Kid Kobra (kontert DAMN) - Wasserköpfe

Original geschrieben von Maxito Flow


Diese Typen mit normalen hosen, wovon ich übrigens einer bin, ziehen doch hier in Berlin täglich Jungen mit Baggys und XXXXXL T-Shirts, wie du einer bist, täglich ab. was erzählst du also fürn Schwachsinn? Scheiss opfer ey.

Du Räuber! Wart mal bis die Rentner in Cordhosen kommen ;)
 
Diese Typen mit normalen hosen, wovon ich übrigens einer bin, ziehen doch hier in Berlin täglich Jungen mit Baggys und XXXXXL T-Shirts täglich ab.

denkich auch.
ich hab noch einen banger/abzieher/stick up gesehen der in fetten baggys, ungeknickten fittets und air brush shirt rumläuft.
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
denkich auch.
ich hab noch einen banger/abzieher/stick up gesehen der in fetten baggys, ungeknickten fittets und air brush shirt rumläuft.

jupp, so siehts nämlich aus
 
Kobra iss cool....auf dem High Society Album auf Dauer vielleicht etwas simpel und gleich aber cool !
Der Disstrack bangst nochmal alles weg!
 
Kid Kobra King!! Aufjedenfall alter..
Aber er meint so, Internet Kinder hier und da.. Guck Kobra ich bin ein Forum Kind YO, aber ich hab genauso viel spaß an meinem echten Leben alter.. Für mich ist das Fame, wenn einer meiner Tracks auf ner Party läuft und 20 Leute den mit singen.. Aber diese Einstellung Internetkinder machen sonst nichts anderes, ist fürn arsch.. Es gibt viele davon ja, aber viele von den, wie ich, sind einfach nur cool drauf alter und haben spaß an ihrem Leben..
 
aber wenn ich mir die alten (wirklich geilen) sachen von kid kobra anhör, muss ich sagen, dass er wirklich diesen savas-style (auch wenn ich dieses wort hasse) benutzt. früher hatte er ne hohe stimme und hat seine tracks so richtig komplett durchgeflowed ...
 
Also...

damn's track is nicht schlecht,
von kobra hab ich besseres erwartet,irgendwie scheisse geflowed und Text is auch nicht so wirklich das Wahre!

Und zum High Society Album,da find ich so gut wie keinen Track richtig geil!
Aber auf dem Album von Sentino hat er meiner Meinung nach nen viel geileren Flow...


Naja und Ansonsten
hört mal auf euch gegenseitig zu stressen,
voll die hater hier 0o

Das is ein Forum kein Aggro Berlin Konzert -.-


Also... gn8


püüz
 
Ziemlich geil...Beat ist hammer! Ziemlich geil auf den Beat gerappt:)

Tracks nicht zu vergleichen, wie Golliath gegen David:cool:

Breezer
 
so ein müll
kid kobra ist ein kleiner wurm
und die einzige zeile die nicht gelogen ist in seinem track ist die:
"ich muss meine frauen bezahlen" ja kobra das glaub ich dir sofort du hässlicher gnom!
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


So ein Dreck. Ich bin es echt leid, so ein Kack zu hören. Die einzigen, die diesen Style (den jetzt jeder Vogel hat) gut rüberbringen, ist Snaga & Pillath. Das nicht weil der Style an sich so cool ist, sondern weil sie immerhin Punches haben. Aber auch Snaga & Pillath ist nichts, was ich mir komplett durchhören kann, weil der Style langweilt. Savas hat nichts mehr zu erzählen, Kid Kobra bitet Savas so krass, dass es einfach nicht offensichtlicher geht und alle feiern diesen Scheiß auch noch ab. Unglaublich.

Da finde ich DAMN's Track, der mir auch nicht so ganz gefallen will, um einiges besser.

stimme ich voll und ganz zu!
Kobra it wack...nur ein weiterer ,der Savas bitet..
 
der download-link von damn's track funktioniert nicht, bzw die file enthält keinen inhalt, kann das jemand wo anders hochladen?
 
ja, ich hab fast alle posts durchgelesen, naja wurde fast alles gesagt....

naja ich find kobra eigentlich net schlecht, cooler flow,

aba ich mein wenn kobra schon so weit oben ist, wieso battle er

im Forum gegen irgendwelche ``Forum-Rapper`` ?


aba sonst is der track cool
 
kid kobra ne alta der tap geht nicht klar
ahn das nicht wieso alle auf einmal auf diesem film sind und jeder den gleichen scheiß macht
tsss

solltenn mal anfangen z urappen die 2 typen;)
 
Kid Kobra's Style ist einfach geil... Aber ich frage mich auch, warum er gegen solche Forum Rapper nen Disstrack macht, wenn er anscheinend schon sooo sooo weit oben ist.. So ein Spinner, der Kobra^^..
 
Zurück
Oben Unten