LP Kool Savas & AZAD - ONE

Re: Euphorie - Gibt es dafür einen Grund?

Original geschrieben von Juc-E
Ich hab mir jetzt die ersten 4 Seiten durchgelesen und ich muss sagen, dass hier fast alle in irgendeiner weise übertreiben, am schlimmste sickwithit, du redest davon, dass du dir sicher seist, dass es gut wird. Fakt ist doch, dass wir nur einen kurzen Pressetext und die Trackliste kennen, keine Snippets, nichtmal Artwork. Das bestimmt auch aus guten Gründen, schlimmstenfalls deshalb, dass die Zahl der Vorbestellungen nicht abreisst. Ja gut wir haben hier Kool Savas und Azad auf ganzen 13 Tracks (übrigens mehr als genug), doch ist das schon ein Grund, das Album so sehr zu feiern? Nein. Der Trackliste nach wird Savas wohl wieder damit prahlen müssen dass er 10 minuten für einen track braucht, auch sonst: Es scheint mir im FDS-Style zu sein, nur mit mehr Promo.

Fazit: Ich warte lieber ab, antstatt mein Geld aus dem Fenster zu werfen

PS: Amazon liefert eher einen tag nach release und die single wird dann auch erst zusammen mit dem Album kommen.
 
Re: Euphorie - Gibt es dafür einen Grund?

Original geschrieben von Juc-E
Ja gut wir haben hier Kool Savas und Azad auf ganzen 13 Tracks (übrigens mehr als genug), doch ist das schon ein Grund, das Album so sehr zu feiern? Nein.
Ich finde, Ja. Ist aber natürlich Ansichtssache.

Abgesehen davon wird sich zeigen, ob es den Erwartungen standhalten kann.
FdS-Musik wird das aber ganz sicher nicht, das kann ich dir versichern.
 
Re: Re: Euphorie - Gibt es dafür einen Grund?

Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich finde, Ja. Ist aber natürlich Ansichtssache.

Abgesehen davon wird sich zeigen, ob es den Erwartungen standhalten kann.
FdS-Musik wird das aber ganz sicher nicht, das kann ich dir versichern.
Dann versicher es mir, indem du mir snippets von 6-7 tracks gibst, ansonsten bezweifle ich, dass du es mir versichern kannst.
Ich kann deine Freude auch teilweise nachvollziehen, weil du bist ja ein sehr großer Azad-Fan, ich würd wohl auch so ausrasten, wenn MF Doom ein Album mit Aesop Rock machen würde, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist ;)
 
Re: Re: Re: Euphorie - Gibt es dafür einen Grund?

Original geschrieben von Juc-E

Dann versicher es mir, indem du mir snippets von 6-7 tracks gibst, ansonsten bezweifle ich, dass du es mir versichern kannst.
Ich kann deine Freude auch teilweise nachvollziehen, weil du bist ja ein sehr großer Azad-Fan, ich würd wohl auch so ausrasten, wenn MF Doom ein Album mit Aesop Rock machen würde, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist ;)
Ich kenne Leute, die schon reinhören durften ;)

Aber es hat jetzt wirklich nicht besonders viel Sinn, zu diskutieren, bis es nicht Snippets oder andere Neuigkeiten geben wird.
Ich werde mir sowieso keine Snippets anhören bis auf "Monstershit", weil ich mir die Freude an einem ungehörten Album erhalten möchte.

Ich finde es halt nur immer schade, wenn solche Threads dann hauptsächlich aus persönlichen Angriffen / Beleidigungen bestehen.
 
Re: Re: Re: Re: Euphorie - Gibt es dafür einen Grund?

Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich kenne Leute, die schon reinhören durften ;)

Ich denke Leute, die behaupten sie kennen Leute, die schon
reinhören durften :D
 
Re: Re: Re: Re: Euphorie - Gibt es dafür einen Grund?

Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich kenne Leute, die schon reinhören durften ;)

Aber es hat jetzt wirklich nicht besonders viel Sinn, zu diskutieren, bis es nicht Snippets oder andere Neuigkeiten geben wird.
Ich werde mir sowieso keine Snippets anhören bis auf "Monstershit", weil ich mir die Freude an einem ungehörten Album erhalten möchte.

Ich finde es halt nur immer schade, wenn solche Threads dann hauptsächlich aus persönlichen Angriffen / Beleidigungen bestehen.

Du hast es, du hast es, ja, du hast es.

"Ansichtssache"
"persönliche Angriffe / Beleidigungen"

wenn ich schreibe, dass ich nichts von savas und azad halte (bzw. nicht mehr, "leben" hatte was!), dann zerreißt sich jeder zweite das maul darüber. und zwar mit persönlichen angriffen und beleidigungen ohne mich zu kennen. ich kenne savas und azad auch nicht, aber ich halte nichts von leuten, die falsch sind. und was ich sehe und höre reicht in diesem falle aus. ist aber "ansichtssache" und wird hier grundsätzlich toleriert und respektiert. mein erster beitrag war auch einer in diesem sinne, er beinhaltete die frage, warum ihr euch die platten dennoch kauft und ob ihr euch schon einmal damit auseinandergesetzt habt. aber nein, gleich voll drauf, aber richtig bitte. mensch, denken ist ein gut.
:)
 
ich schließ den thread mal solange das album noch nicht draußen ist.

denn es bringt nichts über etwas zu diskutieren, was es noch nicht gibt! das sind nur spekulationen.



*CLOSED* bis zum albumrelease ;)
 
Ich habe die Producer-Liste

01. Intro (produced by L.E.S.)
02. Monstershit (produced by Monroe)
03. All 4 ONE (produced by L.E.S.)
04. Banana 2 (produced by STI)
05. Tollwut (produced by Azad)
06. No, No, No (produced by Needlz)
07. Bis Ihr nicht mehr könnt (produced by Kwamé)
08. Guck my man (produced by Monroe)
09. Ich bin Rap (produced by Sholar)
10. Alles was geht (produced by Savas)
11. War (produced by Azad)
12. Panik (Skit)
13. Was hab ich Dir angetan (feat. Xavier Naidoo) (produced by Martelli)
 
Re: Ich habe die Producer-Liste

Original geschrieben von sIcKWitIt

06. No, No, No (produced by Needlz)

Der Track wird bestimmt bombe... Needlz gefällt mir von mal zu mal besser. "Let Me In" & "Piggy Bank" sind zwei absolute Bretter!!
 
Re: Ich habe die Producer-Liste

Original geschrieben von sIcKWitIt
01. Intro (produced by L.E.S.)
02. Monstershit (produced by Monroe)
03. All 4 ONE (produced by L.E.S.)
04. Banana 2 (produced by STI)
05. Tollwut (produced by Azad)
06. No, No, No (produced by Needlz)
07. Bis Ihr nicht mehr könnt (produced by Kwamé)
08. Guck my man (produced by Monroe)
09. Ich bin Rap (produced by Sholar)
10. Alles was geht (produced by Savas)
11. War (produced by Azad)
12. Panik (Skit)
13. Was hab ich Dir angetan (feat. Xavier Naidoo) (produced by Martelli)
sti, melbeatz, amar? :eek:
 
kann nur geil werden.
die beiden besten mcs deutschlande auf einer lp:D
 
Zurück
Oben Unten