Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine herren was fürn auftritt
die bühne, das licht, die jacke, die brille, kanye, DAFT PUNK hammerhart

und hab ihr deren coole midi interfaces gesehn und die tron gedächnisanzüg
super super :D
 

Video ist Hammer, Song sowieso. Kanye ist momentan echt einer der größten Entertainer im Hip-Hop, das ist echt nicht mehr normal was bei seinen Auftritten abgeht, der reisst jede Award-Show ab (nicht nur die Grammies, ihr müsst euch mal seinen BET Award Auftritt geben)! Hoffe der kommt endlich mal wieder nach Deutschland auf Tour, der scheiß Eintritt kostet falls 50€ aber dafür kriegt man echt was geboten (Leute die damals beim Köln-Konzert waren wissen was ich meine).

Hier noch die neue "Hey Mama" Version im Studio abgemischt: http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.4275/title.kanye-west-hey-mama-grammy-remix
 
Mir gefällt der Track an sich ziemlich gut, allerdings der Stil des Videos ist n bisschen merkwürdig, da wo Kanye als Umriss eingeblendet ist, das kommt ein wenig nervig rüber.

Aber ansonsten find ichs ziemlich gut.
 
ich weiss nich ,kann mit dem typen irgendwie nix anfangen . find zwar seine beats zwar eigentlich ganz fresh aber rap technisch find ich ihn nich so geil.mag auch seine stimme nich so. der erinnert mich immer an diddy . allein der hohe arroganz faktor get mal gar nich . is für mich ne männliche diva :rolleyes::D aber es soll ja leute geben die auf sowat abgehn aber egal. jedem das seine . mein fall isses nich .
 
mir gefallen auch beide. sind für mich schon fast 2 komplett verschiedene songs wg beats und hooks. kanyes raps sind sowieso das unwichtigste meiner meinung nach

haha dickes word

mal ehrlich bis auf einzelne songs auf college dropout oder einzelne lines die hervorstechen achte ich 0 drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten