Kid Kobra (kontert DAMN) - Wasserköpfe

ich mag kobra ueberhaupt nicht, aber der track ist geil :cool:
dieser smexxer ist so absolut hässlich, wie ein gorilla mit der stirn !!!!
 
schon traurig wie wenig ahnung manche leute haben wudner mich nicht dass sogar sultan hengst sich verkauft
und dieser neue dipset hype ist auch voll der bullshit

get real!!!!!!!! ihr wisst nicht was musik ist
und kobra ist kein gangster und smexer ist hässlich obwohl das nix mti musik zutun hat kann man sich so nicht präsentieren
damn ist wenigstens real, er hat character nicht so gestern war ich ghetto heute high society und ihr schlampen findet das gut
ihr seid peinlich dann hört 50 cent und schreib ihr wurdet angeschossen vielleicht erreicht ihr so was
 
DAMN's Track ist cool aber Kid Kobra kommt sehr viel stylisher, bite hin oder her.
Evil Mama ist trotzdem tight ;)
 
nagut jetzt mal mein statement zu dem ganzen schwachsinn...

Erst mal zu dem WER BITET WEN: ich finde es absoluten müll jedem vorzuwerfen das er irgendwen bitet. snaga & pillath biten savas! wo denn bitte schön???die ham total unterschiedliche text und reimstrukturen...kobra bitet snaga und pillath!?wo denn bitte schön-auch hier is ein enormer unterschied deutlich...sentino bitet diplomats wie die oben genannten auch! ähm...ja...is klar....schon mal was von einfluss gehört!? natürlich ham diplomats mit ihrem gespitte hier zu lande rapper beeinflusst und ich denke das ist ok, da euer ganzer backpack müll ja auch nach def jux oder schlaftabletten beeinflusst klingt....
also lehnt euch ma zurück...das is musik zum feiern und durchdrehen und zum lachen da ein großer anteil aus lustigen punshes besteht...wenn ihr was deepes wollte geht gedichte lesen oder sonst was...

zum fame & geld: fame wollen viele-nur nich jeder kriegt dazu die möglichkeit....also was is daran verkehrt, das die oben genannten rapper mit ihrem shit jetz padder machen???wer das kauft is doch egal-wichtig ist doch das es sich verkauft...ein bäcker oder ein metzger kann sich seine kunden auch nicht aussuchen...und grad in der heutigen zeit isset dat dümmste zu sagen: ich scheiss aufs geld...ich mein wer aufs geld scheisst und nix vom leben haben will oder sich mit dem normalen alltag zufrieden gibt kann sowat ruhig labern, aber soll die,die auf ein normales leben scheissen in ruhe lassen, da es meiner meinung nach eh nur nach NEID klingt...

fashion & style: was los? xxxxxxxxxl.....wo is das problem!? habt ihr was dagegen, weil euch typen mit diesem kleidungsstil auf der strasse abziehen oder wat!? ich trag auch xxxxxxxxxxl, und hat dat wat mit gangster-sein zu tun oder möchtegern hart!? nein-ich hab abi bald inne tasche und beginne nächstes jahr mein studium...enge klamotten sind nun mal standard und auch einschläfernd...und dann auch no dieset langweilige beige oder braun wat die meisten tragen...oder polohemden...manmanman..sowas trägt mein opa...im grunde will ich nur sagen, dass jeder das tragen soll worauf er bock hat...weil das einfach ne sache is bei der man nicht argumentieren kann und man sich ständig im kreis drehen würde was die diskussion betrifft...

zu kobra & damn: kobras track kann man mit dem namen seines kontrahenten beschreiben: DAAAAAAMMMMN...man merkt einfach den unterschied...kobra rappt schon so lange-damn hingegen kennt kein arsch...damn kritisiert deutschen rap, weil er vll keinen fuss darin fassen kann oder mit seinem punk-skatergelaber einfach nicht mehr reinpasst! oder halt einfach weil er neidisch darauf ist das ein Typ der 2 köppe kleiner ist als er mehr vom kuchen abkriegt...ansonsten hat so ein diss für mich keinen sinn....und erzählt mir nich,dass der dadurch keine aufmerksamkeit kriegen wollte...typischer fall von dissfame! guck ma ich könnt auch einfach disstrack gegen irgendwen der bekannt is machen...aber da weiss ich im voraus das dat ding gepushed und verbreitet wird...also war sich damn seiner sache bewusst...bis vor en paar tagen kannte den wie gesagt: kein arsch! jetzt wird in jedem forum diskutiert...
naja, meiner meinung kann der nich mit kobra phicken und mut würde er beweisen wenn er einfach mal bei einem aufeinander treffen mit kobra seine meinung lautstark äußert...daraus kann man auch schliessen das RAP ein gutes medium für feiglinge ist...und wenn der nur seine meinung verbreiten will, soll der en leserbrief an die bildzeitung schreiben oder so...

so, jetzt geh ich frühstücken!

