LP Kool Savas & AZAD - ONE

Naja ich warte einfach ab. Wens spätestens am Mittwoch netd a ist storniere ichs und kaufs vom laden!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

seh ich auch so


Was hast du denn erwartet?
5 Bonustracks und noch paar Videos?
Ich denke, man sollte nicht zu viel verlangen.

Nein, natürlich hatte ich keine 5 Bonustracks erwartet aber so 1-2 vll. sogar 3 und da ist kein Bounstrack abgesehen von einem Remix schon eine Enttäuschung, zumindest wenn die Track lisst nur 11 Lieder enthält.
Die Videos gehen mir eh am Arsch vorbei, die sind 1-2 Mal lustig und gut ist, die Zielgruppe für Videos auf Cd, also Leute die sich die Videos wirklch oft ansehen um ihre Stars zu sehen usw. kaufen sich bestimmt kein Savas und Azad Album.
 
Ich habs auch bei amazon.de vorbestellt. Ich warte lieber 1-2 Tage länger aufs Album als die Limited Edition gar nicht zu bekommen. Denn die Nachfrage is ja sehr groß. So hab ich die limited sicher.
 
Original geschrieben von GeedUp
Ich habs auch bei amazon.de vorbestellt. Ich warte lieber 1-2 Tage länger aufs Album als die Limited Edition gar nicht zu bekommen. Denn die Nachfrage is ja sehr groß. So hab ich die limited sicher.
 
Original geschrieben von GeedUp
Ich habs auch bei amazon.de vorbestellt. Ich warte lieber 1-2 Tage länger aufs Album als die Limited Edition gar nicht zu bekommen. Denn die Nachfrage is ja sehr groß. So hab ich die limited sicher.
 
Original geschrieben von GeedUp
Ich habs auch bei amazon.de vorbestellt. Ich warte lieber 1-2 Tage länger aufs Album als die Limited Edition gar nicht zu bekommen. Denn die Nachfrage is ja sehr groß. So hab ich die limited sicher.

Ich auch, und während man wartet hört man sich einfach die Version an die man eh schon ein paar Tage vorher im Inet saugen kann :p
 
Es fällt mir jetzt schon schwer mit Threeshot und Hammer, die Wartezeit bei Amazon zu ertragen, werde die Alben nämlich erst morgen bekommen. Wie schlimm wirds dann wohl bei One sein?!? Naja, ich werde mal in Erfahrung bringen, ob der hiesige Plattenladen auch die Limited Edition bekommt. Mit ein bisschen Glück rückt dieser Händler die CD auch schon Freitag oder Samstag raus. Hoffentlich!
 
ich kann es kaum aushalten
letztes jahr hab ich die besten tage auch über amazon bestellt und es kam direkt am montag an :) ich glaub die mögen mich
und zack hab ichs dieses jahr auch gemacht.

wäre eigentlich cool wenn die mal zumindest nen mini snippet rausbringen könnten damit mir mal richtig einer abgeht :D
aber savas macht ja sowas nie :(
 
Sowas ist bei Major-Alben einfach nicht üblich.

Es kommen halt die 30 Sekunden-Ausschnitte auf amazon ect. ...
Das ist ja im Grunde wie ein Snippet, dauert bestimmt nicht mehr allzu lange.
 
ich weiß dass es überhaupt nicht zum thema passt, aber da soviele hier bei amazon bestellt haben,

also ich habe caputte sicht mixtape bestellt, und es muss morgen schon da sein, aber der betrag wurde mir noch nicht abgerechnet. und bei amazon auf mein konto steht, das die bestellung schon ausgeführt sei (zahlungsart: Bankeinzug)

kann mir wer sagen wie das dort immer ablöuft weil ich die one cd auch vorbestellt habe, und wenn sie so lange brauchen bis sie´s abziehen hab ich kein cash mehr, da geh ich und hols vom laden.
 
Die ziehen das Geld (bei Bankeinzug) normalerweise paar Tage nach der Lieferung ab.
 
Also das Jahr fängt Musikalisch geil an! Game rockte im Januar und dannach Azad mit Loocked up & Signal wo er zeigt wie geil er auf features abgehen kan. Jetzt folgt noch (hoffentlich) Savas sein neues Mixtape und dannach ist schon ONE da!!!! Nach One kommt Jeyz sein neues Mixtape und Bushido hat auch noch was laufen mit Carlo Cloxx *****n 2! Und wer weis, vielleicht kommt ja noch in diesem Sommer das Wahrheit Album auch noch raus!
 
Original geschrieben von Hyko


Nein, natürlich hatte ich keine 5 Bonustracks erwartet aber so 1-2 vll. sogar 3 und da ist kein Bounstrack abgesehen von einem Remix schon eine Enttäuschung, zumindest wenn die Track lisst nur 11 Lieder enthält.
Die Videos gehen mir eh am Arsch vorbei, die sind 1-2 Mal lustig und gut ist, die Zielgruppe für Videos auf Cd, also Leute die sich die Videos wirklch oft ansehen um ihre Stars zu sehen usw. kaufen sich bestimmt kein Savas und Azad Album.
ausserdem is des auch unverschämt,die specialeditions wurden ja schließlich eingeführt um von brennen wegzubringen,bloss bei 1 remix und irgendnen video überleg man sich natürlich zweimal ob man sich das original holen soll.........
 
Dass man sich das Original holt, ist Ehrensache und hat nichts mit Bonustracks zu tun ... wenn es nur eine Version gäbe würdest du nämlich gar nicht überlegen können ;)

Man bekommt bei der Ltd. Version ja auch noch ein ausführlicheres Booklet und ein paar schöne Videos. Das lohnt sich auf jeden Fall ...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Dass man sich das Original holt, ist Ehrensache und hat nichts mit Bonustracks zu tun ... wenn es nur eine Version gäbe würdest du nämlich gar nicht überlegen können ;)

Man bekommt bei der Ltd. Version ja auch noch ein ausführlicheres Booklet und ein paar schöne Videos. Das lohnt sich auf jeden Fall ...
also bei ONE geh ich schon in den laden und hörs mir an;wenns mir dann nicht taugt dann hat sich die sache.ein ausführliches booklet hatte auch "train of thought" und damals war das mp3-theater noch ganz am anfang....das monstershit-video wird auf allen kanälen rauf und runter gespielt,bis ich die cd haben würde,würde mir das video wahrscheinlich schon zum hals raushengen:p
so ein makingof-the record -video find ich schon echt ganz geil,bloss das dann als große special-edition zu bezeichnen,die mich vom saugen abhalten soll,is schwach.....................................................................................egal.ICH BLEIBE GESPANNT AUF ONE
 
Vom Saugen sollte dich nicht das Bonusmaterial, sondern dein Gewissen und deine Liebe zur Musik abhalten. Ich zitiere mal frei nach Eißfeldt:

Mir ist lieber Menschen brennen Rohlinge, als früher Menschen wie in Rostock und in Solingen. Dann können sie wenigstens alle mal gute Mucke hören, dann gibts halt in paar Jahren einfach keine Mucke mehr!

Denk mal drüber nach, ob dir 15 EUR wichtiger sind als HipHop. Ausserdem macht ein Original einfach mehr Spass!
 
DAS KOMMT RAUS WENN ZWEI KINGS AUFEINANDER TREFFEN DAS ALBUM IS BOMBEN GEIL ICH HAB JA SCHON PAAR LIEDER:cool:
 
Zurück
Oben Unten