LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

Ach ihr kleine Experten, die seit 2000 Rap hören ud glauben, dass Sie in irgendeiner Form Ahnung hätten. Er ist einfach ein Toy - sein Eap ist Abfall. Das muss reichen.
 
Kanye West rundet die Top 5 mit seinem Album My Beautiful Dark Twisted Fantasy ab. Es konnte sich mit 58.400 Verkäufen um 14 Plätze verbessern. Seit der Veröffentlichung vor sieben Wochen sind insgesamt 882.200 Kopien des Albums verkauft worden.
 
Echt komisch das Nicki angeblich Platin gegangen ist und Ye nicht :D Ach was solls das Album hat genug abgeräumt :cool:
 
Sie ist in dem Sinne NOCH nicht Platin gegangen!

Es wurden aber über 1 Million an den Handel verkauft! Fürs Label bedeutet das Platin!

Nicki ihr Ego muss sich noch ein bisschen gedulden, sie liegt jetzt bei ca. 850k (Kanye bei ca. 885k)

Bedenke: Kanye promotet sein Album gar nicht mehr und trifft schon erste Vorbereitungen für "Watch The Throne" ;)
 
Sie ist in dem Sinne NOCH nicht Platin gegangen!

Es wurden aber über 1 Million an den Handel verkauft! Fürs Label bedeutet das Platin!

Nicki ihr Ego muss sich noch ein bisschen gedulden, sie liegt jetzt bei ca. 850k (Kanye bei ca. 885k)

Bedenke: Kanye promotet sein Album gar nicht mehr und trifft schon erste Vorbereitungen für "Watch The Throne" ;)

aber nicki promotet?
also von nicki gibts es weniger videos/singles oder?

letztens den juice artikel über kanye in der juice gelesen, echt man kanns auch übertreiben.
 
Ich geh ja stark davon aus, dass das "All Of The Lights" Video nochmal dazu beiträgt, dass Kanye ein paar Hunderttausend Singles mehr verkauft und auch Platin geht :thumbsup:
 
aber ist schon schade, dass er nach der albumveröffentlichung die promo eigentlich komplett eingestellt hat!
so langsam sollten das "all of the lights" und das "monster" video (ohne grottige quali) mal kommen!

na klar will er jetzt nur die musik sprechen lassen, aber es bringt nicht allzu viel, wenn auf blogs steht, dass es das album des jahres ist! das muss man den leuten am besten schon selber einprügeln! :cool:
 
Finde auch, dass die Clips viel zu spät kommen und dass der Mainstream von der Scheibe noch viel zu wenig mitbekommen hat..Man kann natürlich darüber streiten, ob das jetzt gut oder schlecht ist, aber eigentlich sollte eine Platte mit derart Qualität schon einen größeren Impact haben..Auf der anderen Seite würde ich abkotzen, wenn ich in der Straßenbahn die U15-Gangs Hell Of A Life in ihren Handys pumpen hören würde..

Mein Mädel ist beim ersten All Of The Lights ausgerastet und haut mir seitdem nur noch den Track im Auto um die Ohren, das Ding hat schon massig Potenzial mit Rihanna und dem Beat und allem Drum und Dran. Ich höre zwar kein Radio, aber wie ich mitbekommen habe wird es auf BigFM usw. schon ab und an gespielt oder?
 
hab das gefühl, Kanye hat sein Ding gemacht, um die guten Kritiken überall mitzunehmen und jetzt, da das Album so größtenteils als Album of the Year anerkannt ist, scheißt er drauf und kümmert sich um den nächsten großen wurf. verkaufszahlen und kohle scheinen ihm egal zu sein. big pimpin :D
 
Finde auch, dass die Clips viel zu spät kommen und dass der Mainstream von der Scheibe noch viel zu wenig mitbekommen hat..Man kann natürlich darüber streiten, ob das jetzt gut oder schlecht ist, aber eigentlich sollte eine Platte mit derart Qualität schon einen größeren Impact haben..Auf der anderen Seite würde ich abkotzen, wenn ich in der Straßenbahn die U15-Gangs Hell Of A Life in ihren Handys pumpen hören würde..

Mein Mädel ist beim ersten All Of The Lights ausgerastet und haut mir seitdem nur noch den Track im Auto um die Ohren, das Ding hat schon massig Potenzial mit Rihanna und dem Beat und allem Drum und Dran. Ich höre zwar kein Radio, aber wie ich mitbekommen habe wird es auf BigFM usw. schon ab und an gespielt oder?

auf Planet Radio hab ich es zwei mal gehört, höre nicht oft Radio, aber das Ding sollte langsam mit Video kommen und als Single released werden, damit die Girls sich das kaufen können.
 
hab das gefühl, Kanye hat sein Ding gemacht, um die guten Kritiken überall mitzunehmen und jetzt, da das Album so größtenteils als Album of the Year anerkannt ist, scheißt er drauf und kümmert sich um den nächsten großen wurf. verkaufszahlen und kohle scheinen ihm egal zu sein. big pimpin :D

Er hat ja schon bei Twitter gesagt, dass er ab sofort nur noch Musik machen will und die dann ohne großes Tamtam raushauen will, weil ihn diese ganze Promo und Medienkacke so ankotzt. Insofern ist das eigentlich nur konsequent von ihm.
 
jo keine ahnung, verfolge eigentlich auch nur die musik an sich, und nicht was die künstler in blogs, im, tv, im radio oder auf twitter verzapfen. kann ihn also gut sehr verstehen. ;):D
 
Zurück
Oben Unten