LP Kool Savas & AZAD - ONE

Ich wollte auch nicht den Link zum Cover posten, sondern den zu den News ;)
Wers sehen will kanns ja kopieren.

Die Limited Edition enthält außer den 13 brandneuen Tracks den Monstershit-Amargeddon-RMX, sowie das Making Of des durchgeknallten, surrealen High Quality Monstershit-Videos. Der Videotrack "Making Of One: The Production of the Album" bietet zusätzlich einen Blick hinter die Kulissen...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ich wollte auch nicht den Link zum Cover posten, sondern den zu den News ;)
Wers sehen will kanns ja kopieren.


Ich hoffe das befindet sich auf der Ltd. Edititon von der Single denn für die Ltd. vom Album wäre das zu arm.
 
Zu arm? Ist doch geil ;)

Von der Single wird es nur eine Version geben, soweit ich das überblicke.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Zu arm? Ist doch geil ;)

Von der Single wird es nur eine Version geben, soweit ich das überblicke.

Hallo, es wurden doch Bounstracks versprochen und da is son Remix und n Video inkl. Making of jawohl nicht zufrieden stellend.
Das ist mehr so für Groupies, aber so ich guck mir ein Making of vll. einmal an und dann wars das. Mit Bounstracks könnte jeder was anfangen.
 
da ist zusätzlich der Amar Remix plus ein Titel extradrauf, also zwei neue Titel und 2 Making Of's, ist doch okay...
 
Original geschrieben von King of the Hil
da ist zusätzlich der Amar Remix plus ein Titel extradrauf, also zwei neue Titel und 2 Making Of's, ist doch okay...
seh ich auch so

Original geschrieben von Hyko


Hallo, es wurden doch Bounstracks versprochen und da is son Remix und n Video inkl. Making of jawohl nicht zufrieden stellend.
Das ist mehr so für Groupies, aber so ich guck mir ein Making of vll. einmal an und dann wars das. Mit Bounstracks könnte jeder was anfangen.
Was hast du denn erwartet?
5 Bonustracks und noch paar Videos?
Ich denke, man sollte nicht zu viel verlangen.
Ich hoffe schon, dass es noch einen richtigen Bonustrack geben wird, also keinen Remix ...

Aber mal sehen ... Monstershit Video und 15 min Doku ist schonmal cool.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

seh ich auch so


Was hast du denn erwartet?
5 Bonustracks und noch paar Videos?
Ich denke, man sollte nicht zu viel verlangen.
Ich hoffe schon, dass es noch einen richtigen Bonustrack geben wird, also keinen Remix ...

Aber mal sehen ... Monstershit Video und 15 min Doku ist schonmal cool.
Was soll das für ein Doku sein? Making-of?
Ein Studio Report wie auf der Curse DVD wäre cool als Bonus
 
Original geschrieben von HHH

Was soll das für ein Doku sein? Making-of?
Ein Studio Report wie auf der Curse DVD wäre cool als Bonus

zum einen ein Making Of vom Video "Monstershit", aber auch ein Making of von der Produktion, wie das Album selbst entstanden ist, also bekommst du einen Einblick in die Arbeit von AZ und Sa.
 
schon vor fitty, obwohl der schon nächste woche kommt. one goes for #1 !!!!!!!!
 
Ich freue mich sehr auf die Limit. Edition. Mir gefällt des immer wieder wen ich ein Einblick in die Arbeit von Rappern usw bekomme. Hatte mir bei der NWA DVD auch sehr gefallen. Und ich denke auch das ONE auf Nummer 1 gehen wird. Nicht alle bestellen vom Internet und da des ding jetzt schon im Internet einen so hohen Verkaufsrang hat und man noch Saturn, Media Markt & Müller beruhigt dazu zählen kan, stehen die chancen auf 1 zu gehen sehr gut.


Mal ne frage: Wie siehts aus eigentlich mit Deutschen Rapper in den Charts? ich weis nur das SAVAS auf 6, Sido auf 3 & Azad in die Top Ten gekommen sind mit ihren Alben. Gabs aber auch mal einen Deutschen Rapper der es auf 1 geschafft hat? Damit meine ich aber net Beginner & Fettes Brot und so nen zeug.
 
Beginner waren auf 1 ...
Aber es hängt auch immer sehr davon ab, welche Alben noch am selben Tag rauskommen.
Wenn man da ne gute Woche erwischt, ist es viel einfacher ...

Aber es gilt trotzdem:

Wenn ONE auf 1 gehen soll, lieber nicht bei amazon bestellen, sondern im Laden kaufen.

Da gibt es bestimmt auch wieder gute Preise (J-Luv Ltd. kostet bei uns momentan 12,99)
Wenn das bei ONE auch so wird, gehen die weg wie warme Semmeln ;)

Außerdem bekommt man das als Vorbesteller wahrscheinlich erst am Dienstag ...
 
Der 29.03. ist ja auch ein Dienstag ;) Und am Montag ist ja n Feiertag! Ich denke des wird pünktlich kommen. War bei einem Gamecubespiel von mir auch so.
 
Also amazon.de ist ein Fall für sich. Wenn man Glück hat und die Nachfrage nicht groß ist, bekommt man sein Album am gleichen Tag.
Aber es kommt auch vor das man das Album erst 1 1/2 oder 2 Wochen später bekommt. Bei mir war es erst letztens der Fall, bei meiner "Caputten Sicht". Hab das Mixtape nach 2 Wochen bekommen.

Mir ist das Risiko zu hoch. Gehe lieber zum Plattendealer und kaufe mir das Album dort. ;)
 
Zurück
Oben Unten