LP Kool Savas & AZAD - ONE

Freu mich auch schon auf die LP,wobei ich mir denke dass "Die John Bello Story" auch derb abgehen wird. Savas Mixtapes hatten bis jetzt immer netten flow am Start.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ich habe nicht gesagt, dass Bushido völlig untalentiert ist,
im Gegenteil, er hat einiges released, das mir gefallen hat.
Was er momentan macht, geht mir aber vollkommen am Arsch vorbei und sein Electro Ghetto Album war gar nichts.
Er war nie ein Rapper, der von seinen Skillz gelebt hat, sondern von der Atmosphäre seiner Tracks wie auf dem Bordstein Album.

Vor allem aber ist er nicht Thema dieses Threads ... ich gehe jetzt. Schönen Abend noch.

möchtest du mein freund sein? opfer!:)
 
alda, was geht hier denn ab:eek: die auseinandersetzungen im sandkasten btw. kindergarten sind ja richtig niveauvoll gegen das hier

und das alles weil eine pressemitteilung und eine tracklist eines albums kursieren, von dem bisher niemand einen einen einzigen Ton gehört hat. Wie waren hier nochmal die Spielregeln?

Guckt mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=91533

Threads zu noch nicht veröffentlichten Alben!

Es ist zu einer Unart geworden, dass Threads zu Alben aufgemacht werden, deren Release entweder noch in den Sternen steht oder zumindest noch in einiger Ferne und sich dann darüber in mehr schlecht als rechtem Diskussionsniveau ausgelassen wird.

Solche Threads sind eher sinnlos, weil man bis auf paar miese Snippets eigentlich kaum was zu dem Album sagen kann und die Aussagen auf subjektiven Empfindungen der Band gegenüber oder auf Spekulationen beruhen.

Von daher werden wir dem entgegenwirken, indem wir solche Threads entweder gleich schließen und auf das Releasedatum verweisen oder sie nur auflassen, wenn wirklich fundiert diskutiert wird.
Spammereien und Beschimpfungen werden nicht mehr geduldet.
Zuwiderhandlungen werden wie gewöhnlich mit Verwarnungen und Rechteentzug geahndet.


Viel Spaß



Also der thread hier beweist mal wieder, dass die regel sinn macht!
 
Original geschrieben von Tayz
Boah ihr seid doch nur solche streber,die keine Freunde haben.
Ich wette ihr wurdet auch früher immer geschlagen von anderen schülern man seid ihr looser.
Und wenn ihr Azad hört und der mein Block oder solche harten Battletracks rappt denkt ihr,ihr wärt Gangstar,wa.
Um Bushido´s musik zu verstehen seid ihr einfach zu freakig,alter ich lach euch aus,ihr Blamagen,tzzzzzzzzz.
Dafür dass du Ballett als dein Interesse verstehst lässt du hier aber ganz schön den Dicken raushängen:D
 
Original geschrieben von -7-
Wird Fett!

Therapie, Banana man was waren das für Tracks...

Der King of Rap und der Phönix aus der Asche ... wird gekauft!

hehe so denk ich eigentlich auch....aber wir werden gewaltig auf die schnauze fliegen mit den erwartungen befürchte ich :(
 
Abwarten ... denke das wird schon ;)

Auf der "Monstershit"-Single wird auch das Video mit drauf sein.
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Dafür dass du Ballett als dein Interesse verstehst lässt du hier aber ganz schön den Dicken raushängen:D

Fällt euch nichts besseres ein als irgendwelche Balett oder Talkshowwitze,oh man alter ich lach euch aus,ihr versucht noch witzig zu sein,tzzzzz,kinders
Ihr Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser !!!
Ihr habt keine Freunde und diskutiert wie geil das album wird.
 
Original geschrieben von Tayz


Fällt euch nichts besseres ein als irgendwelche Balett oder Talkshowwitze,oh man alter ich lach euch aus,ihr versucht noch witzig zu sein,tzzzzz,kinders
Ihr Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser !!!
Ihr habt keine Freunde und diskutiert wie geil das album wird.

Das ist ein Hip-Hop Forum.
Es ist normal, dass hier über die Hip Hop Geschehnisse diskutiert wird.
Und, da wie du vielleicht bemerkt hast das wir hier in der "Platten, CDs, Tapes" Sektion sind, ist es auch ganz normal das die User hier darüber diskutiern, wie das Kool Savas & Azad Album wird.
Die User als Kinder zu bezeichnen, aber dann in folge dessen seinen Post mit "Ihr habt keine Freunde und diskutiert wie geil das album wird" abzuschliessen, halte ich eher für Kindisch, als wenn man die Freude auf ein bald kommendes Album preis gibt.

Also, in Zukunft erst denken, dann schreiben. und wenn man nix zu dem Thema zu sagen hat, einfach wegklicken.

aeska
 
Neue Infos:
Auf der Limited Edition gibt es noch Videos u.a. Making Of - Die Entstehung von ONE. Zu dem Remixe und Bonustrack.
 
Original geschrieben von mightyx


hehe so denk ich eigentlich auch....aber wir werden gewaltig auf die schnauze fliegen mit den erwartungen befürchte ich :(

ich habe irgendwo ein statement von savas gelesen. er sagt das sie sich eigentlich nicht richtig Zeit für das Album genommen haben und es so nebenbei entstanden ist. Ich glaube wortwörtlich meint er es hätte noch viel besser sein können. Na ja, wenn schon der Künstler selbst so über sein Album spricht...
aber wie gesagt: man sollte einfach abwarten bis man es gehört hat.
An den Tracknamen auf die Qualität des Albums zu schließen halte ich für sinnlos. Und Fortsetzungen sind immer schlechter als das Original, wisst ihr doch ;) (banana 2)
Will das Projekt aber auch nicht schlechtmachen, Ich werd einfach abwarten bis ich das Album hören kann und dann entscheiden ob ich es mir kaufe. Und das solltet Ihr auch tun.
 
Original geschrieben von A.S.K² (aeska)


Das ist ein Hip-Hop Forum.
Es ist normal, dass hier über die Hip Hop Geschehnisse diskutiert wird.
Und, da wie du vielleicht bemerkt hast das wir hier in der "Platten, CDs, Tapes" Sektion sind, ist es auch ganz normal das die User hier darüber diskutiern, wie das Kool Savas & Azad Album wird.
Die User als Kinder zu bezeichnen, aber dann in folge dessen seinen Post mit "Ihr habt keine Freunde und diskutiert wie geil das album wird" abzuschliessen, halte ich eher für Kindisch, als wenn man die Freude auf ein bald kommendes Album preis gibt.

Also, in Zukunft erst denken, dann schreiben. und wenn man nix zu dem Thema zu sagen hat, einfach wegklicken.

aeska

Ich finde es lustig wie die alle versuchen auf hart zu machen aber in wirklichkeit noch niemals Koleggen haben.
Das Thema ist mir egal,könnt von mir aus das scheiß-album kaufen,ich lass mich nicht verarschen,machts gut.
 
Original geschrieben von Tayz


Ich finde es lustig wie die alle versuchen auf hart zu machen aber in wirklichkeit noch niemals Koleggen haben.
Das Thema ist mir egal,könnt von mir aus das scheiß-album kaufen,ich lass mich nicht verarschen,machts gut.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Tayz


Ich finde es lustig wie die alle versuchen auf hart zu machen aber in wirklichkeit noch niemals Koleggen haben.
Das Thema ist mir egal,könnt von mir aus das scheiß-album kaufen,ich lass mich nicht verarschen,machts gut.

verdammt, was ist ein kolegge?
 
Original geschrieben von Tayz


Ich finde es lustig wie die alle versuchen auf hart zu machen aber in wirklichkeit noch niemals Koleggen haben.
Das Thema ist mir egal,könnt von mir aus das scheiß-album kaufen,ich lass mich nicht verarschen,machts gut.


"Auf hart machen", im Internet?
Das nimmst du ernst?! Sorry aber wenn das so ist, dann würde ich sagen bist du, gerade hier, echt ganz falsch.
Wenn dir das Thema egal ist, wieso klickst du dich rein?
Wieso hast du in deinem vorherigen Beitrag, den ich zitierte, auf Hart gemacht?
Sorry, aber du widersprichst dir leider selbst.
Ich sags am besten noch einmal.
Also, in Zukunft erst denken, dann schreiben. und wenn man nix zu dem Thema zu sagen hat, einfach wegklicken.

aeska
 
Original geschrieben von Captain Future
Neue Infos:
Auf der Limited Edition gibt es noch Videos u.a. Making Of - Die Entstehung von ONE. Zu dem Remixe und Bonustrack.

nice 1 dann geb ich mir die wenn ich sie noch bekomme!
ich warte und warte........:)
 
Man hab ich gelacht,wow
Alter ich lach euch aus HAHAHAHA oh man seid ihr witzig
 
Euphorie - Gibt es dafür einen Grund?

Ich hab mir jetzt die ersten 4 Seiten durchgelesen und ich muss sagen, dass hier fast alle in irgendeiner weise übertreiben, am schlimmste sickwithit, du redest davon, dass du dir sicher seist, dass es gut wird. Fakt ist doch, dass wir nur einen kurzen Pressetext und die Trackliste kennen, keine Snippets, nichtmal Artwork. Das bestimmt auch aus guten Gründen, schlimmstenfalls deshalb, dass die Zahl der Vorbestellungen nicht abreisst. Ja gut wir haben hier Kool Savas und Azad auf ganzen 13 Tracks (übrigens mehr als genug), doch ist das schon ein Grund, das Album so sehr zu feiern? Nein. Der Trackliste nach wird Savas wohl wieder damit prahlen müssen dass er 10 minuten für einen track braucht, auch sonst: Es scheint mir im FDS-Style zu sein, nur mit mehr Promo.

Fazit: Ich warte lieber ab, antstatt mein Geld aus dem Fenster zu werfen

PS: Amazon liefert eher einen tag nach release und die single wird dann auch erst zusammen mit dem Album kommen.
 
Zurück
Oben Unten