Konzertbesucher verklagt Snoop & The Game

Bazooka_Rafar schrieb:
ich hab Em mit Savas un Pi verglichen (wegen dem: in einem track toller Typ was los sagen was Savas un Pi oft genug getan haben und eminem nie)

un so seh ich des mit dem Wort toller Typ


un shit man ich hab mit das jetz solang vekneifen müssen... naja kk will ja net gebannt werden aber des geht noch:
Du spasst
was mit kranken größenwahn du ********??? hab ich gesagt das ich Em bin? SPAST

:D :rolleyes: Zu süß. :)

Prolet? Geh deine kleine Schwester verhauen, oder vor den ganzen harten Pimps deines so krassen Viertels verteidigen...:rolleyes:.

MfG'sen
 
na ja finds schon zu übertrieben, dass der verprügelt wird.Natürlich müssen die bodyguars sofort eingreifen udn das au gewaltätig wenn es nötig ist, aber jemd. danach zu verprügeln und (wenn es stimmt) auszurauben is nicht in Ordung. Man kann den auch rauswerfen oder vonna Polizei abholen lassen...
peaze
jayaych
 
Ceza schrieb:
das hat mit pazifismus nichts zu tun... es ist ein unterschied eine gefahrensituation zu entschärfen oder sie eskalieren zu lassen...

der typ hat snoop angesprungen... mehr nicht... wäre entwas passiert, also wäre er mit dem messer draufgegangen wäre es eh schon zu spät gewesen...

und zum eigentlichen... wie gesagt beschränkt sich der personenschutz darauf gefahren von dem klienten abzuwenden oder gefahrensituationen im voraus zu erkennen und zu entschärfen... und nicht leute auf brutale weise zu verprügeln...
was da auf dem video zu sehen war ist nichts anderes als eine unangemessene gewaltbereitschaft die zurecht hart bestraft werden sollte... die typen sollten eigentlich wegen schwerer körperverletzung in den knast wandern...
und wenn snoop sich statt einem richtigen personenschutz seine schläger aus LBC mitnimmt sollte er dafür auch bluten...
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt da auch so eine Methode, die nennt sich Abschreckung - nicht ganz legitim, aber ein beliebtes Mittel. Ich weiß das von nem Kollegen vom Kickboxen, der Personenschutz für Wowereit ist, also jemand, der es in der Branche schon zu was gebracht hat, also macht es schon Sinn, auch wenn es, wie gesagt, nicht ganz legitim ist, aber naja - Amerika.

Greetz
 
Bazooka_Rafar schrieb:
ich hab Em mit Savas un Pi verglichen (wegen dem: in einem track toller Typ was los sagen was Savas un Pi oft genug getan haben und eminem nie)

un so seh ich des mit dem Wort toller Typ


un shit man ich hab mit das jetz solang vekneifen müssen... naja kk will ja net gebannt werden aber des geht noch:
Du spasst
was mit kranken größenwahn du ********??? hab ich gesagt das ich Em bin? SPAST
Man, Junge.

Es ist ein Unterschied, wenn ein Deutscher Kanacke sagt, oder es ein Türke tut. Genauso differenziere ich, wenn ein Deutscher zu mir Polacke sagt, oder ein Pole. Äquivalent dazu ist es auch mitm Wort "toller Typ" und nein, Türken sind keine toller Typ, auch wenn manche meinen, sie seien Einer, weil sie auch dunkelhäutig seien.

Greetz
 
GMF schrieb:
und nein, Türken sind keine toller Typ, auch wenn manche meinen, sie seien Einer, weil sie auch dunkelhäutig seien.

das sind mir eh die besten... ich sehe in der U Bahn immer paar von denen und ich schäme mich... nein das ist ech kein scherz ich schäme mich wenn da diese möchtegern gangsta sind und sich mit toller Typ anreden... das ist...peinlich einfach nur peinlich...

aber ich beruhige mich dann und sag mir einfach "junge das sind keine türken ^^ sondern deutsch-türken"... gewaltiger unterschied ;)

zu deinem davorigen post...
wusste ich nicht aber ich kann es mir vorstellen ;)
 
des stimmt doch net!
also bitte wer des glaubt is doch echt...............
die habens ja nötig einen verrückten der auf die bühne geht zu berauben
aber klar immer doch:)

:cool:
 
Naja wenn man einfach auf die Bühne hüppt und Snoop umarmen will is er selbst schuld. Die Bodyguards mussen ja eingreifen sieht doch dann so aus als wolle er Snoop angreifen.
 
Zurück
Oben Unten