Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Good Life" find ich richtig fresh.
Klingt blöd, aber für mich ist das irgendwie so ein Motivationssong. :D
 
Ich finde sein bestes Video "Cant Tell Me Nothing", sowieso das Video des Jahres, ein echtes Meisterwerk!!
 
cant tell me nothing ist auch noch DER song des jahres, taugt einfach derb der song...naja auf kanye kann man sich halt immer verlassen
 
höhö, hab weder den song noch das video jemals gesehn/gehört ;) werd ich schnellstmöglich nachholen
 
Kanye West, Pharrell and Lupe Fiasco will be taking time off from their solo careers to form the group Child Rebel Soldiers.

"It's definitely happening this year. We call each other by our Child Rebel names - but they are top secret for now," says Fiasco.

The trio previously released a track together entitled "Us Placers" on West's 2007 mixtape Can't Tell Me Nothing.

Quelle hiphopgame.com

Album des Jahres im internationalen Bereich steht wohl fest :eek::eek:

Ich freu mich :):)
 
der beat ist von thom yorke,dem sänger von radiohead.der track ist eigentlich auch nur von ihm,crs "freestylen" eigentlich nur darauf.
album wird genial:)
 
der beat ist aber wack... man muss nicht alles feiern. ich meine, paar klavier-akkorde und kicks machen noch lange keinen guten bzw. next-level-beat aus...
 
Google sagt mir gerade das is wohl nur en Sample von dem. Naja, ist wohl so aehnlich wie bei Touch The Sky, da hat Just Blaze das Original von Curtis Mayfield ja auch fast unveraendert gelassen und nur die die Drums veraendert.
 
der track wurde gar nicht verändert.sie haben ja sogar die komplette hook benutzt.außerdem hat niemand behauptet,dass es ein "next level beat" ist. :rolleyes:
 
Ich frag mich gerade wie ein CRS Album ueberhaupt klingen soll... da haben wir einerseits Kanye und Pharrell mit ihren uebergrossen Egos und auf der anderen Seite Lupe mit seinen abgefahrenen Metaphern der den beiden raptechnisch einfach ueberlegen ist. Ich erwarte Selbstbeweihraeucherung auf hoechstem Level, Skateboards und Gesellschaftskritik als Themen und Beats auf allerhoechstem Niveau. Hoffentlich wird das ganze dann auch wirklich dieses Jahr released (Kanye und Lupe sind ja zumindest einigermassen zuverlaesslich bezueglich Releaseterminen), bloss andererseits glaub ich auch das es Reibereien zwischen Kanye und Pharrell gibt was sich natuerlich negativ auswirken koennte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten