Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe nicht was manche für einen merkwürdigen humor haben, ehrlich leute, ihr fidnet bestimmt auch bullyparade gut!?

man merkt doch das der ganz große kollegah hype am ende ist, und endlich endlcih noirmalität einkehrt!
Oh man ...wer spricht denn davon, dass ein Hype ewig hält?
Er hat sein grandioses Album herausgebracht und er zeigte, dass er dem Hype gerecht wurde und diesen Standard gesetzt hat, keine Diskussion.
 
wie siehts aus wo findet man eig die chartplatzierungen würd mich mal intressieren wo er einsteigt
 
Großes kannst Du aber nicht erwarten wenn man nach Amazon geht und Amazon ist eig. ziemlich zuverlässig.


Also unter Bestseller / Rap-HipHop ist

Kolle auf 9

Eko auf 12

und Savas auf 14

Un bei Mzee war er ja auch lange auf 1, ich denke Top 30 wirds schon werden!?
 
beim outro von alphagene rappt kollegah:


ey die in second hand umherrennenden member deiner ghettogang
werden bespuckt wie methodman-konzertgänger


check die zeile irgendwie nicht? das mit den methodman konzertgängern
 
Also unter Bestseller / Rap-HipHop ist

Kolle auf 9

Eko auf 12

und Savas auf 14

Un bei Mzee war er ja auch lange auf 1, ich denke Top 30 wirds schon werden!?

nie im leben. Nichts gegen Kolle aber das ist übertrieben.

hör mal vork - räuber kommen

der ist doppelt so schnell wie kollegah

deswegen sagte er auch "einer der besten" Niemand wird jemals sagen können das er der beste ist. Egal in welcher Disziplin, denn irgendwo gibt es immer einen besseren.
 
nee vork ist der schnellste. danach komm kollegah und deine-l-tan.

scheiß diskussion ^^

edit: ja tua ist auch gut. aber nicht sooo gut wie die oben genannten.
 
Haha Silomann! Deine Argumente werden immer besser. Der hype ist vorbei kehrt zur Normalität wieder ein. Ich glaube du verstehst nichtmal den Sinn eines Forums :confused:

Platz 9? Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Alleine die Download zahlen weisen darauf hin, dass nicht viel verkauft wurde.

Ich hoffe er steigt so hoch wie möglich ein, verdient hat er es aufjeden.
 
Also unter Bestseller / Rap-HipHop ist

Kolle auf 9

Eko auf 12

und Savas auf 14

Un bei Mzee war er ja auch lange auf 1, ich denke Top 30 wirds schon werden!?


Ja unter einer Sparte in den Bestsellern ist er auf 9. Das sind aber nur die täglichen Amazon-Charts die stündlich aktualisiert werden. Eko ist nun z.B. auf 11 und Savas auf 10.

Du musst die gesamten Bestseller anschauen. Da belegt Kolle den ... (geil nun kann ich es sagen) Bosshaften (achtung Ironie) 176 Platz.

Seine Top Platzierung war irgendwas in den 90ern.
Savas seine Top Platzierung war glaubig 11 +/-2 oder so, in den gesamten Bestsellern.

Nun ist Savas auf Platz 10 eingestiegen und Kolle.. naja.. rechne selbst. ;)

Noch mal ein Vergleich das Amazon immer nah dran ist: Bushidos letztes Album in Bestsellern höchste Platzierung 4 und Albumcharts dann 1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten