LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von aserbaidschaner
DAS KOMMT RAUS WENN ZWEI KINGS AUFEINANDER TREFFEN DAS ALBUM IS BOMBEN GEIL ICH HAB JA SCHON PAAR LIEDER:cool:
GIB HER!!!
Will auch "ein Paar" Lieder haben!!!
Welche Lieder hast du? Woher? Schreib mal´n bisschen darüber, so ´ne kurze Rezession. (Damit ich noch ungeduldiger und gespannter werde ;) )
Zum brennen/saugen: Wenn ich die kohle hab, hol ich mir den shit original. Wenn nicht, könnte ich es mir sowieso nich kaufen, der Künstler/das Label verdient also so oder so nix.
Ich guck immer, dass ich von den besten Künstlern mind. ein Album Original hab.
 
das Album solltest du dir auf jeden fall zulegen und ein Geheimtip... die Single wird Macht. Der Remix wird bestimmt besser als das Original...
 
Zitat vom Optik Records Team:
01. Intro (produced by L.E.S.)

L.E.S. ist einer von Nas´ Hausproduzenten, hat auch für Will Smith und viele andere produziert.
06. No, No, No (produced by Needlz)

Macht viel für die G-Unit. Piggy Bank, Young Bucks "Let Me in" und auf vielen upcoming LP´s

07. Bis Ihr nicht mehr könnt (produced by Kwamé)

Lloyd Banks - On Fire
NEIN! Das war nicht von Eminem.

09. Ich bin Rap (produced by Sholar)

Produziert & verkauft Beats für/an Just Blaze (an "Breathe" hatte er sehr großen Anteil)
10. Alles was geht (produced by Savas)

Die deutschen Producer kennt ihr ja.


Was zum Snippet:

Die Sachen kommen jetzt nach und nach...alle Großstädte können sich auch schon mal freuen. Mehr morgen im OPTIK NEWSLETTER.
 
Infos auf MONROE's Website

checkt www.eMPee.net - die website von MONROE, dem typen der "monstershit" produziert hat. is noch nich so viel drauf, aber steht was zu azad & savas und vielleicht wird die ja noch aufgefüllt...(?!)

weiss jemand wann das video kommt??
 
Re: Infos auf MONROE's Website

Original geschrieben von djweenie
checkt www.eMPee.net - die website von MONROE, dem typen der "monstershit" produziert hat. is noch nich so viel drauf, aber steht was zu azad & savas und vielleicht wird die ja noch aufgefüllt...(?!)

weiss jemand wann das video kommt??

das würde mich auch interessieren. eigentlich laufen die videos ja immer 2 wochen vor release. das wäre dann ja ab dem 14.3.
das heißt also noch 11 tage warten...
 
Das Video ist ja echt nicht schlecht, aber wie's in den Beschreibungen heißt: "Nie dagewesene Surreale Effekte / Neues Level von RapVideos" etc. ist maßlos übertrieben.

Es ist wirklich gut aber der Haupt"effekt" ist von DMX' Video
geklaut wo sein Gesicht so verzerrt wenn er lauter rappt.
 
Original geschrieben von BIGBEE
Das Video ist ja echt nicht schlecht, aber wie's in den Beschreibungen heißt: "Nie dagewesene Surreale Effekte / Neues Level von RapVideos" etc. ist maßlos übertrieben.

Es ist wirklich gut aber der Haupt"effekt" ist von DMX' Video
geklaut wo sein Gesicht so verzerrt wenn er lauter rappt.

Wo bitte haste das Video gesehen??? Würd mich interessieren wills nämlich auchs ehen:(
 
mich würde auch interessieren, woher bitte leute bitte die lieder haben!
gibts ja nirgends zu finden!

und kann man das video denn schon sehen?
wo?

fakten bitte!

und wo bitte gibts ein snippet?

fragen um fragen die dringend einer antwort bedürfen!


mfg johnson

ps: dass das album + single gekauft wird is ja wohl klar!
 
Wieso nicht sauber lies mal mein Zitat. :rolleyes:

Wenn er sagt das die Effekte im Video vorkommen muss er es ja auch gesehen haben.:confused:
 
Bin durch die Arbeit meines Homies ans Full-Video rangekommen.
Ist wiegesagt echt nicht schlecht, ne nette Tunnel Location, schön dunkel und mit paar wenigen leuchtenden psychedelischen Hoes.
Aber DER Video Meilenstein? Nein !
 
