LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von Nachtwandler


Und du meinst echt, dass dieses schwule Carlo Coxxx *****n mit diesem schwulen Saad besser sein soll als ONE?!

Das einzige was schwul ist bist du !!!
Geh mal raus und schieb im Forum nicht so einen harten du *****sohn !!!
 
Original geschrieben von Tayz

Das einzige was schwul ist bist du !!!
Geh mal raus und schieb im Forum nicht so einen harten du *****sohn !!!
Beleidige keine guten Leute wie Nachtwandler, du kleines Kind.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Beleidige keine guten Leute wie Nachtwandler, du kleines Kind.

Was heißt hier gute Leute,man seid ihr freaks ihr kennt euch doch nur pers internet ihr *****n.
Und dann noch kleines Kind,hooohoooo sag mir das mal ins gesicht und ich würde dich totboxen
 
Original geschrieben von Tayz


Was heißt hier gute Leute,man seid ihr freaks ihr kennt euch doch nur pers internet ihr *****n.
Und dann noch kleines Kind,hooohoooo sag mir das mal ins gesicht und ich würde dich totboxen

ach hör auf den dicken zu machen. ich muss mich sonst leider über dich totlachen
 
*lach*

totboxen? :D
allein dass du mit sowas drohst, zeigt deine unglaublichen geistigen fähigkeiten.
junge ... sei einfach still und hör weiter deine totbox-musik :rolleyes:

da sieht man mal, wer die hauptzielgruppe von bushido ist.
ich musste das live erleben, als ich auf der tour war, um azad zu sehen.

und jetzt ist ruhe ...
 
Boah ihr seid doch nur solche streber,die keine Freunde haben.
Ich wette ihr wurdet auch früher immer geschlagen von anderen schülern man seid ihr looser.
Und wenn ihr Azad hört und der mein Block oder solche harten Battletracks rappt denkt ihr,ihr wärt Gangstar,wa.
Um Bushido´s musik zu verstehen seid ihr einfach zu freakig,alter ich lach euch aus,ihr Blamagen,tzzzzzzzzz.
 
willl mich ja nich einmischen aba du! blamierst dich hier grad selbst übelst ... es is einfach fakt das trax von azad mehr sinn haben als welche von bushido ... und das was Bu auf CCN2 rappt is einfach shclecht ... naja ich lass dich mal träumn
 
Original geschrieben von Tayz
Boah ihr seid doch nur solche streber,die keine Freunde haben.
Ich wette ihr wurdet auch früher immer geschlagen von anderen schülern man seid ihr looser.
/B]


du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen
 
Ich hoffe, es kommt bald ein Snippet zu "Monsterhit" und das Video, dann wird wieder über Wichtigeres geredet ...
 
Alter kennt hier einer Tracks wie "Stupid white man","Dreckstück","Schau mich an","Dein Leben","Sternenstaub","Wie ein Engel","Arsch****","Schmetterling"
Wenn diese Tracks keinen Sinn haben,habt ihr keine Ahnung von Rap und außerdem sagt Azad,den ihr vergöttert,nicht umsonst dass er die Mukke von gut findet.

Aber ist egal,ich hau ab,geh feiern,ihr könnt euch eure Mäuler darüber zerreißen,dass Azad mit Savas ein Album macht das voll geil wird mit Battlen und so...
Scheiß auf euch ihr seid doch noch in der Pupertät !!!
 
alter was geht mit dir?

dein kommentar is doch voll für den arsch!
du beschimpst die leute die hier posten,
und beschimpfst uns als pubertierend?

alter, was soll man da noch sagen?

selbst noch 14, oder doch schon 15?

album wird geholt, und platz 1 ist sicher!

optik boom my man!
 
Ich habe nicht gesagt, dass Bushido völlig untalentiert ist,
im Gegenteil, er hat einiges released, das mir gefallen hat.
Was er momentan macht, geht mir aber vollkommen am Arsch vorbei und sein Electro Ghetto Album war gar nichts.
Er war nie ein Rapper, der von seinen Skillz gelebt hat, sondern von der Atmosphäre seiner Tracks wie auf dem Bordstein Album.

Vor allem aber ist er nicht Thema dieses Threads ... ich gehe jetzt. Schönen Abend noch.
 
Das Niveau in diesem Forum ist einfach zu Grandios :)

RTL-Sat1-Pro7 Talkshow auf MZEE....macht doch am besten mal nen Vadderschaftstest und stellt fest wer wen ge****t hat:D


Britt klärt auf....hahaha

;)
 
Zurück
Oben Unten