Killzone 2 für PS3 !!!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vllt. auch seine Fresse halten.

Du laberst Bullshit. Mit "Hohen Details" "guter Rechner" sehr aussagekräftig..

Crysis hat auch Schwächen, aber es ist definitiv 1-2 Klassen höher als Killzone 2 einzustufen. Und das kam schon 2 Jahre vorher, dafür braucht man keinen atemberaubenden Cell und keine PS3 :oops:

ich denk ich bin so mit der einzigste hier der killzone2 und crysis überhaupt gespielt hat. ich sage ja nicht das killzone2 durchgängig besser aussieht, aber es ist aufjedenfall gleichwertig und teilweise sogar besser (animationen, details usw.). ausserdem muss man bedenken das man um crysis in vernünftiger qualität zocken zu können, einen rechner braucht der gut doppelt soviel kostet wie ne PS3. grafisch ist killzone2 auf konsolen im moment die absolute referenz, wer das anders sieht hats entweder nicht gespielt und kennt nur internet videos oder ist verkrampfter PS3 hater.

aber mir egal ich hab kein bock auf diesen "xbox is besser als ps3/ ne ps3 is besser als xbox" kindergarten, ich zock beides. im endeffekt isses eh nur ein weiterer shooter. ich habs durch und zock wieder street fighter 4 :thumbsup:

@Jack: ja bin mittlerweile 2x durch. einmal auf normal, einmal auf veteran. beim ersten mal hab ich knapp 11 stunden gebraucht, beim zweiten mal 9 oder 10. für so einen shooter vollkommen ok und nicht zu kurz.
 
H - Hübsch
U - Unbeschreiblich
S - Schlau
O - Oberhaupt




danke :) du bist wahrlich ein prinz xaxa






nur weil mama und papa dir keine ps3 kaufen können und killzone 2 nicht für dein alter geeignet ist, musst du nicht gleich rumheulen :)
 
aber mir egal ich hab kein bock auf diesen "xbox is besser als ps3/ ne ps3 is besser als xbox" kindergarten, ich zock beides. im endeffekt isses eh nur ein weiterer shooter. ich habs durch und zock wieder street fighter 4 :thumbsup:

@Jack: ja bin mittlerweile 2x durch. einmal auf normal, einmal auf veteran. beim ersten mal hab ich knapp 11 stunden gebraucht, beim zweiten mal 9 oder 10. für so einen shooter vollkommen ok und nicht zu kurz.





alterrrrrrr sorry du hast wass vergessen !!!!!
online gameing ???? das klassensystem ist soo krass genial geil .....check mal aus !!! aber würde erst gegen bots üben




wie oft musstest du das letzte level in dem großen raum spielen bis du es geschafft hast ^^ ??? wo die typen mit den raktenwerfer ankommen


übelst geniallllllll
 
H - Hübsch
U - Unbeschreiblich
S - Schlau
O - Oberhaupt




danke :) du bist wahrlich ein prinz xaxa






nur weil mama und papa dir keine ps3 kaufen können und killzone 2 nicht für dein alter geeignet ist, musst du nicht gleich rumheulen :)

wies bei hakan aussieht weiß ich nicht, aber ich habe die ps3 nach einigen monaten verkauft, da ich sie nie angemacht habe... aber huansöhne reden ja oft von dingen von denen sie kein plan haben... is ja standart bei dir.. :p

achja, lustige rechtschreibung
 
Wenn ihr beide nicht sofort aufhört, gibts 8 Punkte für jeden. Es reicht. Ihr bekämpft euch jetzt schon 6 oder mehr Seiten lang, es reicht.
 
@ yoorek123:

Komm, lass gut sein. Du hast von Crysis keine Ahnung und von den anderen Dingen wollen wir erst recht nicht sprechen.

PS:

J.A.C.K. du H.USO !
 
@ yoorek123:

Komm, lass gut sein. Du hast von Crysis keine Ahnung und von den anderen Dingen wollen wir erst recht nicht sprechen.

PS:

J.A.C.K. du H.USO !

von was hab ich keine ahnung? hast du crysis überhaupt schonmal gespielt? ich zock schon seit den 80ern und hab schon ne menge gesehen.