Naja, dann sind wir mal gespannt wies die restlichen leute finden!

aber vom newsletter her, erwartet man sich fast einen neue
definition von einem hiphop video!

dann mal schauen!
 
Original geschrieben von baracuda
Naja, dann sind wir mal gespannt wies die restlichen leute finden!

aber vom newsletter her, erwartet man sich fast einen neue
definition von einem hiphop video!

dann mal schauen!

sollen die sagen das video is ne kopie von blabla und ist ganz nett geworden?
beim album das gleiche: "ja album is ganz ok" man muss immer in großen tönen spucken ;)
ich sag den frauen auch immer mein ding is 35 cm lang, dann isses am ende nur 28 cm...:p
 
Original geschrieben von BIGBEE
Das Video ist ja echt nicht schlecht, aber wie's in den Beschreibungen heißt: "Nie dagewesene Surreale Effekte / Neues Level von RapVideos" etc. ist maßlos übertrieben.

Es ist wirklich gut aber der Haupt"effekt" ist von DMX' Video
geklaut wo sein Gesicht so verzerrt wenn er lauter rappt.

welches dmx video meinst du denn?
 
Glaube das war damals "Who We Be". Wollt's gerade bei Launch.com checken, bin aber kein Yahoo Mitglied.
 
Optik Records Newsletter #62

MTV hat gestern für Savas "Die Goldene TRL-Krone" ausgerufen,
falls "Das Urteil" insgesamt 20 Tage (noch 8 Tage offen) auf der #1 bleibt.
Es gab noch keinen deutschen Rap-Track, der so erfolgreich bei TRL war. Savas bedankt sich bei allen, die jeden Tag erneut für Savas voten! KEEP ON VOTING!!! OPTIK TAKEOVER 05!!!
Unter www.mtv.de/trl könnt ihr weiterhin für Savas und "Das Urteil" voten.

Unter www.peta-tv.de könnt ihr außerdem einen neuen TV-Spot von "PETA" zum Thema "Vegetarismus" mit Savas,
den Donots und Charlotte Karlinder ansehen.

Die VÖ des "ONE"-Albums von Kool Savas und Azad rückt immer näher, und deswegen startet am Montag die grosse ONE-Streetpromo-Tour.

Ab dem 07.03 bis zum 01.04 fährt ein großer "ONE"-Promovan quer durch Deutschland. Bestückt ist der Van mit jeder Menge "Free Give-Aways" wie Postern, Sticker, Feuerzeuge und vielem mehr. Außerdem könnt ihr am Van exklusiv vor Ort in das ?ONE?-Album reinhören. Um Nachfragen vorzubeugen: Savas und Azad sind NICHT bei der Streetpromo-Tour dabei. Eine Liste der Städte findet ihr weiter unten. Falls ihr noch Läden in den genannten Städten kennt, wo die Jungs auch vorbeischauen sollen, schickt einfach die Adresse der Läden (am besten mit Telefonnummer) an folgende E-Mail Adresse: onepromotour@optikrecords.de
Wo ihr den Van dann genau an dem Tag in der jeweiligen Stadt findet, erfahrt ihr immer aktuell auf www.optikrecords.de

ONE-Streetpromo-Tour Städteliste

Mo 07.03. Rostock
Di 08.03. Lübeck / Kiel
Mi 09.03. Hamburg
Do 10.03. Bremen
Fr 11.03. Bremerhaven / Oldenburg
Sa 12.03. Hannover
So 13.03. Osnabrück
Mo 14.03. Münster
Di 15.03. Bochum
Mi 16.03. Dortmund
Do 17.03. Düsseldorf
Fr 18.03. Mönchengladbach / Aachen
Sa 19.03. Köln
So 20.03. Bonn
Mo 21.03. Koblenz
Di 22.03. Frankfurt a. M.
Mi 23.03. Heidelberg
Do 24.03. Stuttgart
Fr 25.03. Augsburg
Sa 26.03. München
So 27.03. Nürnberg
Mo 28.03. Erfurt
Di 29.03. Halle / Leipzig
Mi 30.03 Chemnitz
Do 31.03. Dresden
Fr 01.04. Berlin
 
Zurück
Oben Unten