LP ¥$, Kanye West & Ty Dolla $ign - VULTURES 2 (03.08.2024)

Oh ja ein Königreich für Mike Dean. Man könnte aus beiden Alben sehr gut eins machen. Das Sky City Outro :emoji_pray: wobei man da auch schön hört wie unsauber das gemastert wurde

Edit: auch nett was YE auf Husband raus lässt poor Bianca wie Rap Genius schreibt
 
Was muss ich lesen der erste Part auf Sky City ist mit AI gemacht ?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kannte die Leak version nicht jetzt verstehe ich den Hate
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich lesen der erste Part auf Sky City ist mit AI gemacht ?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kannte die Leak version nicht jetzt verstehe ich den Hate

Patch Notes für Version 1.1 sind da:
GUHLwHhbIAA7lv-
 
Teil 1 gefällt mir viel besser. Hier ist nach 3,4 Durchgängen echt richtig viel Müll dabei. 3,4 Tracks kann man aber auch hier mitnehmen.
 
Wer von euch bastelt aus Teil 1 und 2 ein geiles Album auf Spotify zusammen?
 
Das ist Vollscheizze ota? Das letzte erträgliche Welease war Push mit JiggaundMaseflow ota?
 
Das ist Vollscheizze ota? Das letzte erträgliche Welease war Push mit JiggaundMaseflow ota?
Ne, aber selbst ich als absoluter Kanye Stan muss eingestehen, dass die Scheibe absoluter Schrott ist! Mit viel gutem Willen (je nach gusto kann man 1-2 erträgliche (gut ist anders) Tracks durchgehen lassen.
Soll endlich seine 20 Versionen psychose ablegen und ein albumprocess durchziehen und nicht 30 mal ankündigen, sich selber unter Druck setzen und iwas hinrotzen.
Oder einfach aufhören. Bevor seine legacy voll komplett im arsch ist.
 
Vultures 1 fand ich wieder überraschend gut, hätte ich nicht gedacht. Teil 2 leider schwach beim 1. Hören.
Field Trip aber krass.

Btw, es sind noch viele Vultures Songs geleaked.. Everybody & Gun 2 my head beispielsweise sind richtig krass, bin gespannt, was auf Vultures 3 so alles landet.
Über alle 3 Alben hinweg kriegt man bestimmt ein 10-15 Song Album hin, welches richtig gut ist.
 
Zurück
Oben Unten