+++ www.forty45five.de ++++

CHEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
 
Original geschrieben von Stefan

so siehts aus...
ma abgesehn davon das kobra nur durch seine stimme schon andere rapper phicken kann...
muhaha die eunuchenhafteste schwuchtelstimme ever, klingt als hätte er beim aufnehmen des tracks in der kabine gesessen - auf seinen klöten! sounds scheusslich! naja pansen-plattform hier, is ja nix neues....
 
Original geschrieben von eSKay
muhaha die eunuchenhafteste schwuchtelstimme ever, klingt als hätte er beim aufnehmen des tracks in der kabine gesessen - auf seinen klöten! sounds scheusslich! naja pansen-plattform hier, is ja nix neues....
hebt sich auf jeden fall von anderen stimmen ab...so whut!? schnall dir den rucksack auf und geh die welt retten punk!
 
haha ja hebt sich ab, klingt mehr nach kobold als nach nem mann! jaja rucksack :D war klar das sowat wieder kommt, anspruchsloser hobbyplayer...deine mudda riecht nach lachs!
 
ja guck ma-kannste ma sehn wat für en lappen du bist wenn ein nach eunuchen klingender kobold mehr in seinem leben erreicht als du:)
 
nochn super spruch du leuchte

erfolg und talent sind 2 paar schuhe nerd!:)
 
1. hab ich nirgendwo von mir gesprochen und das ich besser wär 2. kratzt mich die meinung von sonem hoden- und hirnlosen dipset-hörer zum glück herzlich wenig! :D

leute wie du haben nich mal ne lebensberechtigung!
 
beleidigend werden ist manchmal einfach nur frustration:)oder ein zeichen von unterlegenheit...und wenn dir meine meinung so egal wäre hättest du spätestens nach dem ich dich zitiert hab die diskussion beendet ;)
wende dich an dr.sommer...
back 2 topic!
 
ehrlichkeit kann schon mal beleidigend sein, müsstest du doch aus der (sonder)schule kennen....und wer hier aus frustration 24/7 abgammelt um seine dipset-auf-deutsch-heroes per tastatur zu verteidigen is ja wohl offensichtlich! :D you're such a victim playa!
 
QUOTE]Original geschrieben von eSKay
ehrlichkeit kann schon mal beleidigend sein, müsstest du doch aus der (sonder)schule kennen....und wer hier aus frustration 24/7 abgammelt um seine dipset-auf-deutsch-heroes per tastatur zu verteidigen is ja wohl offensichtlich! :D you're such a victim playa! [/QUOTE]
jo ich bin jeden tag hier und schreib nur dinge die deutsche dipset sachen verteidigen...ich mach auch grad auf der sonderschule mein abitur...
alles offensichtlich....knapp 1200 beiträge seit 3jahren...dat heisst nich 1200 beiträge täglich seit 3jahren wie ich es aus deiner rechnung entnehme :)

jetzt aber ma BACK 2 TOPIC
 
Original geschrieben von Stefan
nagut jetzt mal mein statement zu dem ganzen schwachsinn...

Erst mal zu dem WER BITET WEN: ich finde es absoluten müll jedem vorzuwerfen das er irgendwen bitet. snaga & pillath biten savas! wo denn bitte schön???die ham total unterschiedliche text und reimstrukturen...kobra bitet snaga und pillath!?wo denn bitte schön-auch hier is ein enormer unterschied deutlich...sentino bitet diplomats wie die oben genannten auch! ähm...ja...is klar....schon mal was von einfluss gehört!? natürlich ham diplomats mit ihrem gespitte hier zu lande rapper beeinflusst und ich denke das ist ok, da euer ganzer backpack müll ja auch nach def jux oder schlaftabletten beeinflusst klingt....
also lehnt euch ma zurück...das is musik zum feiern und durchdrehen und zum lachen da ein großer anteil aus lustigen punshes besteht...wenn ihr was deepes wollte geht gedichte lesen oder sonst was...

zum fame & geld: fame wollen viele-nur nich jeder kriegt dazu die möglichkeit....also was is daran verkehrt, das die oben genannten rapper mit ihrem shit jetz padder machen???wer das kauft is doch egal-wichtig ist doch das es sich verkauft...ein bäcker oder ein metzger kann sich seine kunden auch nicht aussuchen...und grad in der heutigen zeit isset dat dümmste zu sagen: ich scheiss aufs geld...ich mein wer aufs geld scheisst und nix vom leben haben will oder sich mit dem normalen alltag zufrieden gibt kann sowat ruhig labern, aber soll die,die auf ein normales leben scheissen in ruhe lassen, da es meiner meinung nach eh nur nach NEID klingt...

