LP Kanye West - Graduation

yo

ich geb den beiden über mir auch recht ...die meisten quasseln eh nur nach was die masse sagt ..aber mir is dieser sound auch zu flach und elektro lastig...naja wems gefällt ..

checkt mal : www.Tizzle.de
 
Man könnte wirklich sagen es sei Pop, elektrolastig, whatever. Aber ich höre mir grad zum ersten mal dieses Album an und das einzige was ich dazu sagen will ist, dass es einfach nur schöne, intelligente Musik ist. Für mich gibt es da keine Formel, unter welchen 'Kriterien' ich ein Album als gut 'befinden' will. "College Dropout" war gut und "Late Registration" auch, aber es war nicht wie "College Dropout", "Graduation" ist auch gut, aber es ist ebenso wenig so wie eins der beiden vorherigen Alben. Bevor ich von Kanye irgendwas bekomme, was es schonmal gab (was zu ihm "passt"), nehme ich lieber etwas, was es noch nicht von ihm gab und gucke was er noch alles kann... offensichtlich hat er da ein ziemlich weites Spektrum und das ist gut für seine Musik.
pAeze
 
Tracklist + Produzenten + Features

Cover: http://i5.tinypic.com/6cpvhbs.jpg

Tracklist:

01. Good Morning (Produced by Kanye West)
02. Champion (Produced by Kanye West & Allday)
03. Stronger (Produced by Kanye West & Jon Brion)
04. I Wonder (Produced by Kanye West)
05. Good Life (Feat. T-Pain) (Produced by Kanye West & Toomp)
06. Can't Tell Me Nothing (Produced by Kanye West & Toomp)
07. Barry Bonds (Feat. Lil Wayne) (Produced by Nottz)
08. Drunk And Hot Girls (Feat. Mos Def) (Produced by Kanye West)
09. Flashing Lights (Feat. Dwele) (Produced by Kanye West & Eric Hudson)
10. Everything I Am (Feat. Scratches by DJ Premier) (Produced by Kanye West)
11. The Glory (Produced by Kanye West)
12. Homecoming (Feat. Chris Martin) (Produced by Kanye West & Baby Dubb)
13. Big Brother (Produced by Toomp)
 
"good morning", "champion", "good life", "barry bonds", "druck and hot girls", "flashing lights".... bisher die favoriten
 
Cover: http://i5.tinypic.com/6cpvhbs.jpg

Tracklist:

01. Good Morning (Produced by Kanye West)
02. Champion (Produced by Kanye West & Allday)
03. Stronger (Produced by Kanye West & Jon Brion)
04. I Wonder (Produced by Kanye West)
05. Good Life (Feat. T-Pain) (Produced by Kanye West & Toomp)
06. Can't Tell Me Nothing (Produced by Kanye West & Toomp)
07. Barry Bonds (Feat. Lil Wayne) (Produced by Nottz)
08. Drunk And Hot Girls (Feat. Mos Def) (Produced by Kanye West)
09. Flashing Lights (Feat. Dwele) (Produced by Kanye West & Eric Hudson)
10. Everything I Am (Feat. Scratches by DJ Premier) (Produced by Kanye West)
11. The Glory (Produced by Kanye West)
12. Homecoming (Feat. Chris Martin) (Produced by Kanye West & Baby Dubb)
13. Big Brother (Produced by Toomp)


Bei Stronger und Good Life solltest du noch das Extra-Programming Timbalands erwähnen.
 
bin ich eigentlich der einzige,dem dieses ganze "ich bin kein einfacher producer mehr"-getue auf den geist geht? meiner meinung nach ist dieses album in weiten teilen einfach völlig überambitioniert und dadurch liefert kanye auch teilweise völlig missratene songs ab(Stronger, Drunk and Hot Girls, Big Brother,Flashing Lights...).ähnliches auch bei timbos shock value...dieses ganze elektro/euro trance ding hat das ganze album zerstört.
kanye sollte sich lieber auf seine wurzeln besinnen, da ist mir der gute alte (chipmunk-)soul von college dropout und late registration doch viel lieber als dieser sound.
und die besten songs kommen dabei heraus, wenn kanye sich auf eben diese wurzeln besinnt(cant tell me nothing,everything i am:eek:,i wonder,good life).

ich bin generell der meinung, dass man nicht immer alles kategorisieren sollte. ich hör mir einen song an und er gefällt mir - oder eben nicht. ob das euro trance, soul, dub oder volksmusik ist. das etikett ist nicht das, was zählt, meiner meinung nach. musik ist nicht mathematik
 
Was ein geiles drittes Album, auch wenn er dieses mal textlich nicht soo gut ist. Das wird einfach wieder durch die tollen Beats und Kanyes Flow wetgemacht.
Kanye West steht für einzigartige Pop+Rap Musik, auch dieses mal.
Ich komm immernoch nicht klar auf dieses Teil, zu krass...:eek:

...mal aus einer nüchternen perpektive, ohne viel -''diese Sub-Sub-Sub-Richtung kommt jetzt viel mehr vor als damals''-gelaber. Im endeffekt isses doch ein ganz normales Kanye West Album...
 
Kanye recyclet seine Strophe von Home aus dem Jahre 2003 und packt das auf Homecoming mit Chris Martin drauf, wie peinlich ist das denn?
 
homecoming ist geil
good life ist aber noch etwas besser
und flashing lights ist einfach :X

Can't tell me nothing und stronger sind natürlich auch okay
champion ist irgendwie nervig und den rest des albums mag ich noch nicht so
 
is das eigentlich n diss an jigga in big brother " i told jay i do a song with coldplay, next thing i heard he did a song with coldplay"
 
is das eigentlich n diss an jigga in big brother " i told jay i do a song with coldplay, next thing i heard he did a song with coldplay"

ich bin mir nicht sicher - textverständnis braucht bei mir immer bissl - aber ich glaub er meint, dass er da schon sauer war, aber es lächerlich ist. und jigga das darf usw.
 
ich bin mir nicht sicher - textverständnis braucht bei mir immer bissl - aber ich glaub er meint, dass er da schon sauer war, aber es lächerlich ist. und jigga das darf usw.

:D:D

er meint mit der Line, dass sie im Geiste gleich denken

deswegen haben sie unabhänig von einander jeweils ein Track mit Chris Martin gemacht ohne dass sie wohl wussten dass der andere auch einen Track mit dem Coldplay Frontmanm aufgenommen hat !

bzw. mc-e meint:

"er hats jay erzählt und jay fand die idee wohl sogut dass er auch einen song mit dem gemacht hat"

!!!
 
Zurück
Oben Unten