KOLLEGAH - Veni, Vidi, Vici (vom "Alphagene"-Album) Free Download!

In der Juice steht, er kommt aus Mainz, der Stadt, über die er im Separate Diss noch hergezogen hat. Egal, Track ist Hammer, Album wird gekauft!
 
wird der track auch auf der neuen juice oben sein, oder wird das ein exclusiv sein?
 
Der Track wurde von SixJune produziert und der wird bald auf unserer Seite (www.hiphop-jam.net) ein Interview mit seiner Crew geben, die auch ein neues Album rausgebracht haben. Die Crew selbst heißt Boyz South Down und lässt ordentlich die Sau raus auf ihrem Sampler.
 
In der Juice steht, er kommt aus Mainz, der Stadt, über die er im Separate Diss noch hergezogen hat. Egal, Track ist Hammer, Album wird gekauft!

In der neuen JUICE? Naja war ja shcon lange bekannt, er hat aber nicht über Mainz hergezogen sondern über das Kaff vor Mainz, in dem Seppo angeblich lebt...
 
Sehr dick...


Trotzdem kommt bei Savas´ Beweis mehr Energie rüber...


es kommt mehr energie rüber aber wennst ehrlich bist hat ja kollegah in diesem free-track bomben-vergleiche und coole rhymes...ich mein savas flowt aber ich hab mir den "beweis" 3 mal angehört und der hat mir nicht mehr so gefallen aber kollegah überrascht mich immer wieder mit seinen zeilen..die zeiten von savas sind vorbei und wenn sich jemand als king ausgibt der sollte dann nicht ein album mit 12 trackz droppen sondern mit mehr..ich mein kollegah hat in der rba schon fette trackz am start gehabt und das zuhältertape und boss der boss war auch bombe (läuft noch immer in meinem auto)..ich mein die vergleiche die man dort hört hat man bisher bei keinem rapper gehört..
 
Bei Savas kommt mehr Energie rüber? Also meine Ohren sagen da was anderes... Savas' Song wirkt lahm gegen "Veni, Vidi, Vici", was natürlich auch am Beat liegt, der extrem nach vorne geht hier.
 
In der neuen JUICE? Naja war ja shcon lange bekannt, er hat aber nicht über Mainz hergezogen sondern über das Kaff vor Mainz, in dem Seppo angeblich lebt...

Dann nehm ich das mal zurück, habe verstanden "dein Kaff von Mainz" und hab dann die Kuhkaffsprüche darauf bezogen. :)
 
hört einfach mal auf kollegah und savas zu vergleichen, das bringt absolut gar nichts, 2 verschiedene charaktäre, 2 verschiedene styles...!

aber veni, vidi, vici ist ein hammer, sowas hab ich auf der chronik halt vermisst aber jetzt ist boss wieder back ;)
 
Wie vorher jemand schon sagte: Bushido für Arme. Der Beat ist zwar gut und er flowt auch gut, aber es langweilt einfach.

Außerdem sollte er mal Latein lernen, es heißt nicht Vitschi, sonder Vici.:D
 
Zurück
Oben Unten