fashion & style: was los? xxxxxxxxxl.....wo is das problem!? habt ihr was dagegen, weil euch typen mit diesem kleidungsstil auf der strasse abziehen oder wat!? ich trag auch xxxxxxxxxxl, und hat dat wat mit gangster-sein zu tun oder möchtegern hart!? nein-ich hab abi bald inne tasche und beginne nächstes jahr mein studium...enge klamotten sind nun mal standard und auch einschläfernd...und dann auch no dieset langweilige beige oder braun wat die meisten tragen...oder polohemden...manmanman..sowas trägt mein opa...im grunde will ich nur sagen, dass jeder das tragen soll worauf er bock hat...weil das einfach ne sache is bei der man nicht argumentieren kann und man sich ständig im kreis drehen würde was die diskussion betrifft...

zu kobra & damn: kobras track kann man mit dem namen seines kontrahenten beschreiben: DAAAAAAMMMMN...man merkt einfach den unterschied...kobra rappt schon so lange-damn hingegen kennt kein arsch...damn kritisiert deutschen rap, weil er vll keinen fuss darin fassen kann oder mit seinem punk-skatergelaber einfach nicht mehr reinpasst! oder halt einfach weil er neidisch darauf ist das ein Typ der 2 köppe kleiner ist als er mehr vom kuchen abkriegt...ansonsten hat so ein diss für mich keinen sinn....und erzählt mir nich,dass der dadurch keine aufmerksamkeit kriegen wollte...typischer fall von dissfame! guck ma ich könnt auch einfach disstrack gegen irgendwen der bekannt is machen...aber da weiss ich im voraus das dat ding gepushed und verbreitet wird...also war sich damn seiner sache bewusst...bis vor en paar tagen kannte den wie gesagt: kein arsch! jetzt wird in jedem forum diskutiert...
naja, meiner meinung kann der nich mit kobra phicken und mut würde er beweisen wenn er einfach mal bei einem aufeinander treffen mit kobra seine meinung lautstark äußert...daraus kann man auch schliessen das RAP ein gutes medium für feiglinge ist...und wenn der nur seine meinung verbreiten will, soll der en leserbrief an die bildzeitung schreiben oder so...

so, jetzt geh ich frühstücken!

+++ www.forty45five.de ++++

CHEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!

du bitest doch auch snaga und pillath.
welche savas und diplomats biten.
genau wie sentino.
und kobra.

is halt so...
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


du bitest doch auch snaga und pillath.
welche savas und diplomats biten.
genau wie sentino.
und kobra.

is halt so...
yo...laberkopp!wieso bite ich die bitte schön? ich erkenn da null ähnlickeit, ausser das ich genauso talentiert bin wie die von dir genannten rapper :) naja noch nich ganz-aber fürn paar monate rappen halt überdurchschnittlich gut :)
 
Original geschrieben von Stefan
zu kobra & damn: kobras track kann man mit dem namen seines kontrahenten beschreiben: DAAAAAAMMMMN...man merkt einfach den unterschied...kobra rappt schon so lange-damn hingegen kennt kein arsch...damn kritisiert deutschen rap, weil er vll keinen fuss darin fassen kann oder mit seinem punk-skatergelaber einfach nicht mehr reinpasst! oder halt einfach weil er neidisch darauf ist das ein Typ der 2 köppe kleiner ist als er mehr vom kuchen abkriegt...ansonsten hat so ein diss für mich keinen sinn....und erzählt mir nich,dass der dadurch keine aufmerksamkeit kriegen wollte...typischer fall von dissfame! guck ma ich könnt auch einfach disstrack gegen irgendwen der bekannt is machen...aber da weiss ich im voraus das dat ding gepushed und verbreitet wird...also war sich damn seiner sache bewusst...bis vor en paar tagen kannte den wie gesagt: kein arsch! jetzt wird in jedem forum diskutiert...
naja, meiner meinung kann der nich mit kobra phicken und mut würde er beweisen wenn er einfach mal bei einem aufeinander treffen mit kobra seine meinung lautstark äußert...daraus kann man auch schliessen das RAP ein gutes medium für feiglinge ist...und wenn der nur seine meinung verbreiten will, soll der en leserbrief an die bildzeitung schreiben oder so...

Süße Theorie, nur leider sowas von falsch, das es kaum schlechter geht.

Ich weiss übrigens, warum du so abgehst, Du fühlst dich durch DAMNs Tracks mit sicherheit verdammt angesprochen. Bist haltn Keck, der sich groß fühlt, wenn er große Klamotten trägt und große Töne Spuckt. Diese Typen mit normalen hosen, wovon ich übrigens einer bin, ziehen doch hier in Berlin täglich Jungen mit Baggys und XXXXXL T-Shirts, wie du einer bist, täglich ab. was erzählst du also fürn Schwachsinn? Scheiss opfer ey.
 
Zurück
Oben Unten