@Jack: beim ersten mal hab ick bestimmt 10 versuche gebraucht. die typen mit dem raketenwerfer kannste mit der sniper rifle oder mit dem granatwerfer fertigmachen. beim endboss gibts nen trick: einfach mit der shotgun hinten bei den türen in die ecke stellen und warten bis er von selber ankommt. 4-5 mal dann isses vorbei und du kannst ihm mit dem revolver den rest geben.
 
wies bei hakan aussieht weiß ich nicht, aber ich habe die ps3 nach einigen monaten verkauft, da ich sie nie angemacht habe... aber huansöhne reden ja oft von dingen von denen sie kein plan haben... is ja standart bei dir.. :p

achja, lustige rechtschreibung




benimm dich mal bisschen sonst gibt uns bling king 8 punkte !!!!


du hast die ps3 verkauft und nun bereust du es weil die großen jungs ein spiel zocken was du nicht zocke kannst .........ein spiel der superlative , ein spiel was neue massstäbe setzt , ein spiel was für die nächste zeit unereichtbar sein wird !!!!
 
benimm dich mal bisschen sonst gibt uns bling king 8 punkte !!!!


du hast die ps3 verkauft und nun bereust du es weil die großen jungs ein spiel zocken was du nicht zocke kannst .........ein spiel der superlative , ein spiel was neue massstäbe setzt , ein spiel was für die nächste zeit unereichtbar sein wird !!!!

haha... ganz ehrlich, ich könnte mir die playstation wieder kaufen, das wäre kein problem, aber nur wegen einem spiel mache ich das definitiv nicht. und da ich keine bluerays gucke, würde es sich gar nicht lohnen für mich.
killzone2 ist gut, aber nicht so unglaublich wie du es hier beschreibst... es ist nicht besser als gears2... nicht schlechter, aber auch nicht besser... und es bleibt sicher nicht unerreicht..wie lächerlich :D
 
@ yoorek123:

Komm, lass gut sein. Du hast von Crysis keine Ahnung und von den anderen Dingen wollen wir erst recht nicht sprechen.

PS:

J.A.C.K. du H.USO !



du kommst hier aber auch mit argumenten daher ....alter ich bin grade so clean im kopf und würde dich so auseinander nehmen in der luft (verbal)
aber ich respektiere Bling King und deswegen lass ich es !
 
@Jack: beim ersten mal hab ick bestimmt 10 versuche gebraucht. die typen mit dem raketenwerfer kannste mit der sniper rifle oder mit dem granatwerfer fertigmachen. beim endboss gibts nen trick: einfach mit der shotgun hinten bei den türen in die ecke stellen und warten bis er von selber ankommt. 4-5 mal dann isses vorbei und du kannst ihm mit dem revolver den rest geben.




ey geil danke für den tip keule :)


ey wie findest du die animationen der fliegenden gegener ??? ^^ ey das ist so unbeschreiblich krass ...das ich wirklich gänsehaut bekomme ......mastershit das spiel !!!!!!


ahja und auf was für einem tv spielst du ???

hast du dich schon bei killzone 2 angemeldet oder wirst du garnicht an den tunieren teilnehmen?? man munkelt es wird schöne preise geben :)
 
haha... ganz ehrlich, ich könnte mir die playstation wieder kaufen, das wäre kein problem, aber nur wegen einem spiel mache ich das definitiv nicht. und da ich keine bluerays gucke, würde es sich gar nicht lohnen für mich.
killzone2 ist gut, aber nicht so unglaublich wie du es hier beschreibst... es ist nicht besser als gears2... nicht schlechter, aber auch nicht besser... und es bleibt sicher nicht unerreicht..wie lächerlich :D




tja und das geld kommt von mami und papi .......


aber was solls ich werde nicht mit dir hier fronten, weil du killzone 2 noch nicht gespielt hast, alles was du sagst ist belangloser dreck.
hier gibts 2 leute die haben crysis, gears of war und killzone 2 gespielt .........wir sind keine ps3 fanboys und bekommen auch kein geld dafür und trozdem willst du einfach nicht glaube das killzoine 2 grafisch, der mastershit ist ?!?!?!?

wie sollen wir dir helfen ?
 
@yoorek123, jigger usw




seid ihr durch bei dem singleplayer ?

nein hab gestern ne mail von amazon bekommen, dass sie erst am 2.märz liefern können :rolleyes:

und kann mal jemand diesen hakan spasten da bannen? der nervt ja unglaublich, ausser "jack du huso" oder "selbst pacman sieht besser als KZ 2 aus" kriegt der auch nix mehr geschrieben
 
Zurück
Oben Unten