Kleine Anekdotensammlung

platten klauen bei: flohmarkt, plattenbörse, media markt, hmv, wom etc... : verdammt stark!

platten klauen bei: uprock, mad flava, downstairs etc: verdammt schwach!

zufrieden?
 
ach so, das meintest du. Nein bin nicht schwul im entferntesten nicht -> ich war damals so 14-15 rum und hab einfach den DJ angelabert, hm weiß nett was daran so schlimm sein soll, wenn ich den anlaber. Ich flirte mit dem? Mit nem Kerl flirten? Ne danke ;)
 
Original geschrieben von OO Lee
wenn wir schon mal bei fat beats sind : war schonmal jemand in NY oder so platten kaufen ? das wär mir ja schon fast einen gesamten urlaubstrip wert ... uuuuuuuuuuuhhh !
:cool:

jo, ich war auch schon in nyc. konnte dann auch das angenehme mit...dem anderen angenehmen verbinden :D und platten kaufen. allerdings nur bei beat street, nicht bei fat beats. aber beat street ist schon ziemlich sehr. unheimlich gross vor allem.. leider kann man sich die platten auch nicht selber anhören, sondern muss sie dem dj geben, das ist auf die dauer ziemlich lästig, und vor allem komm ich mir irgendwie blöd vor wenn ich mit nem stapel von 10 oder 20 platten da hingeh und vom dj verlange, er soll doch bitte alle mal anspielen.. :rolleyes:
 
der 'wer skratscht der stirbt' aufkleber in einem laden in dortmund is doch schon anekdote genuch



JAPPA DEN KENN ICH AUCH









dieser laden wird in letzter zeit immer schlechter von wegen
auswahl.die haben sie seit ca. 3 monaten keine neuen battle-
platten mehr bestellt und der typ der für platten zuständig war
ist nicht mehr da.ich kann trashmark in dortmund eher empfehlen.

P.E.A.C.E.
 
Mein coolestes Erlebnis war in Hamburg im Groove City! Ich hab ein paar Platten gehört, unter anderem die Dj Embee - Embitous Art EP! Als ich dann die Platten zurückbringen wollte, laberte mich einer auf englisch an wie ich die Platte finde! Ich sagte ihm dass ich manche Tracks cool fand aber manche auch nicht so toll! plötzlich drehte sich einer mit total versifften Rastas um und sagte auf Englisch dass ich mir doch dann lieber die neue looptroop 12" kaufen soll da die echt rockt! Wie sich dann herausstellte, war der mit den Rastas Promoe und der ander Dj Embee die gerade ihr neues Album promoteten! ich war erstmal stusig aber später hab ich mir dann die Looptroop gekauft und ein cooles Erlebnis im Gedächtnis behalten!

Confuze
 
Original geschrieben von aceman
der 'wer skratscht der stirbt' aufkleber in einem laden in dortmund is doch schon anekdote genuch



JAPPA DEN KENN ICH AUCH









dieser laden wird in letzter zeit immer schlechter von wegen
auswahl.die haben sie seit ca. 3 monaten keine neuen battle-
platten mehr bestellt und der typ der für platten zuständig war
ist nicht mehr da.ich kann trashmark in dortmund eher empfehlen.

P.E.A.C.E.


bin leider nur einmal drin gewesen komme ja nicht aus der ecke da oben !! heidelberg gibts auch nen guten fragt micha ber bitte nicht anch dem namen !
 
ich liebe die doch immer wieder ahnungslosen plattenverkäufer ..... vielleicht liegt es daran das es bei uns hauptsächlich nur techno-läden gibt :mad: die immer einwenig hiphop im angebot haben ... naja .. wie dem auch sei, musste ich mich jedesmal beim kauf von platten mit der gleichen verwunderten frage rumschlagen (und das sogar 2 jahre lang in dem selben laden von dem selben verkäufer :rolleyes: ) "du weißt, dass das 2 mal die selbe platte ist, oder!?" oder sie fragen ob irgendetwas mit der einen platte nicht in ordnung ist. anfangs hab ich mich noch dazu hinreißen lassen ihen zu erklären wofür man 2 mal die gleiche platte braucht, aber nach dem 5ten mal hab ich es dann gelassen...

:D paze
 
Original geschrieben von Confuze
Mein coolestes Erlebnis war in Hamburg im Groove City! Ich hab ein paar Platten gehört, unter anderem die Dj Embee - Embitous Art EP! Als ich dann die Platten zurückbringen wollte, laberte mich einer auf englisch an wie ich die Platte finde! Ich sagte ihm dass ich manche Tracks cool fand aber manche auch nicht so toll! plötzlich drehte sich einer mit total versifften Rastas um und sagte auf Englisch dass ich mir doch dann lieber die neue looptroop 12" kaufen soll da die echt rockt! Wie sich dann herausstellte, war der mit den Rastas Promoe und der ander Dj Embee die gerade ihr neues Album promoteten! ich war erstmal stusig aber später hab ich mir dann die Looptroop gekauft und ein cooles Erlebnis im Gedächtnis behalten!

Confuze

das is wirklich gut:D
 
Zurück
Oben Unten