie nicht gehört...

unterschiedlich...die remixe zu pogen und walpurgisnacht sind besser als das original (die sonne scheint mir, ziemlich scheiße zu sein^^) die andern sind irgendwie standard, hätts nicht unbedingt gebraucht

Irgendwoher hab ich von walpurgisnacht einen "flashgorden rmx"...der ist richtig geil, mit ner frau in der hook...sucht mal im netz, lohnt sich
 
Irgendwoher hab ich von walpurgisnacht einen "flashgorden rmx"...der ist richtig geil, mit ner frau in der hook...sucht mal im netz, lohnt sich

Ohja, gefällt mir um einiges besser als das Original.
Die WassBass-Remixe find ich jetzt alle nicht so berauschend und klingen für mich sehr störend, da ich an die Originalbeats gewöhnt bin. Neue Texte wäre auf jeden Fall lustig gewesen.
 
Finds "kommisch" das Hahnenkampf bei euch so extrem hoch im Kurs ist.
Dachte immer die vorherschende Meinung ist, dass Böse Enkelz das bessere Ding war.
 
Die ersten beiden Releases waren aber Mixtapes, Hahnenkampf dann das erste Album. Deshalb wohl der direkte Vergleich bei vielen.
 
Man muss der Chartplazierung auch den momentanen Michael Jackson Boom zugute halten.
Ohne diesen wärs mit Sicherheit bei gleichen Verkaufszahlen höher gechartet.

Zu den RMXen :


Böhses Mädchen 7/10 - Ich kann mirs anhören, find des Original aber besser

Walpurgisnacht 8/10 - nen recht ungewöhnlicher, aber wie ich finde recht guter RMX - kommt aber nicht an den genialen Flash Gorden RMX(der übrigens auf der Spasst-Maxi drauf war) ran

Pogen 10/10 - Meiner Meinung nach genial, vorausgesetzt man kann sich
mit dem Rock-Sound anfreunden

Herbstzeitblätter 2/10 - Passt meiner Meinung nach garnicht zum Track
Irgendwie bleibt der Witz, der diesen Track im Original ausmacht, auf der Strecke

Spasst 8/10 - Wieder das gleiche Wie bei Walpurgisnacht - eigtl ganz gut, kommt aber wiederum nicht an den Flash Gorden RMX ran


Ob sich das nun lohnt kann nun jeder für sich selbst entscheiden
 
Irgendwoher hab ich von walpurgisnacht einen "flashgorden rmx"...der ist richtig geil, mit ner frau in der hook...sucht mal im netz, lohnt sich

Wenn's der ist, an den ich auch gerade denk, jaaa man dann hast du Recht!
Den hab ich mindestens schon 10.000 mal gehört, ist einfach unschlagbar der Remix:thumbsup:
 
Für meinen Geschmack hatte Hahnenkampf als erster KIZ-Release eine Art "Konzept". Davor warens halt nur zusammengewürfelte Tracks.
 
Zurück
Oben Unten