LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

Hab grad bei HHV angerufen und gefragt was mit meinem Paket ist. Wird nachher anscheinend verschickt. War n total unhöflicher Mann am Telefon..naja...anscheinend muss man denen erstma in den Arsch treten, dass was passiert
 
Bin ich der Einzige der findet das das alles frappierende Ähnlichkeit mit Die Ärzte hat ^^ ... also im positiven Sinne
 
So, hab gerade erstmals die Zeit gehabt, das Ding in Ruhe durchzuhören, und finde, dass sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt hat. Kann noch nicht sagen, wie ichs letzten Endes im Vergleich zu Hahnenkampf finde, aber es sind definitiv eine richtige Bretter drauf, soviel steht fest...
 
ich finde alle tracks durchweg geil, außer straight outta kärnten, ich find das ding einfach nur schlecht!scheiß thematik meiner meinung nach!

der rest ist bombe:)
 
wieso haten so viele "straight outta kärnten"?! vllt feier ich den nur, weil ich ösi bin und der haider-kult nach seinem tod mir so auf die eier geht :D
 
wieso haten so viele "straight outta kärnten"?! vllt feier ich den nur, weil ich ösi bin und der haider-kult nach seinem tod mir so auf die eier geht :D

Wahrscheinlich liegt es genau daran dass der Großteil der Hörer nicht aus Österreich kommt.
Wir haben zwar mitbekommen, dass Haider in einem Autounfall umgekommen ist, von dem Kult um seine Person und der Trauer der Rechten bekommen wir aber eigentlich gar nichts mit.
Man kann sich das zwar vorstellen, aber da es nicht in den Medien statt findet und wir in Deutschland leider keine rechtsradikaler Märtyrerfigur verloren haben fällt einigen das schwer.
Diese Darstellung ist zwar universal auf so ziemlich viele Rechte anwendbar, aber so ganz kann man das dann doch nicht begreifen. Ich mag die Aussage des Tracks aber der Sound will mir nicht ganz so reingehen.

Wobei Nicos "Geh Weider" und Maxims "Ich sitze im dunklen und spiele Klavier" Lines mich schon schmunzeln lassen :D
 
wieso haten so viele "straight outta kärnten"?! vllt feier ich den nur, weil ich ösi bin und der haider-kult nach seinem tod mir so auf die eier geht :D

Ich finds auch einfach nur genial, wie Vermiss-dich-Tracks verascht werden. Track geht schon klar, obwohl er wirklich nicht so aufs Album passen will, trotz der Thematik.
 
Fr 10.07.
16:30 - 17:30 Uhr, Weltpremiere im TV: K.I.Z bei MTV "Home" und performen ihre Single "HALBSTARK"
18:00: Autogrammstunde mit exklusivem Vinyl Verkauf und Jutetaschenverteilung bei Hip Hop Vinyl in der Revaler Straße 9 in Berlin Friedrichshain.

Sa 11.07.
11:00 bis 13:00: Straßenverkauf, in der Nähe von der Weltzeituhr am Alexanderplatz, Berlin.
Abends dann Auftritt auf dem splash!

Di 14.07.
12:00 bis 13:30: Straßenverkaufsaktion aus dem Kofferraum auf dem Hamburger Fischmarkt.
15:30 bis 17:00: Danach in Bremen, ebenfalls auf der Straße.
19:00 bis open end auf den Streets von Osnabrück.

Mi 15.07.
11:30 bis 13:00: irgendwo in Hannover
14:00 bis 15:30: In Braunschweig, Kofferraumverkauf.
17:00 bis 18:00: Magdeburg, Straßenverkauf aus dem Kofferraum.
20:00 bis 22:00: Hip Hop Soundgarden Fritz Radio, mit Pyranja. Auch im Netz erhältlich.

Do 16.07.
11:00 bis 12:30: Bielefeld, Ostwestfalen, Straße
15:00 bis 16:30: Köln, Straße.
20:00 bis 22:00: Bei Saarländischen Rundfunk - Unser Ding. Ebenfalls im Internet erhältlich.
22:30 bis open end: Saarbrücken, Straße, mit Gitarre und Wanderstab und CDs aus dem Kofferraum.

Fr 17.07.
12:00 bis 13:30: Auf den Straßen von Kaiserslautern in der Pfalz.
14:30 bis 16:00: Neustadt an der Weinstraße, ebenfalls Pfalz.
18:30 bis 20:00: Stuttgart, Straßenverkauf.

Sa 18.07.
Hip Hop Open in Mannheim.
 
war nachm snippet skeptisch, jetzt begeistert!!!
Das album übertrifft alle erwartungen, hahnenkampf is nix dagegen!
bin gespannt was als nächste single kommt,...


opfer1 aus wien
 
Aber bitte bitte bitte der Remix :)
Ja ich weis die machen eh das normale :oops:
 
habs am wochenende bei nem kumpel gehört ...

kommts mir nur so vor oder sind die hooks diesmal nich so gut gelungen wie beim hahnenkampf oder dem alten zeug... die einzigen die mir ganz gut ins ohr gehn sind das einigkeit und recht und champs elysees und die selbstjustiz hook ...
weitere subjektive eindrücke: tarek hat insgesamt n bisschen nachgelassen, maxim insgesamt bisschen zugelegt und nico find ich mit abstand am besten ... war letztes mal noch bisschen anders, kann aber auch sein, dass ich da ein paar vorurteile hatte seit dem endsgenialen nico briatore part vom hahnenkampfalbum ...
 
Zurück
Oben Unten