LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von BIGBEE
Glaube das war damals "Who We Be". Wollt's gerade bei Launch.com checken, bin aber kein Yahoo Mitglied.

ich habe mir bei urbanvideoz.com das dmx video angeschaut und habe keine verzerrten gesichter gesehn
 
Original geschrieben von Captain Future


bushido, saad und bass sultan hengzt
ah jez wär geklärt wer die hoes sind.....achja nach amazon ist der bonus bei ltdedition:
-monstershitremix
-monstershitvideo(auch auf single,hier noch + makigof
-making of the album
ich kann mich nur wiederholen: 11 tracks sind ein bisschen wenig und der bonusteil auch.
 
Original geschrieben von flowin.fong

ah jez wär geklärt wer die hoes sind.....achja nach amazon ist der bonus bei ltdedition:
-monstershitremix
-monstershitvideo(auch auf single,hier noch + makigof
-making of the album
ich kann mich nur wiederholen: 11 tracks sind ein bisschen wenig und der bonusteil auch.


13 tracks...
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.



13 tracks...
intro?
panikskit?
blueprint hatte 13 richtige tracks einen bonustrack und einen remix ,das hätt ich perfekt gefunden,bloss die frage is ob die songs des ONE-albums genauso geil sind wie die von blueprint......selbst "illmatic"s schwäche war die kürze....
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


da sind wa schon 2 :)

jetzt sind wir schon zu dritt,ich glaube da kommen bstimmt noch ein paar,im optik-newsletter steht:

"Die VÖ des „ONE“-Albums von Kool Savas und Azad rückt immer näher…und deswegen startet am Montag die grosse ONE-Streetpromo-Tour. Ab dem 07.03 bis zum 01.04 fährt ein großer „ONE“-Promovan quer durch Deutschland. Bestückt ist der Van mit jeder Menge „Free Give-Aways“ wie Postern, Sticker, Feuerzeuge und vielem mehr. Außerdem könnt ihr am Van exklusiv vor Ort in das „ONE“-Album reinhören. Um Nachfragen vorzubeugen: Savas und Azad sind NICHT bei der Streetpromo-Tour dabei. Eine Liste der Städte findet ihr weiter unten. Falls ihr noch Läden in den genannten Städten kennt, wo die Jungs auch vorbeischauen sollen, schickt einfach die Adresse der Läden (am besten mit Telefonnummer) an folgende E-Mail Adresse: onepromotour@optikrecords.de

Wo ihr den Van dann genau an dem Tag in der jeweiligen Stadt findet, erfahrt ihr immer aktuell auf www.optikrecords.de"

dann steht da noch eine liste der städte,berlin leider erst ganz am ende,erst am 01.04,

:mad:
:(
 
Bei Amazon steht jetzt für die Limited:

Disc 2
1.Making Of: ONE - The Production of the Album
2.Making Of: Monstershit
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

scheint so :)

Und ich denke auch, dass Bonustracks drauf sein werden, die nicht offiziell gelistet sind (Hidden Tracks)

sorry,sick,aber komm mal von deinem trip runter.ganz ehrlich.
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht


sorry,sick,aber komm mal von deinem trip runter.ganz ehrlich.
Bisher gab es bei den BMG CDs meistens einen Hidden Track (z.B. Bester Tag).
Davon gehe ich auch diesmal aus, kann mir nicht vorstellen, dass die Bonustracks ankündigen und dann der einzige ein RMX von Amar ist. Sorry, aber das ist kein Trip ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Bisher gab es bei den BMG CDs meistens einen Hidden Track (z.B. Bester Tag).
Davon gehe ich auch diesmal aus, kann mir nicht vorstellen, dass die Bonustracks ankündigen und dann der einzige ein RMX von Amar ist. Sorry, aber das ist kein Trip ;)

ich habe leider gehört, dass es diesmal keinen hidden track geben wird, und dass der einzige bonustrack der monstershit remix sein wird.
 
Original geschrieben von kleines monster


ich habe leider gehört, dass es diesmal keinen hidden track geben wird, und dass der einzige bonustrack der monstershit remix sein wird.
Dann ist das wohl so. Egal, trotzdem lohnt es sich, die Ltd. Version zu holen, alleine wegen der Doku.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Dann ist das wohl so. Egal, trotzdem lohnt es sich, die Ltd. Version zu holen, alleine wegen der Doku.
ich weiß gar nicht, was die anderen haben.
die savas und azad alben gehen meistens zwischen 45 und 55 min. das sind auch immer um die 13 tracks gewesen.
und ich finde bis jetzt alle savas und azad alben übelst geil!
qualität zählt!
 
Zurück
Oben Unten