1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

KOLLEGAH - Veni, Vidi, Vici (vom "Alphagene"-Album) Free Download!

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von sarcazm, 14. Okt. 2007.

  1. knieschiesser

    knieschiesser Frischling

    Dabei seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    5
    ey du penner! dass ist meine line!!!

    lupenreine reime, verbunden mit vergleichen, die mit nichts
    zu verlgeichen sind......

    du arschkopf!!! :mad:
     
  2. knieschiesser

    knieschiesser Frischling

    Dabei seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    5




    wollt ich nur nochma hervorheben...
     
  3. Di$$kret

    Di$$kret Gast

    Hm Schraubenzieher auf Augenlieder kommt mir auch so bekannt vor, glaub das haben recht viele schon benutzt...
     
  4. GMF

    GMF Kenner

    Dabei seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    830
    Bekommene Likes:
    125
    Aber nicht so in diesem Kontext. Das hat Gregpipe bei FüD gegen Basic gebracht. Eines der bekanntesten Battles überhaupt. Und das nicht wegen den nicht vorhandenen Skills von Basic ;).
     
  5. Leinad

    Leinad Senior Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    86
    Die line ist ja mal an genialität kaum zu überbieten. :D :p
     
  6. Shiraz

    Shiraz Senior Member

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    2.166
    Bekommene Likes:
    63
    also der track is bombe und net zu vergleichen mit beweis, den ich auch bombe finde!
     
  7. Tay

    Tay Altgedient

    Dabei seit:
    22. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.854
    Bekommene Likes:
    238
    ich finde die stimme vom diesem kollegah einfach schrecklich, bushido für arme von der stimme her.... die doubletimes sind sehr nice, aber irgendwie spür ich nicht wirklich seele hinter dem ganzen zeug. Bei Beweis war irgendwie noch Gänsehaut feeling dabei...
     
  8. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.355
    Bekommene Likes:
    674
    saubere sache...besser gehts kaum! aber das abmischproblem ist immer noch, wenn auch nur minimal vorhanden...übern mp3 player versteht man jedes wort klar und deutlich!

    zu schraubenzieher und augenlieder, das ist wie seitenstraße und schweinebraten, ihr wisst schon...

    beat ist genau mein geschmack, hook nur noch gut.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. l LiL PrEmIeR l

    l LiL PrEmIeR l Aktivist

    Dabei seit:
    26. Aug. 2004
    Beiträge:
    213
    Bekommene Likes:
    5
    find ich mal eher .....



    RICHTIG BOMBE :eek::eek::eek:
     
  10. CHAINSAWKILLER

    CHAINSAWKILLER Kenner

    Dabei seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.063
    Bekommene Likes:
    37
    Ich weis gar nicht warum immer alle Kolle mit Savas vergleichen.
    Beide sind sehr gute Rapper aber jeder auf seine weise.
    Savas Track ist genauso Bombe wie dieser Track hier von Kolle.
    Ein absolutes Hammer währe doch Savas feat. Kollegah :)
    Tut mir leid wenn ich jetzt die MZEE Leser geschockt hab :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. omekprod.

    omekprod. Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Bekommene Likes:
    29
    stimme ist net so gut abgemischt...ansonsten guter track
     
  12. Hustleröder!

    Hustleröder! Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    6.594
    Bekommene Likes:
    1.986
    Sehr dick...


    Trotzdem kommt bei Savas´ Beweis mehr Energie rüber...
     
  13. Prima MC

    Prima MC Aktivist

    Dabei seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    504
    Bekommene Likes:
    49
    doubletime is tatsächlich sehr unverständlich aber ma wieder hammergeile Reime drinne..bunker weiter sexhefte unter deiner Bettdecke...yeah..
     
  14. christoph3

    christoph3 am Start

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Bekommene Likes:
    0
    äpfel gleich birne verstehta... :rolleyes:

    geiler track wird gefeiert :)

    ja bla das wars viel spass noch beim haten

    penner
     
  15. Ca$torTroy

    Ca$torTroy Altgedient

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    4.382
    Bekommene Likes:
    1.215
    übertrack!!!

    und tausendmal besser als der sav track!!
     
  16. sIcKWitIt

    sIcKWitIt Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    3.476
    Bekommene Likes:
    183
    Kollegah killt alles. Unfassbarer Track :eek:
     
  17. bigdwbc

    bigdwbc Aktivist

    Dabei seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    462
    Bekommene Likes:
    39
    :D:D die mit dem augen auf den würfeltisch hab ich jetzt erst verstanden.
    hammer so muss das sein.
    ma kucken ob ich noch was finde
    mit der stimme hat er nicht zu viel versprochen. erinnert stark an x-mas edition. beat hört sich zu sehr nach dem seppo track an. ich hoffe aufm album sind nicht zuuu viel von der sorte.
    und einer hat gesagt das könnte das intro sein. das kann auch gut sein aber ich habvorher gedacht dass aufm album halt noch ein part mehr is oder so.
     
  18. AggroCA$H

    AggroCA$H Kenner

    Dabei seit:
    5. Sep. 2005
    Beiträge:
    1.182
    Bekommene Likes:
    91
    Kollegah hat uns eine Bombe gezaubert!!:eek::)
    Aber dieses SAVAS/KOLLEGAH Vergleichen nervt langsam...
    Naja ihre Alben kommen recht dicht hintereinander und jetzt haben sie beide einen Track vom Album 4free rausgebracht... und naja... Der Beweis hat mir irgendwie nicht so zugesagt... Aber Vendi, Vidi, Vici ist für mich derbst das Brett... Er hat nicht zu viel verprochen...:p BOOM! Sollte er das Niveau auf ca 20 Tracks halten, dann wird ALPHAGENE ein Deutschrap Klassiker... Denke ich^^... Ich hoffe es... Wird es eig. noch weitere Feats geben außer KIZ, Deine Ltan und Hengzt?? Ich würde mich auf einen Track im Style von Kaputt gemacht freuen... natürlich mit Favorite... Naja man kann nich alles haben...

    LG.Z!
     
  19. r3viv4l

    r3viv4l Altgedient

    Dabei seit:
    20. Sep. 2005
    Beiträge:
    2.796
    Bekommene Likes:
    233
    fuuuuuuuuuck, geilstens!!!!
     
  20. Peechee

    Peechee Senior Member

    Dabei seit:
    11. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.317
    Bekommene Likes:
    168
    Favorite is auch drauf
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.